Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grünental    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. julio 2022, 13:59 MHHD ha encontrado el geocache

Ein schöner idyllischer Ort. Neben freudigem Vogelgezwitscher hört man im Hintergrund das zarte aber eindringliche Röhren des Crossbikerhirsches. Natur von ihrer schönsten Seite 👍🏻😊

encuentran 22. enero 2022, 13:52 Gw469 ha encontrado el geocache

13:52 5
TFTC
Mit freundlichen Gruß
GW469

encuentran 03. septiembre 2021, 19:11 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Steinzeitpark beschlossen wir, noch einigen Dosen rund um die Grünentaler Hochbrücke einen Besuch abzustatten.
Auf den Resten der früheren Straße gings zur Stage 1, wo wir die Fragen ohne Probleme beantworten konnten und die Rechnung plausible Finalkoordinaten ergab.
Bei den Finalkoordinaten angekommen sondierten wir erst mal vom Weg aus, was zum Hint passen könnte, um dann genau an der richtigen Stelle ins Unterholz zu steigen und die Dose gut finden konnten.

encuentran 13. junio 2021, 12:41 olli-v ha encontrado el geocache

Eine Runde Sache und eine tolle Aussicht. Schönen Dank für die Pflege dieser Dose

encuentran 22. abril 2021 calumoth ha encontrado el geocache

Da ich eh grad in der Nähe war und SW30 erfolgreich finden konnte, bin ich gleich weiter Richtung Multi marschiert. Der Zeitraum war schnell gefunden, die Zielkoordinaten ermittelt und die Aussicht genossen. Anschließend ging es zum Final, wo die Dose dank der Hinweise im Listing auch schnell gefunden werden konnte. Vielen Dank für das Herführen sowie das Legen und Pflegen des Cache.

encuentran 05. octubre 2020, 14:16 ximysender ha encontrado el geocache

Kurzer Abstecher zum Kanal, danke für den kleinen Multi

encuentran 31. enero 2018 kafreuru ha encontrado el geocache

Vor zwei Wochen war ich schon einmal hier, habe aber wohl nicht richtig gezählt.

Heute hat dann alles geklappt und ich könnte die Dose finden.

Ich musste die Dose trocken legen und habe einen Notlogzettel dagelassen. 

DFDC 

encuentran 17. julio 2016 carettacaretta ha encontrado el geocache

Schöner Kurzmulti - danke fürs Herlocken an diesen tollen Ort, an dem ich wohl schon das eine oder andere mal achtlos vorbeigefahren bin ...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. abril 2015 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Herführen Lachend
Wir sind auf der alten Straße spazieren gegangen und konnten die zahlreichen Überbleibsel der alten Brücke bewundern.
Die Aussicht auf der Plattform ist genial.
Dieser tolle Cache wird dieses Jahr 10 Jahre!
Vielen Dank und Favo an Schnuffel00
in: TB

encuentran 15. marzo 2015, 00:22 papabaer1975 ha encontrado el geocache

Auf GC schon lange geloggt. Nun werde ich es auch mal bei OC nachholen! Kleinwn Ausflug an den NOK gemacht. Rätsel gelöst. Meine Lütte konnte schnell die Dose in der Hand halten. TFTC

encuentran 09. julio 2014 wollmauskabel ha encontrado el geocache

Erst im zweiten Anlauf konnte ich diesen Cache finden.

Danke für den Cache.

encuentran Recomendación 27. mayo 2014 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

Eine zahlreichen schönen Stellen, die ich ohne GC nie zu Gesicht bekommen hätte. Auch die Zuwegung ist sehr interessant.

Hier lasse ich natürlich eine Empfehlung.

Vielen Dank für den netten Spaziergang!

GeoLeo12

encuentran 12. mayo 2013 timihaus ha encontrado el geocache

ja das erste mal mit denn etrex 20 war super

encuentran 18. julio 2012 Cache_mike ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen erste Koordinaten erlaufen. Verregneten Nord-Ostseekanal betrachtet. Neue Koordinaten errechnet und inständig gehofft, dass es stimmt, da es unser erster Multi war. Dann (bereits bis auf die Unterwäsche durchnässt) doch gefunden und in das volle Log eingetragen (auf Rückseite des Einband).

