Ricerca waypoint: 

Log per Hüttenberger Kapellchen    trovata 27x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 09. novembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 07. novembre 2017 ReneFFM ha disabilitato la cache

Kurze Wartungspause...

trovata 03. ottobre 2016, 15:06 fabl ha trovato la geocache

Found fabl

trovata 06. luglio 2016 Fritzezippel ha trovato la geocache

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 06. luglio 2016 Fritzezippel ha trovato la geocache

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

  New coordinates:  N 50° 04.987' E 009° 10.486', moved by 21 meters

disponibile 08. aprile 2015 ReneFFM fatto manutenzione sulla cache

Da der Cache laut logs um einiges im Off lag, heute mal vor Ort gewesen und nachgeschaut. Das ursprüngliche Versteck existiert nicht mehr, aber die Dose ist in ein anderes, dafür perfektes Versteck gewandert. Hier ist jetzt das Koordinaten-Update.

trovata 06. marzo 2013 banana-3 ha trovato la geocache

Found :-)

trovata 27. novembre 2012 sts0808 ha trovato la geocache

Trotz nicht idealem Cacherwetter war das ein schöner kleiner Herbstspaziergang. Vielen Dank, die Aussicht und die Lage sind wirklich genial!

trovata 19. maggio 2012 ginnyweasley ha trovato la geocache

Heute spontan mit meinem Sohn losgelaufen und gleich gefunden.

Mußten etwas warten und dann beeilen weil ziemlich stark besucht, Wanderer, Hochzeitsfotos......!

TFTC

 

ginnyweasley

trovata 22. aprile 2012 Mercator63303 ha trovato la geocache

Zusammen mit spottedtribute inklusive Cache- Dog "aufgestöbert". Ein schönes Fleckchen Erde!

In: 5 US- Cent- Münze

Out: Nix

Danke für dne Cache!

 

Mercator63303

trovata 22. aprile 2012 spottedtribute ha trovato la geocache

Bei einer Sonntagsrunde mit Mecator63303 wärend eines kleinen Schauers gut gefunden.

trovata 30. settembre 2011 Steve78 ha trovato la geocache

Schlechter Zeitpunkt heute...40min warten bis alle weg waren...1min zum suchen und loggen! Tolles Wetter und super Sicht!

trovata 11. agosto 2011 Findefrau ha trovato la geocache

Mein erster Cache und ich hab ihn gleich gefunden.  :)
Findefrau

trovata 10. febbraio 2011 elnatrix ha trovato la geocache

Sehr schöne Stelle und klasse Versteck.

non trovata 05. settembre 2010 Bike-Robot non ha trovato la geocache

Lange und ausführlich gesucht - nix gefunden.

Cache weg? 

trovata 23. luglio 2010 Ostas ha trovato la geocache

Nur mal eben schnell mit dem neuen OC Account den GC Log von nachgeloggt!

trovata 13. giugno 2010 artlift ha trovato la geocache

Schnell gefunden, ein sehr idyllisches Plätzchen.

Vielen Dank.

trovata 25. aprile 2010 Frosch_1977 ha trovato la geocache

Hi
Schöne Ecke mit Blick Zwinkernd

Die Dose war Fix gefunden und Im Schatten der blühenden Kirschbäume konnte man bequem sitzen beim loggen.

Da der Platz so gemütlich ist sagt mein kleiner Wandernder Begleiter (GeoPatch) der Welt das erste mal hallo.

MfG
Frosch_1977

trovata 16. gennaio 2010 DieFlieger ha trovato la geocache

Hier war die Anfahrt schwieriger als die Suche. Unser Navi wollte uns &#xFC;ber Wege f&#xFC;hren, die keine waren, und das bei einsetzendem Schneefall. So haben wir die Cachemobile dann doch lieber stehen gelassen und sind zu Fu&#xDF; weiter. Die Suche war dann recht schnell erfolgreich.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

trovata 27. ottobre 2009 frape19 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Spazierrunde kurz vorm Dunkelwerden doch noch gefunden und geloggt ...
TFTC

trovata 05. aprile 2009 rincewind_d ha trovato la geocache

auf meiner moppedcachingtour fix gefunden nur des wiederverstecken hat dank der vielen muggels etwas gedauert [V][V]

T4TC

  New coordinates:  N 50° 04.997' E 009° 10.477', moved by 10 meters

Nota 21. settembre 2008 ReneFFM ha scritto una nota

Cache wurde erneut gemuggelt, daher jetzt mit leicht veränderter Final-Position (damit keine Zufallsfinder mehr den Cache finden)...

  New coordinates:  N 50° 04.993' E 009° 10.471', moved by 10 meters

trovata 24. agosto 2008 horwischer ha trovato la geocache

Mit dem Radl angefahren und schnell gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

Nota 17. luglio 2008 ReneFFM ha scritto una nota

Es wurde eine neue Filmdose ausgelegt, die jetzt wieder gesucht werden kann...Viel Spaß!

Nota 14. luglio 2008 ReneFFM ha scritto una nota

Habe den Cache gestern noch kontrolliert, er ist nicht mehr da. Ich aktiviere ihn wieder, wenn ich einen neuen dort versteckt habe.

trovata 11. aprile 2008 hugi ha trovato la geocache

Schönes Örtchen.
Danke!

Gruß

Hugi
 

trovata 02. marzo 2008 wowitech ha trovato la geocache

Sehr schöne Landschaft. Da macht das laufen richtig Spaß! Cache war schnell Gefunden. lag etwas offensichtlich rum.

 

trovata 24. febbraio 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 20. febbraio 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Geht auch bei Fußkrankheiten!

trovata 09. febbraio 2008 wolfrio ha trovato la geocache

Hurra, gefunden

trovata 10. gennaio 2008 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Schöner Drive-Inn Cache.
Bin mal gespannt, wie lange der Cache hier überleben wird.

trovata 06. gennaio 2008 chriz ha trovato la geocache

Eine schöne größere Runde (habe die ausgedehnte Variante mit gut 3km Rundweg gewählt) mit 'nem kleinen Cache zur Halbzeit. Ich mußte mich allerdings einige Zeit gedulden - es war heute so einiges hier oben los - dann ging's aber sehr fix. Ich bin mal gespannt, wie lange das Döschen dort noch liegt; der erste anonyme Finder hat sich nämlich schon eingetragen.

Unweit des Caches (ca. bei N50° 05.029 E9° 10.332 - Koordinaten nicht gemessen, sondern nur zu Hause auf Karte abgelesen) habe ich auch einen interessanten "Lost Place" entdeckt.

Vielen Dank für's Zeigen der Kapelle sagt
chriz
(found@15:26 - im logbuch steht allerdings 15:36|no trade)

trovata 01. gennaio 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Wir machten heute einen kleinen Neujahrsspaziergang zum Kapellchen. Fast hätte es die Sonne durch den Hochnebel geschafft, aber sie konnte den Nebel nicht ganz vertreiben. Trotzdem war es eine schöne Stimmung, als die kleine Kapelle aus dem Nebel auftauchte. Die Cachedose war dann nicht schwer zu finden und wir trugen uns ins leere Logbuch ein.

Ansonsten wünschen wir allen Cacherinnen und Cachern ein gutes und friedvolles Jahr 2008!

trovata 01. gennaio 2008 Fex-Cacher ha trovato la geocache

Haben den Cache gefunden, waren aber leider nur die 2ten und hatten keinen Stift dabei ;P

 

Filmdose liegt wieder im Versteck

  Original coordinates:  N 50° 04.992' E 009° 10.462'

[Ritorna al listing della geocache]