Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bad Nauheimer Webcamcache    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 23. décembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

DIese Webcam ist schon längere Zeit offllne, daher deaktivier eich nun das Listing. Sobald die Webcam wieder aktiv ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21. décembre 2014 FlashCool a écrit une note

Die Webcam ist leider schon längere Zeit nicht mehr aktiv.

trouvé 05. août 2014 welllife trouvé la géocache

die webcam war leider außer Betrieb, aber ich habe ein Foto vom Platz gemacht, den sie "überwacht".

 

Schade, denn mit dem Smartphone hat man die Schwierigkeiten nicht mehr - wie früher, da kann man leicht ein Webcamfoto von sich selbst machen...Cool

Les images pour ce log :
Bad Nauheimer WebcamBad Nauheimer Webcam

trouvé 17. janvier 2011 d.va trouvé la géocache

Während meiner heutigen Bad Nauheimer Runde schnell mal per Telefon "fotografieren" lassen. Danke Jo.Ka.Ma! TFTC

Les images pour ce log :
bei leichtem Nebelbei leichtem Nebel

trouvé 02. août 2010 DarkKnight trouvé la géocache

Nicht schwer zu finden, aber auf dem Bild ist man kaum zu erkennen. Vieleicht sollte man der Kamera mal den Kopf verdrehen!

Les images pour ce log :
Webcam Bad NauheimWebcam Bad Nauheim

trouvé 23. mai 2010 Kokomikou trouvé la géocache

nach dem besuch der landesgartenschau noch diesen, unseren ersten, webcam-cache mitgenommen. leider zeigt die webcam am späten nachmittag direkt in die sonne, somit ist die bildqualität nicht berauschend und mein namensschild ist nicht lesbar....wir hatten dennoch viel spass wärend der 10 minütigen telefonaktion mit meinem dad daheim am pc, der uns in die richtige position dirigiert hat. danke für diese cache-Idee und gruß, Kokomikou

Les images pour ce log :
Webcam Bad NauheimWebcam Bad Nauheim
Webcam Bad Nauheim 2Webcam Bad Nauheim 2

trouvé 23. janvier 2010 bawang trouvé la géocache

Auch den hab ich recht schnell gefunden  ;) und ich musste nur 10min da stehen bis das ich ein passendes Foto machen konnte.
Hat Spass gemacht  :D

Les images pour ce log :
Webcam Bad NauheimWebcam Bad Nauheim

trouvé 06. janvier 2010 Giochetto trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten Cache. 

Les images pour ce log :
GiochettoGiochetto

trouvé 22. mai 2009 rockhock trouvé la géocache

So, endlich kann ich hier auch loggen.

Die Lichtverhältnisse waren leider ganz und gar nicht gut.Laughing

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 10. mars 2009 Grimpel trouvé la géocache

Die Webcam habe ich auf Anhieb entdeckt, aber die Qualität des Fotos ist bei der tiefstehenden Sonne bzw. dem Gegenlicht recht bescheiden ausgefallen. Ich strecke triumphierend den Arm mit dem GPSr in die Höhe, ist aber leider so gut wie nichts von zu erkennen.
Herzlichen Dank, Grimpel

Les images pour ce log :
Grimpel in Bad NauheimGrimpel in Bad Nauheim

trouvé 05. avril 2008 BennyM trouvé la géocache

Da ich aus der Nähe von Bad Nauheim komme, hab ich das Ganze ohne GPS gemacht. Ist wirklich nicht schwer und schnell gemacht. Trotzdem danke für die tolle Idee.

 

Ich stehe direkt rechts neben dem Schild in der beigen Jacke. 

 

BennyM 

Les images pour ce log :
Webcam Bad NauheimWebcam Bad Nauheim

trouvé 07. janvier 2008 husch2006 trouvé la géocache

War diesmal reletiv unspektakulär: hinstellen, anrufen, abspeichern!

Ich bin übrigens der Winkende mit dem Handy  am Ohr.

Les images pour ce log :
Webcam Bad NauheimWebcam Bad Nauheim

trouvé 01. janvier 2008 cache4rst trouvé la géocache

Hallole,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht Euch das Team "cach4rst" alias "rolstech". Dieser WebCam-Cache ist für uns in vielerlei Hinsicht eine Premiere, denn:Smile

- 1. CACHE IN 2008 (siehe Text -> 1. Schild -> auf dem WebCam-Foto)

- 1. WebCam-Cache überhaupt 

- 1. Cache bei Opencaching.de (siehe Text -> "TEAM CACH4RST" -> 2. Schild ->

      auf dem WebCam-Foto)

Leider läßt die Kameraqualität zu wünschen übrig; d.h. der o.g. Text lässt sich schwer lesen (man müsste mit einem Demo-Transparent anrücken...)?!

Wie auch immer, als "Beweis" unserer Anwesenheit sollte es ausreichen (wo sind die Bildbearbeitungsprofis ?). 

Vielen Dank und viele Grüße von Roland & Gabi & Oma.

P.S. Vielen Dank an Felix, der uns per Handydialog (Gabi telefoniert, wie man auf dem Foto sehen kann) an die richtige Stelle navigiert und dann die WebCam-Bilder im www geschossen hat !-> 15 Uhr 14:04 Cool

Les images pour ce log :
WebCam_Bad_NauheimWebCam_Bad_Nauheim

trouvé 01. janvier 2008 Stadtis trouvé la géocache

Die Kamera ist ja gut zu erkennen, nur nachts gib es Probleme mit dem Gegenlicht. Heute um 14:25  als Gemeinschaftsarbeit der Familie das Foto abgespeichert. "Deutlich" zu sehen sind der GPS in der rechten Hand und der Ohrhörer für die Telefonverbindung am rechten Ohr
:-))).
Die Stadtis

Les images pour ce log :
WEBCAM Bad NauheimWEBCAM Bad Nauheim

[Retour à la géocache]