Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bösingfelds Erster    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 13. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

Hinweis 03. April 2009 DieSterntaler hat eine Bemerkung geschrieben

Habe erfahren, dass an der ersten Station Bauarbeiten dazu führen, dass man die Korrodinaten nicht ermitteln kann. Werde versuchen das am Wochenende zu klären. Solange bleibt der Cache erst einmal off.

gefunden 01. März 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf zusammen mit Mönchen, Adani und Stephan schnell gefunden. Beim ersten Anlauf lag einfach zuuuu viel Schnee ;-)
#133

gefunden 01. Januar 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
als Start in das neue Jahr habe ich den fast vor meiner Haustür gelegenen Cache gehoben. Alle Angaben passen ohne Probleme. Auch als Ortsfremder sicher gut auffindbar. Mein erster als Erste gefundener Cache Laughing. Super gemacht, vielen Dank dafür!!!
Alles Gute für das Jahr 2008 wünscht
phantomias

[Zurück zum Geocache]