Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haubern: Windräder    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 02. avril 2011 twinnys trouvé la géocache

Mit meiner Tochter hier die heutige Runde begonnen.
Am ersten und dritten Punkt waren dann sehr neugierige Muggels auf Position, leider erfolglos. Für die Muggel

DFDC und die große Dose

Frank & Nia

trouvé 20. février 2011 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag auf opencaching.

Note 09. août 2009 TrexMike a écrit une note

Wenn man sich dem Cache von der richtigen (!!!) Seite nähert sind weder Stacheldraht noch Komposthaufen zu überwinden. Merke: Nicht immer ist der kürzeste Weg auch der beste...

trouvé 22. avril 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 10. janvier 2009 Blaues Haus trouvé la géocache

Wir haben heute bei herrlich kaltem Winterwetter diesen kürzeren, aber sehr schönen Multi gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden und wir hatten eine tolle Fernsicht. Danke für diesen Schatz vom Team "Blaues Haus".

In: Kartenspiel

Out: Armtäschchen

trouvé 11. janvier 2008 aeromax trouvé la géocache

Um 16.30 Uhr haben wir den Cache gehoben!

Schöner Multi!

 Team Aeromax

trouvé 11. novembre 2007 Buschy trouvé la géocache

FTF!

zusammen mit DL3BZZ noch schnell auf Cachetour um diesen neuen Cache noch schnell zu finden. Schönes Erstlingswerk von TrexMike, war zwar kalt hat aber spaß gemacht ihn zu suchen.

TFTC Buschy

out: Coin
in: ---

trouvé 11. novembre 2007 Buschy trouvé la géocache

FTF!

zusammen mit DL3BZZ noch schnell auf Cachetour um diesen neuen Cache noch schnell zu finden. Schönes Erstlingswerk von TrexMike, war zwar kalt hat aber spaß gemacht ihn zu suchen.

TFTC Buschy

out: Coin
in: ---

trouvé 11. novembre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#967 11. November 2007 16:40 Uhr

STF [:D]
Mit Buschy auf kleiner Cachetour, um den neuen Cache in unserer Nähe zu finden.
Eine schöne Runde von ca. 1,2km, mussten uns beeilen, da Regen mal wieder aufkam. Aber ansonsten ein schönes Plätzchen, hier hatte ich auch vor, einen Cache zu legen. Aber der Mike kam mir zuvor [;)].

In: Geocoin
Out: Geocoin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Retour à la géocache]