Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UFO-Dockingstation    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. August 2011 bagsj hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose vorbeigebracht und die Beschreibung leicht angepasst.

gefunden 12. Mai 2011 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Heute strahlten die Ufos so stark, dass sie entweder mein Gehirn oder mein Equipment oder beides beeinflussten und mich genau ins Blickfeld einer Überwachungskamera schicken wollten.
Aber nicht mit mir ;-)
TFTC (#1154)
Chri2286266

gefunden 20. Juli 2010 Ina aus Wien hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich erstmalig der Dockingstation (höchst vorsichtig!) angenähert. In einem unbeobachteten Moment (hoffentlich!) haben wir schnell zugeschlagen, um die Nachricht in Sicherheit zu bringen. Ich hoffe, wir haben damit unseren Teil zum Wohlergehen unseres Planten beigetragen und die folgenden Nächte werden wieder ruhiger und weniger schlaflos.
Danke für die Möglichkeit :-)
Ina aus Wien

gefunden 22. Juni 2010 Lunedi hat den Geocache gefunden

Bin heute beim Heben wahrscheinlich knapp den Außerirdischen entkommen (Wesen mit Gleitzeit?!). Netter Ausflug. TFTC LunediSmile

gefunden 29. April 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch, den Planeten zu retten, kläglich gescheitert. Doch heute durfte ich nach erfolgreicher Mission meine Siegeszigarre anzünden und die Außerirdischen in Anlehnung an Captain Steven Hiller mit den Worten Welcome to Earth! begrüßen TFTC

gefunden 10. Februar 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

kleine wien-runde mit harrylime.

der erste des tages. die attribute treffen 100%ig zu!

gefunden 27. Januar 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja schnell gelöst, nur beim Suchen war ich blind! Nachdem ich es zweimal versuchte, belästigte ich
die Owner, und die bestätigten mir meine Lösung, ich muss blind und/oder gefühllos gewesen seín, heute ein
Sekundenfund.

(Nachlog auf OC)

gefunden 12. Januar 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

das ufo kannte ich bereits die koord. waren schnell errechnet
hab mal in der landeplatz garage unten gearbeitet und mir schon nach 2minuten gedacht die sind da irgendwie ANDERS durch diesen cache weiss ich auch warum die kommen wirklich vom mond oder so

auch die menschen welche im umkreis wohnen dürften was mitbekommen haben da sie um 21uhr noch immer mit ängstlichen blicken ziellos durch die gegend laufen kann aber auch sein das ich das mit sport verwechsle

tftc tweetykojote

gefunden 07. Januar 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Das ist alles nur Täuschung. Das echte Raumschiff parkt woanders. Wo, das verrat ich aber nicht.  THX, Sterau

gefunden 03. Januar 2008 Schraubi hat den Geocache gefunden

Was ich zunächst für einen sehr originell beschriebenen Cache gehalten habe, ist leider die unglaubliche Wahrheit. Den verschwundenen Schwö Verung werden wir -wenn überhaupt- nur nach erfolgter Gehirnwäsche wiedersehen, weil in der Nähe der Headerkoordinaten (wo er verschollen ist)offensichtlich die Ausserirdischen (gut getarnt) ihr Psycho-Folter-Camp haben. Hunderttausende sind schon betroffen! Fragt mal irgendjemand obs Ufos gibt, alle werden es abstreiten. Die Russen, die sich auch von den Aliens nichts gefallen lassen, haben gottseidank ein Mittel entwickelt, welches die Gehirnwäsche wenigstens kurzzeitig aufheben kann. Es ist unter dem Namen "Wodka" preiswert auch bei uns erhältlich. Ein Freund dem eine ordentliche Dosis dieses Medikaments verabreicht worden ist, hat -zwar schwer verständlich- aber doch zugegeben, dass er dass er mit dem Ufo auf den Mars geflogen ist.

TFTC, selten so geschmunzelt!

Schraubi

gefunden 02. Januar 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Mein Hatak passte nicht auf die Anlegestelle der Erdlinge, darum musste ich in der Nähe landen. Und was finde ich da? Eine "geheime" Nachricht der Erdlinge. Die glauben tatsächlich, sie hätten noch eine Chance [}:)] [}:)]
Die werden sich noch wundern,
Gav'Riel

gefunden 01. Januar 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

ich wußte es! sie sind wirklich da!!!!!
TFTC LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 01. Januar 2008 Vicente23 hat den Geocache gefunden

Hier nachgeloggt: 

TTF [:)] Leider im Vorjahr aufgrund eines Rechenfehlers den FTF verspielt. Danke an den Owner für den kleinen Hinweis wo sich der Fehler versteckt. Heute nachgeholt und nach kurzer Suche vor Ort gefunden. Danke für den schönen Cache - konnte SIE heute bei eintretender Finsternis beobachten

TFTC
Vicente(23)

[Zurück zum Geocache]