Recherche de Waypoint : 

trouvé 28. janvier 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Schöner Ort und die Dose ein bisschen knifflig.

Danke schön.

trouvé 17. janvier 2009 Highland Giraffe trouvé la géocache

Ein schöner Platz, nur die Aussicht war heute nicht so doll. Das Döschen war schnell entdeckt und dank des Hilfsmittels, das vermutlich auch schon die Vorlogger benutzt hatten, schnell aus seinem Versteck hervorgezaubert.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 21. novembre 2008 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 18. octobre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2008 ceilord trouvé la géocache

Knackig versteckt DFDC Ceilord

trouvé 11. octobre 2008 Die Büdesheimer trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Dürrfelder Heide gut gefunden. Danke für den Bonus!

trouvé 14. septembre 2008 GPS WOLF trouvé la géocache

Auch die Heimat hat wünderschöne Ansichten

trouvé 11. septembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Sehr schöner Aussichtsplatz mit leckeren Chardonnay-Trauben.

trouvé 02. septembre 2008 Fletcher trouvé la géocache

Gefunden um 14 Uhr 30

trouvé 20. juillet 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Japp, und dann flott weiter! [:D] TFTC!
#1154

trouvé 20. juillet 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Mit Rheingaul auf der heutigen "Südlich-von-Bingen-Tradi-Runde" schnell gefunden [:D]


#3 für heute @11:58

trouvé 17. juillet 2008 Moby662 trouvé la géocache

Mit den Damen auf Tour.
Schnell gefunden und noch ein wenig die Aussicht genossen.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 22. juin 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

#0195<br/>from Cat'n'Hell

trouvé 22. juin 2008 Cat.n.Hell trouvé la géocache

Danke für Weg und Ziel.

trouvé 31. mai 2008 Cachologen trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Nachtcache hielten wir hier nochmal kurz an.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade (leider passte nicht mal die micro geocoin hinein [:(] - die haben wir dafür den ASDBigmacs mitgegeben)

#948 um 0:20 uhr

trouvé 31. mai 2008 ASDBigmac trouvé la géocache

Nach dem benachbarten Nachtcache hier noch vorbeigesehen und schnell zugegriffen.

#796 um 00:20

trouvé 20. avril 2008 ciragord trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf gefunden.
Der iss aber auch gut versteckt...

TFTC

Ciragord

trouvé 13. avril 2008 Team Keks trouvé la géocache

Mit Hilfe des Hinweises konnten wir den Kleinen schnell orten. Aber dann gingen die Probleme erst los... ;-)

TFTC

pas trouvé 28. mars 2008 ciragord n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 26. mars 2008 nachbarhans trouvé la géocache

Nachtrag

 

trouvé 22. mars 2008 Saeko76 trouvé la géocache

Nachtrag Cool

trouvé 18. mars 2008 Murphyschlumpf trouvé la géocache

Um an den Cache zu kommen muss man sich ein wenig seiner Abstammung von den Primaten erinnern.Laughing Dafür aber schnell gefunden und bei schönem Wetter die super Aussicht geniessen könnenSmile

Vielen Dank für den Cache

Schöne Stelle;

 Murphyschlumpf

trouvé 07. mars 2008 Nachtelfe trouvé la géocache

Super schöne Aussicht Laughingund danke für das Stöckchen Wink Unser 3. Drive-Inn für heute.
Danke und Grüße
Nachtelfe & Co.

Les images pour ce log :
Panorama IIIPanorama III

trouvé 23. février 2008 bossler trouvé la géocache

Bei herrlichen Wetter als Bonus zu GC102GJ mit Martina und den Dog's erlegt.

