Waypoint-zoeken: 

Logs van Ehem. Soleturm Werries (prov. Cache)    Gevonden 62x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 25. april 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17CM3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. december 2017, 16:00 Peixinho heeft de cache gevonden

Da mit Handy geortet, war der Suchradius rund 10m. Dann aber doch noch den Petling gefunden. Schwer sich vorzustellen, dass da mal ein Holzturm war. Bin jetzt neugierig und werde mal recherchieren, wie der ausgesehen hat. Danke für den Lokalhistorietipp!

Gevonden 06. augustus 2017, 18:35 pfefferkoerner-owl heeft de cache gevonden

6. August 2017 18:35 # 6
Endlich mal wieder ein OC.
Schnell gefunden. DfdC

Gevonden 06. mei 2017 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Auf unserer Nachmittagsrunde haben wir den ehemaligen Soleturm besucht und die Dose (ein bischen groß für einen Micro) gefunden.

Danke für den Cache,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
unterwegs mit Team CCT, Team GSM, Delphin44 und L-Fee

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Gevonden 06. april 2016, 19:51 tetradium heeft de cache gevonden

Das Listing informiert insbesondere den ortunskundigen Cacher ausführlich über die Geschichte von Hamm als Bade- und Kurort. Schön geschrieben! Den kümmerlichen Rest des Bohrturms konnten wir gut finden. Cachen auf Boden mit Geschichte, super.
:-)
☆ t4tc ☆

Gevonden 02. juni 2015 apam666 heeft de cache gevonden

Die Dose liegt nicht mehr da, wo der Hint sie vermuten lässt. Aber nen halben Meter daneben. Und getarnt ist sie auch. Ich hab sie so belassen, da direkt neben und zum Teil auch im alten Versteck ein halb verwestes und angeknabbertes Eichhörnchen lag. Gut das ich heute morgen nich nix gegessen hatte;-) Ich hab zwar auch nen Foto gemacht, aber das u posten spar ich mir mal...Gruß aus Heessen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. april 2015 Die endecker 23 heeft de cache gevonden

Diesen habe ich auf meinem Account auf Geocaching.com am 05.04.2015 geloggt 

Gevonden 31. augustus 2014, 18:31 bobonator heeft de cache gevonden

Nach 2 Minuten gefunden

Gevonden 16. april 2014, 08:27 Lampengeist73 heeft de cache gevonden

Habe ich schon vor einiger Zeit gefunden...

Gevonden 27. februari 2014, 15:44 kite2000 heeft de cache gevonden

Ich hoffe es ist OK, wenn ich hier auf OC nachlogge...
Gesucht, gefunden & auf GC am 27.02.2014 geloggt:

Snief, hatte gehofft nach 20 Jahren den Soleturm wieder zu sehen...aber man sollte nicht nur den Cachenamen lesen, sondern auch den mühevoll geschriebenen Text des Owners! Da es dunkel war, konnte ich mir den alten Holzturm wenigstens noch bildlich vorstellen.

TFTC und Grüße aus dem Münsterland
Kite2000

Gevonden 09. november 2013, 13:58 PHastig heeft de cache gevonden

Netter Lost Place. Das Logbuch ist fast voll. Das Turm aus dem Bild ist nur noch ein Haufen Holzbretter. Dfdc

Gevonden 09. november 2013, 13:54 Ria B heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in der alten Heimat haben wir auch diesen Ort besucht. Ich kannte den Turm noch von früher und war erschrocken!

Gevonden 27. oktober 2013, 20:34 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden zusammen mit Denis1990 und JW8912. Dfdc

Gevonden 27. oktober 2013, 18:03 Denis1990 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

Gevonden 27. oktober 2013, 17:48 JW8912 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Denis1990 und M.W.2812 gefunden und geloggt
TFTC

Gevonden 22. oktober 2013 Die Nikolaeuse heeft de cache gevonden

Auf kleiner netter Cacherunde mit der Junior Cacherin gefunden, geloggt und wieder platziert.
Dfdc [:)]
Die Nikoläuse

Gevonden 21. september 2013 hennes1389 heeft de cache gevonden

Heute auf meinen Weg nach Hamm, konnte ich an diesem schönen Ort dieses kleine Döschen schnell finden.

DFDC
Hennes

Gevonden 07. juli 2013, 12:55 Baxxter heeft de cache gevonden

wirklich schade,das nix mehr zu erkennen ist,was hier früher mal stand.ansonsten gut gefunden.tftc,Baxxter.

Gevonden 19. december 2012 HeikoMK heeft de cache gevonden

Na der ist wirklich ehemalig....
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
19. Dezember 2012 12:32
CacheNr.:299

Gevonden 01. september 2012 SMAPCacher heeft de cache gevonden

Opmerking 12. augustus 2012 TrexMike heeft een notitie geschreven

Achtung der Cache wurde geklaut und musste verlegt werden. Neue Koordinaten !!

