Waypoint-zoeken: 

Logs van Laubes Zeitnehmer    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. maart 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Runde gut gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Gevonden 11. januari 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour von Bad Kreuznach nach Bingen über die Ortschaften gefahren und entlang der Route nach einigen Schätzen gesucht. Dabei stand auch dieser auf meiner Liste. Cooles Versteck. Ich kann mich aber nicht mehr wirklich an die Uhr erinnern. Gibt es davon noch Bilder? Wer eines von der "alten" Uhr hat bitte mal einstellen. Vielen Dank dafür!
TFTC

Gevonden 02. november 2010 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Ich habe zwar keinen Zeitnehmer gesehen oder gefunden aber dafür eine kleine Dose. Danke fürs verstecken.

Gevonden 31. augustus 2010 LouGarou1981 heeft de cache gevonden

Da sagt der Muggel: "Was suchen Sie den da?" Da sagt der Wizzard:"Ich suche einen uralten Piratenschatz der HIER versteckt sein soll!"

Da sagt der Muggel:"Ja aber die Steine lassen Sie da, oder?" und schaut mich böse an!

"Nachdem ich jeden einzelnen Stein umgedreht habe, wird wohl noch immer die selbe Anzahl an Steinen vorhanden sein, also JA!"

Da fuhr der Muggel weiter ... und erst ewige Zeit später fand ich heraus .... ich suche am falschen Ort!

Dann aber doch gut gefunden ...

DFDC!

Gevonden 13. juli 2010 Waldi1986 heeft de cache gevonden

Der Cachebeh&#xE4;lter war schon von weitem zu sehen und so gings mit dem loggen auch ganz fix.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

Gevonden 02. juni 2010 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Fast schon im Vorbeifahren gehoben. Wo er sein muss war nahezu klar.

#1747

Gevonden 06. april 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen "Rund um Bingen-Tour" fix gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
AB + HB

Gevonden 31. januari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden auf unserer Meenzer Powercacher Bustour, Danke and den Owner und das tolle Team
Jan

Gevonden 08. november 2009 oscom heeft de cache gevonden

Gut, wenn man alte Zeitnehmer in Erinnerung hat, schnell gefunden, Danke dafür!

Team BretzelCacher - OSCOM

Gevonden 04. oktober 2009 ajokoira heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch beim Owner mal kurz nach dem Zeitnehmer geschaut. Der ist ja wirklich ausser Dienst dafür gibts dort aber eine kleine Dose.
Danke und Grüße
ajokoira

Gevonden 26. september 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 02. september 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Kurz angehalten und zugegriffen - Danke!

Gevonden 01. september 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Vor Ort ließ ich mir erstmal die Historie dieser Uhr von den Kollegen erklären.
Gefunden war der Cache schnell.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 30. augustus 2009 blablablub heeft de cache gevonden

Die Uhr kannte ich nur zu gut. Vielleicht kommt sie ja wieder
Sehr tolles Logbuch wie auch schon beim Cache zuvor. Echt edel

Zusammen mit eyesOnly*

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#2/5 Today
#309 Total

Gevonden 14. oktober 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

13.45 h - Empfehle mehr Zeit zu opfern und den Ort zu durchstreifen. Besonders die obere Kante wegen der tollen Sicht. Gut gefunden.

Gevonden 11. oktober 2008 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Haben uns heute mal Zeit genommen und diesen Cache noch schnell geloggt. Danke!

Gevonden 20. juli 2008 Murphyschlumpf heeft de cache gevonden

Tja, beinahe wäre ich aus diesem "Urwarld " nicht mehr herausgekommen! Aber was macht man nicht alles für einen CacheLaughing

TFTC Murphyschlumpf

Gevonden 21. mei 2008 nachbarhans heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2008 Nachtelfe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und noch schnell gelogged Laughing

Danke und Grüße

Nachtelfe & Co 

Gevonden 09. februari 2008 sykosa heeft de cache gevonden

heute gut gefunden

 Danke sagt Sylvia

Gevonden 02. februari 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Netter Drive thru' auf dem Weg vom Absprungpunkt zum Globus! Zuerst war ich etwas zu sehr auf das Schild fixiert, dann gings aber schnell. Wie viele Muggels mir wohl beim loggen aus den umliegenden Häusern zugesehen haben?
Vielen Dank Ceilord!

Gevonden 05. januari 2008 borderbande heeft de cache gevonden

Mit 30 Sachen vorbei gerauscht undschnell den Cache gemacht! Danke, die Borderbande (4 Füße und16 Pfoten)

Gevonden 01. januari 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Erster Cache im neuen Jahr Laughing und dann auch noch OC only, ich finde das hat Stil Cool & Niveau !
Aber wie kann man an so einem gefährlichen Ort nur einen Cache verlegen Surprised ? Keine 45m zu den Gleisen !!!! Surprised 
Das ist doch Wahnsinn....Surprised !!! .....gut da sind dicke fette Dornen dazwischen und man muß mindestens 10m steil den Hang runter, aber wenn man das überlebt hat, dann isses definitiv zu gefährlich & zu nah WinkWinkWink.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

P.S.: beim loggen keinen Unterschied zu GC gespürt Smile! Bronce Cool

Gevonden 01. januari 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Durch konkurrierende neue Caches abgehalten, leider "nur" Silber geholt! Laughing

Geloggt zusammen mit Rheingauline36 um 11:12 Uhr. Laughing

Vielen Dank für diesen netten kleinen Neujahrscache!! 

Gevonden 01. januari 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Um 8:45 Uhr den FTF gelogged.  8) Schneller dezent zu loggender Drive In.  :P Kann das Jahr besser anfangen als mit einem FTF?  :D

Danke an Ceilord für diesen Cache zum Jahreswechsel.

Prost Neujahr und einen schönen Gruß sagt Fium Orbo!  ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]