Ricerca waypoint: 

archiviata 22. giugno 2017 GeoBenji ha archiviato la cache

Wurde im Juni 2017 an einen anderen Fächer übertragen, der diese aber nur bei Geocaching.com pflegt

trovata 21. maggio 2016, 16:37 DINENGAMER ha trovato la geocache

Danke für das Farbenspiel, es hat viel Spaß gemacht. Danke vorallem für den tollen finalen Cache  :) Es waren nur noch viiele Mücken unterwegs...

trovata 11. luglio 2013, 15:40 desert_fox ha trovato la geocache

Heute an unserem letzten Urlaubstag diesen Cache gegen 15:40 Uhr als Abschluß unseres heutigen Cache-Nachmittags gefunden. Wir dienten eine Weile als Schnaken- und Bremsenfutter, bis ich dann auf die Idee kam, das Spoiler-Foto auf meinem Handy herunterzuladen - danach ging auch dieser Fund recht schnell!
Out: Murmel
In: Dominostein

Danke für diese schöne Cache-Reihe!

Die Wüstenfüchse

trovata 05. aprile 2012 Penthesilea ha trovato la geocache

Hurra, endlich!
Nach gut drei Monaten haben wir endlich alle Rätsel gelöst, alle Döschen gefunden und machten uns auf zum Final. Das Navi zeigte auf die falsche Wegseite, aber was soll's? Ob Mess- oder Rechenfehler, das konnte uns nicht mehr aufhalten.
Im Regen begonnen, im Regen vollendet, eine Runde, die uns lange beschäftigt und uns viel Spaß bereitet hat. Vielen Dank dafür!

Out: -
In: Reisespiel "Fang den Hut"

trovata 29. maggio 2011 Hasel65 ha trovato la geocache

Wirklich schöne Runde.
Bis auf A heute alles gemacht.
Eignet sich auch als Rad-Tour
TFTC
Hasel65

trovata 06. aprile 2011 Yellow Cab ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Farbenspiel.

 

trovata 20. marzo 2011 Searcher11 ha trovato la geocache

Runde komplett.

Auf dem weg noch ein paar andere Cacher getroffen :)

Großes ob an den "Erfinder"

 

Gruß

trovata 12. luglio 2010 rasmus_rotbart ha trovato la geocache

Am Mittag doch nochmal losgezogen und den "Großen Final" geborgen. Dieses Spiel ist mal wieder ein gutes Beispiel, wie blind wir im Alltag durch die Gegend laufen. Hat richtig Spaß gemacht das Ganze. Danke Geobenji

trovata 01. luglio 2010 WolfKK ha trovato la geocache

Nachdem nun die Farben A, C, D, E und F gefunden waren fehlt ja nur noch B .... B wie Bonus oder Final. Die große Dose kurz vor Mitternacht schnell gefunden.

03.07. ... ups ... erst jetzt gesehen, dass B an einer anderen Stelle ein neues Versteck bekommen hat. Das kommt davon, wenn man mit alten GPX Files auf Cachesuche geht  ::| .

no trade
TFTC Wolf

trovata 17. marzo 2010 dithom ha trovato la geocache

Die Lage des Finals musste ich auf anderem Wege als gedacht in Erfahrung bringen (wozu hat man Cacher-Freunde Zwinkernd; die fehlenden Caches habe ich aber nachgeholt!)

TFTC

trovata 03. marzo 2010 wernerwersonst ha trovato la geocache

Gefunden 03.03.2010 16:00

Nachdem ich seit einem halben Jahr mehrfach am 'Ausgang Süd' gescheitert bin, hab ich's heute einfach mal an der wahrscheinlichsten Stelle versucht, und Bingo!

wernerwersonst

PS: Als ich ihn nicht mehr gebraucht hab, habe ich den 'Ausgang Süd' dann auf Anhieb gefunden ...

trovata 11. agosto 2009 Mercator112 ha trovato la geocache

Da wir den Brunnen Cache im Mülleimer fanden, konnten wir die Koordinaten problemlos berechnen. Schönes abgelegenes Versteck, insgesamt eine gelungene Serie. Kompliment für die Idee und Umsetzung.
out: frisbee
in: radiergummi

 

trovata 06. agosto 2009 SVPB ha trovato la geocache

Hach, hier hatte dann Sachil dafür mal wieder was zu lachen .... rechnen ist einfach nicht meine Stärke. Wir waren erst einmal 100 meter weiter am suchen, aber schließlich haben wir die Tupperdose doch noch gefunden.

Fleißig getradet (siehe LOG Buch),
T4TC sagt SVPB, heute im Gefolge von Nina und Mäusekönig

trovata 04. agosto 2009 Gekkocacher ha trovato la geocache

Nachtrag

mit Papa und dem Rad unterwegs gefunden
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

trovata 04. agosto 2009 Navisale ha trovato la geocache

trovata 02. agosto 2009 Siebenfelsen ha trovato la geocache

Nachgelogt

DfdC

trovata 26. luglio 2009 wildcatbabies ha trovato la geocache

Nachdem wir letzte Woche alle anderen Farbenspiele gemacht haben nun endlich das Final. Die T&#xFC;te und die Dose waren ziemlich feucht und dreckig au&#xDF;en.<br/><br/>out:TB<br/>in: Anstecker<br/><br/>TFTC, wildcatbabies

trovata 02. luglio 2009 Wurzelsepps ha trovato la geocache

Gefunden!!!
Hat sehr viel Spaß gemacht.

trovata 09. giugno 2009 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Nachdem wir alle Stages des Farbenspiels gefunden hatten, ging es zügig zum Final. Wir hatten es schnell entdeckt, leider auch die Eichenprozessionsspinner. Mit sehr spitzen Fingern haben wir uns im Log verewigt. Cacher die auf diese nicht gerade netten Raupen allergisch reagieren sollten zZ. das Final zu einem späteren Zeitpunkt loggen. Sonst hat uns die Runde durch Leiberstung gut gefallen.

found: 09/06/09 (1601) #587

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

trovata 15. maggio 2009 nightdish22 ha trovato la geocache

cool,vor einem jahr hab ich die ganzen micros gelöst und heute war es endlich soweit,das große final anzugehen...
traurig,was hier in der nähe passiert ist!
vielen dank für diesen schönen cache!

out : tb
in : coin

lg nightdish22

trovata 09. novembre 2008 flynglide ha trovato la geocache

Krönender Abschluss einer schönen Tour! Hätten nie gedacht, daß in diesem verschlafenen Dorf so eine nette Tour versteckt ist. Für uns "Großstadt-Cacher" allerdings ungewohnt, so alleine zu suchen. Da steht man ja meistens auf dem Präsentierteller [:)]
TFTC!
#355

trovata 09. novembre 2008 p-m-k ha trovato la geocache

Auch das Finale gut und schnell gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

trovata 22. settembre 2007 divingteam ha trovato la geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden, nun auch hier gelogt

trovata 20. luglio 2007 woodyjoe ha trovato la geocache

Nachtrag, daa bei GC.com schon gefunden.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

[Ritorna al listing della geocache]