  New coordinates:  N 51° 41.873' E 007° 53.062', moved by 26 meters

Niet gevonden 12. augustus 2012 SMAPCacher heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Schade!

Gevonden 16. juli 2011 geoleika heeft de cache gevonden

Leider ist von dem Turm nichts mehr da.
Cache gut gefunden.
DFDC
Geoleika

Gevonden 18. maart 2011 Bundfund heeft de cache gevonden

War mein Erster Lachend ging auch super schnell. Es ist allerdings nichts mehr vom Soleturm übrig.Stirnrunzelnd Was ich persönlich sehr schade finde da ja die Stadt auch heute wieder von der Sole profitiert. Zumindest eine Gedenktafel sollte seitens der Stadt rausspringen

Gevonden 08. maart 2011 Team Joschi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schade um den Soleturm.
DFDC

Gevonden 23. oktober 2010 Brockies on Tour heeft de cache gevonden

Auf unsere kleinen Hamm-Tour zügig gefunden und muggelfrei geloggt!

 

DfdC

Brockies on Tour

Gevonden 18. september 2010 die_würmlinge heeft de cache gevonden

Ein "gefährliches" Vergnügen. Wink

gez. 

die Wümlinge 

Gevonden 13. augustus 2010 Dragon77 heeft de cache gevonden

Cooler Cache haben ihn schnell gefundenLaughingWink

Gevonden 28. juli 2010 kleppi69 heeft de cache gevonden

Gut erklärt schnell gefunden aber die Strasse ist nicht ohneCool

Gevonden 17. juli 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juli 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Nach einem Ortskundigem Tpp von Mquadrat auch hier mal Heimatkunde gepflegt;-)

Gevonden 06. juli 2010 Weltmeister10 heeft de cache gevonden

Schade, der Turm war wohl nicht erhaltenswert. Danke für unseren 4. Cache. 

Gevonden 29. juni 2010 Michanka heeft de cache gevonden

Meine Frau kannte den Turm als er noch stand, mir war er bislang unbekannt. Schöner Ort und ein großes Lob an die lange und interessante Geschichtsstunde. Wir haben eine Menge über Hamm erfahren.

In: nix; Out: nix

Lg, Michanka

Gevonden 12. juni 2010 DieLala heeft de cache gevonden

Fix gefunden und schnell gelogt.  :) Danke für den Cache, DIeLala

Gevonden 12. juni 2010 dasfitzi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 3. Grill-Event hier kurz angehalten und geloggt.

dasfitzi und Hund Susi

Gevonden 09. april 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Auf Dienstreisencachingtour durften es nur die ganz schnellen sein. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

Gevonden 27. maart 2010 flape heeft de cache gevonden

15:39

Auf der Heimfahrt ins Sauerland mitgenommen.

Gevonden 21. maart 2010 Joker-Hamm heeft de cache gevonden

Mein 1. solo, mit dem Fahrrad.....es beginnt zu regnen.....da war dieser Fund genau richtig.....Danke

Gevonden 19. maart 2010 M & D on Tour heeft de cache gevonden

Sehr cooler drive-in! Der schnellste Cache bisher ;) Und das im Stockdunkeln :) 

Hat Spaß gemacht. 

 

Viele Grüße aus Bönen

Gevonden 16. maart 2010 maxhardcore heeft de cache gevonden

Schneller Drive Inn

 gutes versteck, keine Muggels

Gevonden 20. februari 2010 Dingo01 heeft de cache gevonden

Kleine freier-Tag-Nachmittags-Runde.... mal wieder in Hamm und umzu....
Den Cache ratzfatz gefunden (Punktlandung!) und gelogged.... no trade - TFTC!
Dingo01

Gevonden 20. februari 2010 Thelly heeft de cache gevonden

Und das war #2

 Super tolles Cache und Versteck. Hat echt riesen Spaß gemacht.

 

 TFTC

 gez. ThellyLaughing

Gevonden 24. november 2009 Fussel84 heeft de cache gevonden

an einem regnerischen Tag den Cache gefunden. obwohl wir in den dunklen Abendstunden da waren, gab es ein hohes Muggelaufkommen durch die vorbeifahrenden Autos

Gevonden 26. september 2009 maddin62 heeft de cache gevonden

Super, habe Glück gehabt, war ruhig und Bauzaun war offen!

Gevonden 30. augustus 2009 Land Of Lincoln heeft de cache gevonden

Kleiner Drive In , angehalten Dose gehoben und fix Gelogggt.

30.08.09
11:50AM
LandOfLincoln

Gevonden 13. augustus 2009 danilux09 heeft de cache gevonden

 Heute am späten Nachmittag gefunden ohne Gps.

