Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zahlenmärchen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Tolles Märchenrätsel (oder umgekehrt?) ... den Cache konnten wir auf unserer heutigen Radtour gut heben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 26. Juli 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Und das mir als Nicht-Mathe-Genie...
Nach zähem Kampf und mehreren Schmierzetteln / Nervenzusammenbrüchen / Wutanfällen passte es.
Danke für diese Station als Ausklang unserer "Deister-Dosen-Tour" mit Lilly_666 sagt Aszrael

gefunden 26. Juli 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute nach unserer Deisterrunde zusammen auf dem Heimweg mit Aszrael gefunden! Gestern aben die Vorarbeit geleistet und mit den "Wolf" gerechnet! Hat aber doch gepasst! [:)] Wunderschöner Ort für eine Dose!
TFC
Lilly_666

gefunden 11. Juli 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nachmittagscachen...erst in der Mittagspause gerätselt und dann gefunden und geloggt. Und auch einen TB abgelegt, der schon länger im Simchen200 lag. Vielleicht findet er ja hier schneller seinen Weg.
In: TB A vom A und O
Grüße und Danke für die Nachmittagsbespaßung
wegaworld

gefunden 03. Januar 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

 
#592 Heute #1
An diesem Märchen habe ich, wie schon an dem Salat, länger geknobelt, weil ich zunächst alles geglaubt habe, was in der Beschreibung steht. Wenn man darüber aber erst mal wieder hinweg ist, ist die Hausarbeit schnell abgeschlossen.
An den KOs sprang uns das Versteck dann auch schon fast entgegen [;-].

Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

gefunden 01. Januar 2008 Juppix hat den Geocache gefunden


Das Jahr fängt ja prima an  :)

Die nette Geschichte über eine Zahl war recht zügig "entschlüsselt", und da ich mal wieder kein Auge zubekommen habe, habe ich mich halt noch auf den Drahtesel gechwungen, um mich ein wenig müde zu strampeln. Vorbei an nach Hause torkelnden Gestalten, Böllerresten und Glasscherben kam ich dann beim Cache an, der auch im Dunkeln ohne Taschenlampe prima zu finden war.

Danke für den ersten Cache des Jahres,
Juppix

Out: "Weltenbummler-Geocoin"

[Zurück zum Geocache]