Waypoint search: 

Log entries for noOC-Cache    Found 6x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 53° 29.000' E 013° 18.000', moved by 1.3 km

Found 14 February 2009 RalfusMaximus found the geocache

Zuerst Tomaten auf den Augen gehabt, dann aber doch noch gefunden! Danke

Found 27 December 2008 risou found the geocache

Also hier wird er wohl länger "überleben" als sein Vorgänger!
Danke fürs Neuverlegen! Gudrun & Andreas

Found 02 August 2008 malek1936 found the geocache

Schöner kleiner Zoo, anchließend schneller Fund. Vielen Dank!

Found 06 June 2008 Bachata found the geocache

Elegante Lösung. Danke

Found 09 February 2008 lexparka found the geocache

Nr. 26 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Bei sonnigen und herrlich milden 12°C den Kleinen nach etwas Suche gefunden! Danke fürs Herlocken. Gruß Lex

Found 01 January 2008 BSAXEL found the geocache

tja ,aus einem kurzen neujahrsspaziergang wurde dank mtronics ,ein etwas  größerer .Smile hatte heute vormittag zeit mal zu schauen was sich so getan hat ,und siehe da es gab (gibt) wieder was zu finden .na lange nicht am klüschenberg gewesen ,ca. 10 jahre her .hatte wohl den richtigen riecher ,ausgerechnet am richtigen punkt nachzuschauen ,ob noch alle "latten"Cool am zaun fest sind .

meine besten wünsche für 2008 an alle ,die sich hier wiederfinden ,im speziellen aber an mtronics für seine mühe.

danke dafür

  Original coordinates:  N 53° 29.422' E 013° 18.959'

[Back to the geocache listing]