Cach liegt mitlerweile hinter dem Bauzaun aber trotzdem gut zu finden wenn man den Zaun umgeht.

 

Gevonden 14. april 2009 KarVan heeft de cache gevonden

Heute in den Abendstunden schnell (allein ohne V.) vorbeigefahren und ohne GPS (nur nach dem Spoiler) gesucht und schnell gefunden. Interessantes Bauwerk, was leider derzeit dem Zerfall preis gegeben ist?! Vielleicht findet sich ja ein Sponsor, der zum Erhalt beiträgt, zu wünschen wäre es!

Gruß
KarVan

Gevonden 10. april 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Schnell auf dem Nachhauseweg gefunden.

TFTC Käptn Flints Bande

Gevonden 04. maart 2009 Nerubian heeft de cache gevonden

Etliche male gesucht auf dem Weg zu anderen Caches, dann doch nochmal gefunden.

Log eingetragen, aber Datum vergessen.

 

Gruß

Team Spirit (ZAP & Nerubian)

Gevonden 04. januari 2009 KilSte08 heeft de cache gevonden

 

Im Schneetreiben nach kurzer Suche gefunden. Ein Wunder das der Turm noch steht.

Danke für den Cache, KilSte08

Gevonden 03. oktober 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Ganz schön baufällig das Ding. Zusammen mit Hasibaer schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 31. augustus 2008 janikar heeft de cache gevonden

mit dem Fahrrad bei bestem Wetter auch diesen Cache noch schell mitgenommen....
Danke und Gruß
Dani & Jan

Gevonden 13. augustus 2008 shojo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Schönes Versteck :)

Danke

Gevonden 14. juli 2008 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Nach dem Event in Hamm noch rasch gehoben.
Danke auch an Kauke, die mich bei diesen Cache begleitet hat.

TFTC

Happy Hunting
THW-Fuchs

Gevonden 06. april 2008 Alando heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden.

Danke für den Cache

Alando und Team

Gevonden 25. maart 2008 schnüpperle heeft de cache gevonden

schnell auch mal hier nachloggen...

Danke!

schnüpperle

Gevonden 05. maart 2008 EmmaSch heeft de cache gevonden

Gefunden

EmmaSch 

 

Gevonden 17. februari 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

22:46 Uhr

TFTC,
shapeshifter79

Gevonden 24. januari 2008 interberni heeft de cache gevonden

11:00 

Schnell gefunden und geloggt.Smile

Gelände ist mit einem Bauzaun eingezäunt.

Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Opmerking 31. december 2007 TrexMike heeft een notitie geschreven

Zur Zeit ist es etwas schwieriger an den Cache zu kommen da er hinter einem Bauzaun liegt. Dieser weist aber an mehreren Stellen grosse Lücken auf, durch die ihr problemlos schlüpfen könnt. Es ist zum finden nicht nötig, den unmittelbaren Gefahrenbereich um den Turm herum zu betreten und ich rate wegen der Einsturzgefahr auch dringen davon ab !

  Coördinaten  N 51° 41.859' E 007° 53.058'

Gevonden 20. december 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

16:20
Schade, dass der Turm so zerfällt. Sieht ja doch recht beeindruckend aus. Der Zaun ist jetzt ganz dicht.
Trotzdem Döschen gefunden.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db

Gevonden 08. december 2007 Benni79 heeft de cache gevonden

Tausendmal vorbeigefahren, heute angehalten und zugegriffen.

#86 bei Geocaching.com um 19.35 Uhr

[x] Benjamin | [ ] Nicole | [ ] GastcacherIn ___________

Gevonden 24. november 2007 Globus1 heeft de cache gevonden

Guter und schneller drive in

TFTC Globus1+Familie

Gevonden 19. november 2007 mschelter heeft de cache gevonden

OK, da bleibt ja nur noch die grüne Pappmedaille für mich über...

Der Turm ist auf jeden fall komplett eingezäunt, wahrscheinlich hat gerade mal wieder ein Gutachter festgestellt das er bald umkippt, ich glaube das wird schon seit Jahren befürchtet...

Schnell gefunden um 00:30 Uhr

Michael


[This entry was edited by mschelter on Monday, November 19, 2007 at 3:22:03 PM.]

Gevonden 18. november 2007 Flower Cacher heeft de cache gevonden

SILBER

Nur 2,6 km von unseren Heimatkoords und somit der nächste Cache, der noch nicht gefunden war.

Heute um 13:50 Uhr geloggt. Dank Spoiler Bild schnell gefunden. Haben interessante Dinge gelernt!

Schade, dass der Turm nicht erhalten wird.

TFTC
Lilia & Harm

No trade

Gevonden 17. november 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

FTF

Auf dem Weg zum Shopping fanden wir diesen Cache .
TFTC-TNLN

[Terug naar de cachebeschrijving]