Waypoint search: 

Log entries for Sauerbrunnen - Serie Sauerbrunnenbesetzung #1    Found 9x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 50° 21.500' E 007° 14.000', moved by 133 meters

Found 01 March 2009 janni_und_maya found the geocache

Hallo,

dank Spoiler gleich gefunden. Waren nur wahnsinnig

viele Muggel unterwegsw!!!

Liebe Grüße

Found 28 December 2008 Todde found the geocache

.... heute mit Engelchen erledigt...bäääms!!

Found 23 August 2008 mrsandman found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang mit Klettereinlagen wurden fünf Caches eingesammelt - dies war der zweite. Das Wasser war nach meinem Geschmack...

mrsandman (Nino auf Solo-Tour)

Found 16 February 2008 cdraws found the geocache

Heute zum Einstimmen auf die Cachetour als Startpunkt gewählt.
Wie immer unterwegs mit Glamourbabe, diesesmal auch mit Toadweiler, Dennis, Houwen und Holzwurm1.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

Found 03 February 2008 Luna500 found the geocache

Sehr schöner Brunnen; oder ist es vielleicht eher eine Quelle?  Egal - hab´ jedenfalls mal das Wasser probiert -  und ich muss sagen: Es schmeckt ganz passabel. Es dankt Luna500

Found 27 January 2008 newbornfire found the geocache

Wir hatten den Brunnen für uns alleine. Wasser gekostet, Cache gefunden und weiter. Danke und Gruss Newbornfire

Found 20 January 2008 gelöschter account found the geocache

Found 07 January 2008 Die Pfarrhausbande found the geocache

T4 Micha und Hortensia und Mudi-Mädchen Rika haben heute ihren allerersten Cache gefundenSmile.

Jeder fängt mal klein an ;-))

Wir waren die Nr.10.

LG, Hortensia und Micha

P.s.: Das Wasser ist erfrischend und lecker und nicht zu sauer.

Found 01 January 2008 Huskys Team found the geocache

Unstoppable: Lichtflut, Rheininsel und Husky.

  Original coordinates:  N 50° 21.572' E 007° 14.004'

[Back to the geocache listing]