Waypoint-zoeken: 

Logs van noOC-Cache    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 53° 29.000' E 013° 18.000', moved by 1.3 km

Gevonden 14. februari 2009 RalfusMaximus heeft de cache gevonden

Zuerst Tomaten auf den Augen gehabt, dann aber doch noch gefunden! Danke

Gevonden 27. december 2008 risou heeft de cache gevonden

Also hier wird er wohl länger "überleben" als sein Vorgänger!
Danke fürs Neuverlegen! Gudrun & Andreas

Gevonden 02. augustus 2008 malek1936 heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Zoo, anchließend schneller Fund. Vielen Dank!

Gevonden 06. juni 2008 Bachata heeft de cache gevonden

Elegante Lösung. Danke

Gevonden 09. februari 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Nr. 26 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Bei sonnigen und herrlich milden 12°C den Kleinen nach etwas Suche gefunden! Danke fürs Herlocken. Gruß Lex

Gevonden 01. januari 2008 BSAXEL heeft de cache gevonden

tja ,aus einem kurzen neujahrsspaziergang wurde dank mtronics ,ein etwas  größerer .Smile hatte heute vormittag zeit mal zu schauen was sich so getan hat ,und siehe da es gab (gibt) wieder was zu finden .na lange nicht am klüschenberg gewesen ,ca. 10 jahre her .hatte wohl den richtigen riecher ,ausgerechnet am richtigen punkt nachzuschauen ,ob noch alle "latten"Cool am zaun fest sind .

meine besten wünsche für 2008 an alle ,die sich hier wiederfinden ,im speziellen aber an mtronics für seine mühe.

danke dafür

  Original coordinates:  N 53° 29.422' E 013° 18.959'

[Terug naar de cachebeschrijving]