Recherche de Waypoint : 

Logs pour LB-EVNT 001, The Missing Link    participation 3x sera présent 3x Note 0x

participation 16. février 2008 KukiHN a visité l'événement

Sehr schönes Event in schicker Atmosphäre und angeregten Diskussionen  :-) Wir kommmen gerne wieder....

Danke und Gruß,
Kuki + Bine

participation 15. février 2008 Emmett a visité l'événement

[:)] Ein schöner Abend mit netten und interessanten Gesprächen. Und das Lokal war auch gut ausgewählt, der Nebenraum war schön geräumig und das Wandern von Tisch zu Tisch hat der Bedienung auch keine Probleme bereitet. (Schade nur, daß zum Schluß wieder ein Teil der Rechnung offen war.)
Ich freue mich schon auf weitere Treffen im Kreis Ludwigsburg.
Danke für die Organisation!
In & Out: Geocoin

participation 15. février 2008 Schulze&Schultze a visité l'événement

Auch wir verbrachten geraume Zeit in diesem unwilligen Aufzug, der sich doch tatsächlich weigerte einen großen Teil der Cacher-Elite in einem Rutsch zu transportieren. An uns lag es aber natürlich nicht, wir waren die Ersten und standen platt wie Briefmarken an die Wand gepresst.[:D]

Wir haben uns bestens unterhalten auf dieser LB-Stammtisch-Premiere und kommen gerne wieder.

Vielen Dank für die Organisation.

Viele Grüße

Manuela und Peter

sera présent 05. janvier 2008 Schnuggl-Bär veut visiter l'événement

Wir sind ganz neu dabei...   würden gerne kommen...

Grüße      Hans + Iris

sera présent 31. décembre 2007 Team Lizzzard veut visiter l'événement

LB am Auto verpflichtet - das Team Lizzzard ist auch dabei!

Liebe Grüße von

Nadja & Stefan 

sera présent 31. décembre 2007 cyberberry veut visiter l'événement

Wir (Lilly & Stefan) kommen!

[Retour à la géocache]