Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scheinbergblick    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 12. Dezember 2019 drcliff hat den Geocache archiviert

gefunden 02. November 2015, 16:05 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche wegen des schlechten Empfanges gefunden.

Das war #28

TFTC
Hörn der Jäger

gefunden 05. Januar 2014 RüsselHündchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gut zugänglich, war aber wenig getarnt, wurde umgehend verbessert. Lächelnd

gefunden 16. Juni 2012 Jimmy_17 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick

gefunden 11. Dezember 2011 anmj hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, aber erst seit kurzem bei opencaching.de angemeldet. Bin gerade dabei alle Funde nachzuloggen.

DfdC sagen ANMJ

gefunden 28. Juni 2011 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

gefunden 13. Juni 2011 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Ein Cache in einem schönen Tal, danke fürs zeigen. Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:37:34 UTC.

gefunden 25. Juli 2010 khko hat den Geocache gefunden


Sehr schöner Cache, mein Sohn hatte jede Menge Spaß

gefunden 25. April 2010 CubeAMS100 hat den Geocache gefunden

Super,

 uns hat die Suche richtig Spaß gemacht. Leider konnten wir uns nicht ins Buch eintragen, da nichts zum Schreiben dabei war und wir leider auch keine Kuli oder Bleistift dabei hatten.

Grüße von den Arnshäusern Moni und Markus

gefunden 24. Januar 2010 JaguarXJ hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsnachmittag Spaziergang mit Frau und Hunden den Cache bei herrlichen Schneefall gut gefunden. Ist auch eine schöne Ecke.

Danke

gefunden 31. Dezember 2008 geoaros hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Hinweis 20. Oktober 2008 drcliff hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Hinweis, der Cache sei nicht mehr vorhanden bin ich heute mal vorbei gelaufen.

Die Dose lag ca. 20m vom Versteck und 5 m neben der Tüte. Da hat wohl ein Tier damit gespielt.

Ich hab die Dose nun wieder versteckt.

Gruß

drcliff

nicht gefunden 17. Oktober 2008 geomundm hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben trotz intensiver Suche (zu viert) den Cache nicht gefunden. Wir sind schon gespannt, ob jemand den Cache nach uns findet oder ob er wirklich weg ist. 

geomundm

gefunden 25. August 2008 skyalex hat den Geocache gefunden

Auch hier hat mich mein GPS um die 30m daneben gelotst. Dann mit Hint doch noch gefunden. Es ist die erste wirklich schöne Cachedose die ich sehe. Die Dose in Top-Zustand dass man sich auch mal traut ohne Handschuhe hinzulangen und der Aufkleber schön lesbar. Dachte das muß mal erwähnt werden.
Danke dafür.

In: Schlüsselband mit Clip
OUt: Schlüsselanhänger

gefunden 13. Juli 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schöne Aussicht. Vielen Dank.

gefunden 12. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Blick!

gefunden 30. März 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Der Scheinberg ist schon einige Blicke mehr wert

Wunderbar gelegenes Örtchen,und dazu noch bei tollem Wetter.

Cache um 14h auch schnell gehoben,denn die Muggels kamen immer näher.

Notrade.          Einen herzlichen Dank sagen der Steinbock

mit seinem Maskottchen Rina.

 

gefunden 20. März 2008 Puma-33 hat den Geocache gefunden

Wollte heute eigendlich garnicht mehr. aber da ich gerade mal da war .....
Schöne Grüsse aus der Mittelmark (Beelitz / OT Fichtenwalde)
PUMA-33

Out: Ü-Ei-Figur In: Coin

gefunden 18. Februar 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Winterwetter schnell gefunden. TFTC Buchy

gefunden 03. Februar 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 03.02.2008 um 17:00 Uhr
Als schnellen Drive-In gemacht. Super Tradi mit schöner Box.
Danke sagt
libby.de Stefan

Hinweis 31. Dezember 2007 drcliff hat eine Bemerkung geschrieben

Wir wünschen euch nun viel Spaß bei unserem ersten Cache.

 drcliff + Philipp

[Zurück zum Geocache]