Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum Arloh    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. octobre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 08. mai 2011 John_sinclair trouvé la géocache

Vorhin schnell angehalten und geloggt.

trouvé 04. juillet 2010 Tungsta trouvé la géocache

Schnell gefunden!

trouvé 10. avril 2010 ThorWalez trouvé la géocache

Cache sehr schnell gefunden.

DfdC

trouvé 18. mars 2010 tuppermann trouvé la géocache

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

trouvé 26. novembre 2009 Zunderbacke trouvé la géocache

Letzter Log - Eintrag war erst 5 Tage alt!

trouvé 25. octobre 2009 marko276 trouvé la géocache

Da wollte der jojo.ge mal während unseres Celle Ausflugs seine alte Kaserne sehen. Was soll ich sagen. Da ist alles zu und Licht ist aus.
Aber zum Glück haben wir als schöne Entschädigung diesen kleinen loggen können.
Erste im neuen Logbuch. lol
DFDC

trouvé 09. janvier 2009 gnurf trouvé la géocache

Auch der Gnurf war an seiner alten "dienstlichen" Laufstrecke und hat sich verewigt. Fürs neue Jahr hab ich auch nen Glückspfennig (-cent) reingepackt. 

trouvé 04. janvier 2009 Ghost82 trouvé la géocache

Heute bei dem Sauwetter diesn Cache schnell geloggt !
Danke sagt Ghost82

trouvé 20. octobre 2008 GEOGarfield trouvé la géocache

Super der erste Tag mit eigenem GPS und erster eigener Cache nicht nur als Begleiter! Danke, netter "Drive In" auf dem Weg zum Reitstall

trouvé 19. avril 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Ohne Probleme sofort gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 30. mars 2008 SammysHP trouvé la géocache

Das ging schnell - ein toller Drive In! Danke!

trouvé 16. mars 2008 Schiwi trouvé la géocache

Schwieriger als ihn zu finden war, ihn zu überreden raus zu kommen ;)

trouvé 09. mars 2008 F4LKONS trouvé la géocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

trouvé 10. février 2008 und wech trouvé la géocache

Kleiner Statistikcache an 5-armiger Wegekreuzung. Im Beisein des Owners, auf den wir hier getroffen sind, schnell gefunden.
TFTC und Gruß vom PS

trouvé 10. février 2008 wegaworld trouvé la géocache

Gegen Ende der Celle-Tour hier auf den Owner getroffen und natürlich auch den Cache geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 12. janvier 2008 5Piraten trouvé la géocache

Mal schnell auf einer Testfahrt geloggt.

trouvé 08. janvier 2008 Tzunami trouvé la géocache

Auf dem Weg morgens zur Arbeit schnell mitgenommen!
Danke Tzunami

trouvé 29. septembre 2007 fotomike trouvé la géocache

Moin,
vielen dank an Obelix für diesen Event-Cache. Den haben wir (Aventurin als 2., ich als 3., Schnucke als 4.) natürlich auch mitgenommen. Das Wetter war mal soweit gnädig, das wir trocken loggen konnten. Aventurin und ich waren die ersten beim Event.

In/Out: Nix

(Als FTF steht allerdings jemand anderes vor uns im Logzettel... Edit: Danke für die Änderung. Hat mich ehrlich gefreut. )

trouvé 29. septembre 2007 Backstage trouvé la géocache

Schnell auf der Anfahrt mitgenommen. Der erste Gedanke war gleich der Richtige!

Viele Grüße
André und Fabienne

[Retour à la géocache]