Da das volle Log bereits im Januar erwähnt wurde empfehle ich dem nächsten Sucher ein Log bzw. Blätter mit hinzunehmen, damit dieser tolle Cache am Leben bleibt. Platz ist im Cache.

encuentran 15. enero 2012 5xko ha encontrado el geocache

15:55 Uhr gefunden bei schönstem Sonnenschein. Logbuch voll, Stift war nicht mehr drin.

out: Glassteine

in: Trillerpfeife

 

Beste Grüße von 5xko

encuentran 14. enero 2012 jolugro ha encontrado el geocache

Dieser Cache kann auch als Nachtcache genutzt werden. Es war schon dunkel als wir ihn endlich gefunden haben.

encuentran 19. septiembre 2011 Wesersurfer ha encontrado el geocache

Supi genaue Koordinatenangaben - ein toller Cache! Danke dafür! Aber als Hinweis: Das Logbuch ist voll...

Beste Grüße vom Team Wesersurfer aus Porta

encuentran 09. julio 2011 MaBuKi3 ha encontrado el geocache

TFTC:)

Schöner Ausblick.

MaBuKi3

encuentran 18. febrero 2011 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

gut gefunden. Allerdings ist das Döseken echt feucht, deswegen habe ich die beiden Trackables mal mit auf die Reise genommen und nichts eingelegt! Bitte einmal Cachewartung durchführen! Die Gegend ist wirklich schön, der Ausblick fantastisch! Danke fürs herlocken und den Cache!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 12. diciembre 2010 uranium-235 ha encontrado el geocache

Na da war ja endlich mal wieder ein Multi dran und man konnte auch noch was dazulernen!
Die Aufgabe war schnell gelöst und mit Hilfe der allerletzten Sonnenstrahlen und der Photonenpumpe war die Dose auch schnell entdeckt.
Out: TB
In: TB
DFDC!

encuentran 30. septiembre 2009 Järv ha encontrado el geocache

Moin,

habe den cache um 1600 problemlos gehoben. Schöner Ausflug!

No Trade

Järv

encuentran 25. julio 2009 Maluk ha encontrado el geocache

Hej,

 nach einer netten Wanderung über und unter der Brücke gut gefunden

Vielen Dank für den Cache

Maluk

encuentran 21. julio 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi mit einer fantastischen Aussicht.
TFTC!

encuentran 29. junio 2008 isebrand ha encontrado el geocache

Isebrand und Lüntje haben um 12:45 Uhr den cache gefunden.
Sehr schöne Aussicht.

no trade

TFTC

isebrand

encuentran 17. mayo 2008 Garak ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht. Hab den Cache problemlos gefunden. Hier hat sich dann noch mein Kugellager vom Pedal zerlegt.

Gruß Garak 

Imagen para el log de entrada
BrückeBrücke
Kugellager ade!Kugellager ade!

encuentran 20. abril 2008 perugo ha encontrado el geocache

Nett gemacht...

Schöne Erinnerungen an die alte Brücke!

No Trade

Danke für den Cache

perugo

encuentran 22. septiembre 2007 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

zu dem gedenkstein wollte ich immer schon mal hin. jetzt habe ich es endlich mit den kindern geschafft und zusätzlich den cache geborgen

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 30. mayo 2007 joerg560 ha encontrado el geocache

gehoben

super aussicht..

danke für den cache sagt joerg 

encuentran 01. mayo 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht von da oben.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 23. septiembre 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 25. febrero 2006 Fischkopp ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht und ein interessantes Gefühl auf einer alten Nebenstrecke zu stehen, stammen die Steine aus dem alten Fundament? Der Cache war schon fast zu offensichtlich fürs geübte Auge.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

Imagen para el log de entrada
GrüntalGrüntal

encuentran 14. octubre 2005 Waldschrompf ha encontrado el geocache

9. von 15 Caches auf meiner 7-tägigen Wanderung von Kiel nach Alberdorf.
6. Tag:
Eine tolle Aussicht!
Was Kopfrechnen angeht bin ich ja leider ein Pisa-Kandidat. Trotzdem habe ich (wieder) sehr viel Zeit damit verschwendet, an falschen Koordinaten zu suchen, anstatt den Taschenrechner meines GPS-Geräts zu benutzen.
Als ich es dann doch tat, fand ich auch schnell den Cache. Beim loggen kamen eine Muggle-Familie vorbei, ohne mich zu sehen.

encuentran 07. octubre 2005 rluff ha encontrado el geocache

Cachekontrolle vom Papa! Alles OK!
IN TB
OUT NIX
Haben wir gut gemacht !
Roger

encuentran 01. septiembre 2005 schneefritte ha encontrado el geocache

Das Bauwerk haben wir vor Jahren schon mal mit Oma und Opa besichtigt. Immer wieder schön dort, besonders bei den Bänken auf der anderen Seite.
in: Wasserpistole von Mc D
out: Schlüsselanhänger
Danke für den Cache,
schneefritte

[Volver a la lista de geocache]