Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sauerbrunnen - Serie Sauerbrunnenbesetzung #1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 21.500' E 007° 14.000', moved by 133 meters

encuentran 01. marzo 2009 janni_und_maya ha encontrado el geocache

Hallo,

dank Spoiler gleich gefunden. Waren nur wahnsinnig

viele Muggel unterwegsw!!!

Liebe Grüße

encuentran 28. diciembre 2008 Todde ha encontrado el geocache

.... heute mit Engelchen erledigt...bäääms!!

encuentran 23. agosto 2008 mrsandman ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang mit Klettereinlagen wurden fünf Caches eingesammelt - dies war der zweite. Das Wasser war nach meinem Geschmack...

mrsandman (Nino auf Solo-Tour)

encuentran 16. febrero 2008 cdraws ha encontrado el geocache

Heute zum Einstimmen auf die Cachetour als Startpunkt gewählt.
Wie immer unterwegs mit Glamourbabe, diesesmal auch mit Toadweiler, Dennis, Houwen und Holzwurm1.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

encuentran 03. febrero 2008 Luna500 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Brunnen; oder ist es vielleicht eher eine Quelle?  Egal - hab´ jedenfalls mal das Wasser probiert -  und ich muss sagen: Es schmeckt ganz passabel. Es dankt Luna500

encuentran 27. enero 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

Wir hatten den Brunnen für uns alleine. Wasser gekostet, Cache gefunden und weiter. Danke und Gruss Newbornfire

encuentran 20. enero 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 07. enero 2008 Die Pfarrhausbande ha encontrado el geocache

T4 Micha und Hortensia und Mudi-Mädchen Rika haben heute ihren allerersten Cache gefundenSmile.

Jeder fängt mal klein an ;-))

Wir waren die Nr.10.

LG, Hortensia und Micha

P.s.: Das Wasser ist erfrischend und lecker und nicht zu sauer.

encuentran 01. enero 2008 Huskys Team ha encontrado el geocache

Unstoppable: Lichtflut, Rheininsel und Husky.

  Original coordinates:  N 50° 21.572' E 007° 14.004'

[Volver a la lista de geocache]