Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 27. novembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 26. novembre 2013, 20:50 Danlex a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 26. novembre 2013 LeNiLa a écrit une note

Hier Pflegt wohl niemand? Juni 2012 der letzte Eintrag, Dose weg und keiner kümmert sich drum?! Schade!!

trouvé 07. juin 2012 TheDuckListener trouvé la géocache

Haben leider nur noch die Holzplatte und den Deckel gefunden, der Behälter selbst ist wohl gemopst worden :( aber ein netter Ausblick :)

trouvé 10. avril 2012 Blumis74 trouvé la géocache

Cache nach einiger zeit gefunden, war gut versteckt.

trouvé 29. avril 2011 shaya magik trouvé la géocache

waren heute dort, doch haben nur den leeren Becher unter dem Versteck und die "holzplatte" im Versteck gefunden. Muss wohl jmd. auseinender gemacht haben.

trouvé 01. février 2011 hjthom trouvé la géocache

...ist ne Alarmstellung fuer die Grundausbildung. Danke hat Spass gemacht.

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trouvé 19. décembre 2009 hutren trouvé la géocache

Waren mit Jitter123 hier, wegen Accounttrennung hier der Nachlog. Werden aber unseren Stempel vor Ortsetzen, wenn wir in der Nähe sind.

Danke hutren

trouvé 19. décembre 2009 Jitter123 trouvé la géocache

Danke, hat Spass gemacht und war mein 2. Cache überhaupt.

Zum Glück hatte ich meine Freundin dabei, die weiss wie ein Apfel aussieht. Die lagen da sogar noch heute im Schnee bei -10 Grad.

Die Koordinaten laut meinem Navi sind nämlich ca. 30m daneben (bei super Verbindung) und ich war zu stur mal woanderst zu schauen.

Die Dose ist toll gemacht, war aber auseinandergefallen und der Inhalt war verstreut. Haben dann nen eigenen Zettel in die Tempopackung gesteckt und versucht das Ganze so gut wie möglich dicht zu kriegen. Müsste aber gewrtet werden.

Grüsse

trouvé 12. avril 2009 Navara trouvé la géocache

OK,gefunden. Zum Glück hab ich nen gescheiten Beruf gelernt,.......Gärtner!

Danke und Grüße

Navara

trouvé 19. juin 2008 Ich-war-da trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter und einer MTB Tour nach Speyer mitgenommen.

Ich_war_da sagt Danke

trouvé 20. janvier 2008 Toronar trouvé la géocache

Leicht zu finden, selbst mit 1,76

 IN: Münze

OUT: Msuchel

 

trouvé 20. janvier 2008 Geogeier trouvé la géocache

War sehr leicht zu finden! Da ich 197 cm groß bin, gab es auch hier keine Probleme... Wink

Gruß Alex & Tami 

 

trouvé 14. janvier 2008 retezat trouvé la géocache

Erster!Laughing

Schöne kleine Wanderung: S-Bahn, Winteräpfel, Top-BW und auf anderem Weg retour. Eine Karte sollte man allerdings dabei haben. Musste mich schon ziemlich strecken, bin aber auch nur 170 groß!

[Retour à la géocache]