Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Multi im Wald    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. gennaio 2008 Backstage ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf und mit dem Jeveraner alle Hinweise und den Final gefunden. Aber leider nicht ohne TJ. An WP 2 "was sollen wir hier auf dem Feld?" Die üblichen stellen abgesucht und nix gefunden, also den Onwer angerufen und gefragt was wir hier eigentlich suchen.
An WP 3 das selbe Spiel. Der Hint half nicht wirklich, also nachfragen ob wir an WP 3 sind.
Also uns das bestätigt wurde, gab es ja nicht mehr alt so viele Möglichkeiten und siehe da
Dann im Regen auf zum Final, da gab es ja nur eine Möglichkeit und Treffer
Den Aktiven Teil hab ich dann mal dem Jeveraner überlassen, dafür gibt es aber von mir einen Coin.

Besten Dank und Gruß

André
Team Celle

trovata 29. settembre 2007 Schnucke ha trovato la geocache

zu nächtlicher Stunde und bei herrlichem Regenwetter in Gemeinschaftsaktion mit Blindschleiche, Yaun2003, Sir Molch, Miss Elly und amalsechsplusb geloggt. dank an unseren Telphonjoker und an Miss Elly fuer den akrobatischen Einsatz ;) !!! 

Schnucke 

[Ritorna al listing della geocache]