Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hirschwald    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2012 manucuja trouvé la géocache

Hallo,

unser erster Cache führte uns hierher. Toller Cache in toller Umgebung. Heute an 1. Mai - Wanderung gefunden :)

trouvé 30. octobre 2011 Erbse1405 trouvé la géocache

Schöne Wanderung, hätten wir ohne Geocaching nicht gefunden.

Haben den Schatz um 17.00 Uhr entdeckt. Mussten durch den dunklen Wald wieder zum Auto zurück. (Die Uhr wurde an diesem Tag auf Winterzeit umgestellt.)

trouvé Recommandé 15. octobre 2011 ghostwriter trouvé la géocache

Heute Morgen bei frostigen Temperaturen gut gefunden. Schöner Platz hier mitten im Wald. Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Alles OK.
TFTC

trouvé Recommandé 03. septembre 2011 Fraggels trouvé la géocache

Nach den Empfehlungen habe ich mich auf diesen Cache schon gefreut und muß sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Toller Cache an einem schönen Ort. Der Spaziergang hat bei schwül heißem Wetter Spaß gemacht und nach etwas längerer Suche konnten wir ihn doch loggen.

TFTC

trouvé 17. août 2011 hotelzulu trouvé la géocache

Mit dem Escooter angefahren, das ersparte viel Lauferei, es grüßt hotelzulu, der Heinz

trouvé 18. mars 2011 Huhnbeauftragter trouvé la géocache

Juchuu!

 

Nach ein wenig Suche gut gefunden!

Schöner Platz!

 

IN: Münze

OUT: Armband

 

lg

Rüdiger

trouvé 24. mai 2010 Die Schnatzis trouvé la géocache

Heute während einer Radtour gut gefunden.
Hier wollte ich die ganze Zeit schon mal vorbeischauen, schönes Fleckchen, TFTC!

trouvé 25. avril 2010 capitanok9 trouvé la géocache

Heute gefunden. Sehr schöner interessanter Ort

TFTC

trouvé Recommandé 10. avril 2010 Herzl trouvé la géocache

Zum Abschluss meines Cachertages bin ich noch herher gewandert. Eine interressante Stelle im Wald.
Danke fürs Zeigen.

trouvé Recommandé 12. avril 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Heute bei sonnigem Osterwetter im zweiten Anlauf gefunden. Jetzt war uns klar warum wir den beim ersten Mal nicht finden konnten. Da war das Versteck festgefroren. Heute gings ruck zuck und wir konnten den Rückweg bei diesem herrlichen Wetter wieder geniessen. Danke für diesen schönen Ort (#313)

P.S.: Wir haben den Waldwanderer mal mitgenommen zum nächsten Wald

trouvé 08. avril 2009 Wanderer86 trouvé la géocache

Richtig schöner Cache und tolle Geschichte.

trouvé 04. janvier 2009 jonny-blue trouvé la géocache

Mit kalten fingern gefunden.
In: schlüsselanhänger. Out: Kette

trouvé 27. décembre 2008 Radmuehl trouvé la géocache

Danke für diesen herrlichen Cache. Es war unser erster Cache und es war wirklich klasse. Man kann das spazieren gehen herrlich mit der Suche verbinden. Ich glaube wir sind jetzt infiziert. Smile

trouvé 14. septembre 2008 leogeoleo trouvé la géocache

Schöner Cache, Danke! Bei strahlendem Sonnenschein per MTB gesucht und gefunden.

Out: Stift, In: Armband

trouvé 17. août 2008 puzzle9 trouvé la géocache

Wir haben mit Kindern den Weg vom Parkplatz aus genommen und hatten einen sehr schönen Sonntagnachmittagsspaziergang. Der Cache war gut zu finden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Out: Dose, Glücksbringer

In: Kugelschreiber, Holzkuh

 

Puzzle9 und Co.

trouvé 20. juillet 2008 BBJJ explorer trouvé la géocache

Sehr schöner Weg zum Cache. Unser 2. Wir sind jetzt infiziert und gehen weiter auf Suche. Vielen Dank

trouvé Recommandé 11. mai 2008 Flower Cacher trouvé la géocache

T@b-Wohnwagen-Treffen 2008 in Hosenfeld. Den Nachmittag haben wir genutzt, um die Gastcacher Zwen, Marlena, Thomas und Katja in die Thematik des Geocachen einzuführen und zu begeistern.

Den Single Trail haben wir nicht auf Anhieb gefunden, daher mussten wir erstmal ein wenig Off-Road. Die gesamte Tour war ein tolles Erlebnis in wundervoller Umgebung! Die Gastcacher haben sich auch gleich ins Log-Buch eingetragen, da sie einen eigenen Account eröffnen wollen.

Danke für diesen tollen Cache!

TFTC
Lilia & Harm

In: Kompass
Out: Coin

trouvé 13. février 2008 mity trouvé la géocache

Ein Ausflug zur Sieberzmühle brachte mir diesen Cache "auf den Schirm". Und so bin ich nach einer kleinen mittäglichen Stärkung Wink in der Mühle losmarschiert, während Uschiih und Großeltern sich ein bißchen die "zoddelische Küh'" angeschaut haben.
Mir war klar, dass mein Zeitplan, den Hin- und Rückweg in einer guten Stunde zu schaffen recht ambitioniert war... Boah. Nach 50 Minuten Hinweg über zum Teil recht abwechslungsreich mit kreuz und quer liegenden Ästen oder ganzen Baumstämmen sowie schlammigen und vereisten Abschnitten gestaltete Forstwege stand ich schließlich schweißgebadet an den Koordinaten. Diese wiesen zum Glück sofort auf das richtige Versteck.
Um 13:45 wollte ich meinen Fund (und die zu erwartende kleine Verzögerung meiner Rückkehr) sogleich per Telefon zur Sieberzmühle melden. Ich hatte prima Empfang am Cache. Uschiih an der Mühle leider gar nicht...
So habe ich den Rückweg im Joggingtempo in 30 Minuten absolviert. Tongue out

no trade

mity!

trouvé 02. janvier 2008 Aldokyl trouvé la géocache

FTF und erster Fund im Jahr 2008.

Zum Schluss konnten wir den Spuren der beiden Owner folgen. Einer muss ziemlich große Füße haben, der andere eher normale. Außerdem sind es Hundebesitzer.

Ein wirklich schöner, aber langer Weg zum Cache. Leider haben wir den Seekasper nicht getroffen, der uns auch somit nicht in die Irre führen konnte. Die Koordinaten sind sehr genau. Danke für den Cache.

In: Coin

Out: Karabiner

[Retour à la géocache]