Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hüttenberger Kapellchen    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 09. novembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 07. novembre 2017 ReneFFM a désactivé la géocache

Kurze Wartungspause...

trouvé 03. octobre 2016, 15:06 fabl trouvé la géocache

Found fabl

trouvé 06. juillet 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 06. juillet 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 04.987' E 009° 10.486', déplacé vers 21 mètre

disponible 08. avril 2015 ReneFFM a maintenu la géocache

Da der Cache laut logs um einiges im Off lag, heute mal vor Ort gewesen und nachgeschaut. Das ursprüngliche Versteck existiert nicht mehr, aber die Dose ist in ein anderes, dafür perfektes Versteck gewandert. Hier ist jetzt das Koordinaten-Update.

trouvé 06. mars 2013 banana-3 trouvé la géocache

Found :-)

trouvé 27. novembre 2012 sts0808 trouvé la géocache

Trotz nicht idealem Cacherwetter war das ein schöner kleiner Herbstspaziergang. Vielen Dank, die Aussicht und die Lage sind wirklich genial!

trouvé 19. mai 2012 ginnyweasley trouvé la géocache

Heute spontan mit meinem Sohn losgelaufen und gleich gefunden.

Mußten etwas warten und dann beeilen weil ziemlich stark besucht, Wanderer, Hochzeitsfotos......!

TFTC

 

ginnyweasley

trouvé 22. avril 2012 Mercator63303 trouvé la géocache

Zusammen mit spottedtribute inklusive Cache- Dog "aufgestöbert". Ein schönes Fleckchen Erde!

In: 5 US- Cent- Münze

Out: Nix

Danke für dne Cache!

 

Mercator63303

trouvé 22. avril 2012 spottedtribute trouvé la géocache

Bei einer Sonntagsrunde mit Mecator63303 wärend eines kleinen Schauers gut gefunden.

trouvé 30. septembre 2011 Steve78 trouvé la géocache

Schlechter Zeitpunkt heute...40min warten bis alle weg waren...1min zum suchen und loggen! Tolles Wetter und super Sicht!

trouvé 11. août 2011 Findefrau trouvé la géocache

Mein erster Cache und ich hab ihn gleich gefunden.  :)
Findefrau

trouvé 10. février 2011 elnatrix trouvé la géocache

Sehr schöne Stelle und klasse Versteck.

pas trouvé 05. septembre 2010 Bike-Robot n'a pas trouvé le géoacache

Lange und ausführlich gesucht - nix gefunden.

Cache weg? 

trouvé 23. juillet 2010 Ostas trouvé la géocache

Nur mal eben schnell mit dem neuen OC Account den GC Log von nachgeloggt!

trouvé 13. juin 2010 artlift trouvé la géocache

Schnell gefunden, ein sehr idyllisches Plätzchen.

Vielen Dank.

trouvé 25. avril 2010 Frosch_1977 trouvé la géocache

Hi
Schöne Ecke mit Blick Zwinkernd

Die Dose war Fix gefunden und Im Schatten der blühenden Kirschbäume konnte man bequem sitzen beim loggen.

Da der Platz so gemütlich ist sagt mein kleiner Wandernder Begleiter (GeoPatch) der Welt das erste mal hallo.

MfG
Frosch_1977

trouvé 16. janvier 2010 DieFlieger trouvé la géocache

Hier war die Anfahrt schwieriger als die Suche. Unser Navi wollte uns &#xFC;ber Wege f&#xFC;hren, die keine waren, und das bei einsetzendem Schneefall. So haben wir die Cachemobile dann doch lieber stehen gelassen und sind zu Fu&#xDF; weiter. Die Suche war dann recht schnell erfolgreich.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

trouvé 27. octobre 2009 frape19 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Spazierrunde kurz vorm Dunkelwerden doch noch gefunden und geloggt ...
TFTC

trouvé 05. avril 2009 rincewind_d trouvé la géocache

auf meiner moppedcachingtour fix gefunden nur des wiederverstecken hat dank der vielen muggels etwas gedauert [V][V]

T4TC

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 04.997' E 009° 10.477', déplacé vers 10 mètre

Note 21. septembre 2008 ReneFFM a écrit une note

Cache wurde erneut gemuggelt, daher jetzt mit leicht veränderter Final-Position (damit keine Zufallsfinder mehr den Cache finden)...

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 04.993' E 009° 10.471', déplacé vers 10 mètre

trouvé 24. août 2008 horwischer trouvé la géocache

Mit dem Radl angefahren und schnell gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

Note 17. juillet 2008 ReneFFM a écrit une note

Es wurde eine neue Filmdose ausgelegt, die jetzt wieder gesucht werden kann...Viel Spaß!

Note 14. juillet 2008 ReneFFM a écrit une note

Habe den Cache gestern noch kontrolliert, er ist nicht mehr da. Ich aktiviere ihn wieder, wenn ich einen neuen dort versteckt habe.

trouvé 11. avril 2008 hugi trouvé la géocache

Schönes Örtchen.
Danke!

Gruß

Hugi
 

trouvé 02. mars 2008 wowitech trouvé la géocache

Sehr schöne Landschaft. Da macht das laufen richtig Spaß! Cache war schnell Gefunden. lag etwas offensichtlich rum.

 

trouvé 24. février 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 20. février 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Geht auch bei Fußkrankheiten!

trouvé 09. février 2008 wolfrio trouvé la géocache

Hurra, gefunden

trouvé 10. janvier 2008 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Schöner Drive-Inn Cache.
Bin mal gespannt, wie lange der Cache hier überleben wird.

trouvé 06. janvier 2008 chriz trouvé la géocache

Eine schöne größere Runde (habe die ausgedehnte Variante mit gut 3km Rundweg gewählt) mit 'nem kleinen Cache zur Halbzeit. Ich mußte mich allerdings einige Zeit gedulden - es war heute so einiges hier oben los - dann ging's aber sehr fix. Ich bin mal gespannt, wie lange das Döschen dort noch liegt; der erste anonyme Finder hat sich nämlich schon eingetragen.

Unweit des Caches (ca. bei N50° 05.029 E9° 10.332 - Koordinaten nicht gemessen, sondern nur zu Hause auf Karte abgelesen) habe ich auch einen interessanten "Lost Place" entdeckt.

Vielen Dank für's Zeigen der Kapelle sagt
chriz
(found@15:26 - im logbuch steht allerdings 15:36|no trade)

trouvé 01. janvier 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Wir machten heute einen kleinen Neujahrsspaziergang zum Kapellchen. Fast hätte es die Sonne durch den Hochnebel geschafft, aber sie konnte den Nebel nicht ganz vertreiben. Trotzdem war es eine schöne Stimmung, als die kleine Kapelle aus dem Nebel auftauchte. Die Cachedose war dann nicht schwer zu finden und wir trugen uns ins leere Logbuch ein.

Ansonsten wünschen wir allen Cacherinnen und Cachern ein gutes und friedvolles Jahr 2008!

trouvé 01. janvier 2008 Fex-Cacher trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden, waren aber leider nur die 2ten und hatten keinen Stift dabei ;P

 

Filmdose liegt wieder im Versteck

  Coordonnées originales :  N 50° 04.992' E 009° 10.462'

[Retour à la géocache]