No Trade  ;-) wie auch bei einem Micro

TFTC

trouvé 11. février 2008 CDNWhiteHawk trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 04. février 2008 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem R&#xFC;ckweg von der 'D&#xFC;rrfelder Heide' schnell noch mitgenommen. Am schwierigsten war es nicht den Cache zu finden, sondern den Beh&#xE4;lter aus seinem Versteck zu bekommen. Warum dort nur so viele abgebrochene St&#xF6;ckchen rumlagen? Die Aussicht lie&#xDF; wetterbedingt leider W&#xFC;nsche offen, sie wurde daf&#xFC;r jedoch nicht durch Narren getr&#xFC;bt. TFTC!<br/>(Ehemals Huebd000)

trouvé 19. janvier 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange! Cooooool DFDC

trouvé 19. janvier 2008 Fox on the Hunt trouvé la géocache

Cool gemacht
DFDC

trouvé 07. janvier 2008 blablablub trouvé la géocache

Netter Aussichstpkt.
Leicht zu finden, aber dennoch schön

trouvé 05. janvier 2008 borderbande trouvé la géocache

Echt schöne Stelle mit super Aussicht. Über der Nahe lagen dicke Nebelschwaden. Echt schön. Die Borderbande (4Füße, 16 Pfoten)

trouvé 04. janvier 2008 Nessy trouvé la géocache

Nach dem Dürrfelder Heide - Cache auf dem Rückweg noch schnell hier einen kurzen Stop eingelegt, abgewartet, bis der Muggel mit Hund außer Sichtweite war, und los ging die Suche. Hat aber nicht lange gedauert, und ich hatte ihn entdeckt. Tarnung war noch okay und ist es jetzt auch wieder [;)]

Gruß,
Nessy

trouvé 02. janvier 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Nach erfolgreichem Nachtcache sollte heute im zweiten Anlauf dieser Cache gehoben werden. Aber schon WIEDER vergnügten sich diesmal in 2 PKW einige Leute direkt vor dem Cache.
Doch diesmal hatte einer im Team die rettende Idee. Dazu stellen, Kofferraum auf und Bier raus. Ruckzuck waren die beiden Autos weg und der Weg zum Cache war frei. [:D] [:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 20. novembre 2007 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach Bingen gefunden.

(Kopie von geocaching.com)

trouvé 19. novembre 2007 der Oberst trouvé la géocache

Im Team mit Mithrandir gefunden.<br />
<br />
<br />
TFTC<br />
<br />
der Oberst

pas trouvé 16. octobre 2007 Eichelhäher n'a pas trouvé le géoacache

An diesem Cache muss man nachts die Rote Laterne aufhängen!!!
Heute abend, direkt vorm Cache:
Ej, da steht ein Auto,...nee da ist keiner drin,......aber die Scheiben sind doch total angelaufen,....ich seh aber niemand,....leuchte doch mal,......oh,oh,oh.[:O][:O][:O]
Da haben wir aber nicht gerade die Stimmung [}:)] [:O] gehoben. [:I]
Das heißt: hier bitte nur tagsüber her kommen.

trouvé 11. octobre 2007 ajokoira trouvé la géocache

Heute mit Gastcacher Kurt vor Ort gewesen. Die Tarnung war schon wieder verschwunden, haben dann eine neue gemacht. Vielleicht h&#xE4;lt die ja ein wenig l&#xE4;nger.<br/><br/>Dort oben scheinen den vielen Glasscherben von leeren Bier- und Schnapsflaschen wohl &#xF6;fters Saufabende stattzufinden.<br/><br/>Die Aussicht von dort oben ist wunderbar und es ist auch sonst ein sch&#xF6;ner Platz wenn man von den Scherben mal absieht. Es ist bestimmt f&#xFC;r einige Leute auch schwer die beiden M&#xFC;lleimer zu benutzen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache und die sch&#xF6;ne Aussicht<br/>ajokoira

trouvé 11. octobre 2007 Fium Orbo trouvé la géocache

Ein tolles Versteck, aber den Pettling raus zu fummeln hat mich einige Geduld gekostet. Musste wegen Muggeln ca. 1/2 Stunde warten bis die Luft Cacherein war. Da ich mit dem Mountainbike hier &#xF6;fter vorbei fahre kenne ich den Ausblick schon. Trotzdem ein toller Aussichtspunkt. Die Scherben sind mir auch aufgefallen....ohne Worte.<br/><br/>Danke f&#xFC;r diesen sch&#xF6;nen Cache an einem tollen Ort.

trouvé 02. octobre 2007 Sturnus Canus trouvé la géocache

FTL Cool
Ha, Ha,

kleine Cachekontrolle mit dem Owner .... da hat aber einer nicht wieder richtig versteckt . Zack und da hatte ich ihn .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

[Retour à la géocache]