Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittelpunkt der Welt?    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Januar 2014 antje.thorsten hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Juli 2013, 15:45 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem weiteren, an diesem Ort versteckten, Cache habe ich auch diesen Virtual loggen können!

 

Danke für diesen Cache und Grüße aus Owschlag, alter Mitstreiter!

Bilder für diesen Logeintrag:
CapellmeisterCapellmeister

gefunden 11. Juli 2011 geyerbertram hat den Geocache gefunden

Nun war ich auch endlich dort und habe nachgesehen, was die Kollegen vom Landesvermessungsamt dort gemacht haben. Die Koordinaten vom Mühlstein führen aber weiter auf die Wiese....

Dose gefunden und eingetragen.

 

gefunden 05. Mai 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal kurz am Mittelpunkt der Welt (SH). Man müßte meinen, hier geht die Post ab, hier brummt der Bär, aber es war eine abgeschiedene Idylle, gerade recht eigentlich für mich und meine beiden Spürnasen.
Foto geschossen, Logbuch gefunden und wieder ab in die Zivilisation.
TFTC

gefunden 12. März 2011, 12:49 Parti1975 hat den Geocache gefunden

12:49,
Heute mal wieder auf zu meiner täglichen Portion
Cachen. Also ab zum Mittelpunkt der Welt ein Foto
machen. Dieses war das erste mal, dass ich an diesem
Ort war.
Das Foto war schnell gemacht, aber das mit dem Döschen,
da muss ich leider mal etwas meckern.
Die Koords zeigen so gar nicht auf das Döschen und
der Ort an dem es lag ist nicht unbedingt für Rollstuhl-
fahrer geeignet, was aber bei T1 sein sollte.
Es wäre auch nett, wenn die grýÿe gleich aus dem Listing
erkennbar wäre.
Die Dose hab ich dann mit Hilfe eines TJ gefunden.
Aber genug davon. Es war bei diesem Wundervollen Wetter
schön endlich mal diesen Ort kennengelernt zu haben.

TFTC
Parti1975

Bilder für diesen Logeintrag:
Parti am MittelpunktParti am Mittelpunkt

gefunden 28. Dezember 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2009 basti.48 hat den Geocache gefunden

Moin!

Mein erstes gefundenes Cache. Ich wohne auch nur 1,5km entfernt Laughing

Dankeschön, der Mittelpunkt ist wirklich ein toller Ort!

 Ein Bild wurde nicht gemacht, wir waren im Dunkeln bei Schneetreiben dort.

gefunden 31. Mai 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

auf motorradtour mit Valael mitgenommen

Bilder für diesen Logeintrag:
Cylar- ValaelCylar- Valael

gefunden 16. März 2009 Benito hat den Geocache gefunden

Toller Ort der Mittelpunkt .

Bilder für diesen Logeintrag:
BenitoBenito (Spoiler)

gefunden 16. März 2009 Hannah60 hat den Geocache gefunden

Heute, 12.45 Uhr haben wir den Mittelpunkt Schleswig-Holsteins besucht. Dank Cachesuche haben wir diesen netten Ort zu sehen bekommen. Danke dafür.

Hannah60

Bilder für diesen Logeintrag:
Hanne am MittelpunktHanne am Mittelpunkt (Spoiler)

gefunden 21. Februar 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Nicht ganz der Welt, aber ein geografisch interessanter Ort. Ein Cache mit Wegweiser und mein 50. Mystery bei geocaching.com. Um 16:45 habe ich vor Ort die Alibi-Fotos geschossen. DFDC

gefunden 08. August 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Heute mal dagewesen. Da ich faßt immer allein unterwegs bin, ist es mit dem Foto etwas schwer. Aber zum Glück waren heute morgen 2 Kinder an dem Ort und haben mich gegen eine "Gebühr" von 1,-? fotografiert.
TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
MPMP

gefunden 13. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Dies war der Abschluß einer schönen Tour heute mit Sherlock. Die Dose lag neben einem Baum, wir haben sie hoffentlich wieder richtig zurückgelegt.
Den Aufwand um diesen Ort finden wir aber etwas übertrieben.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 13. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)  Auch wir waren bei Mittelerde. Dirk hat den Stein angehoben und wollte gucken ob auf der anderen Seite Australien ist. Tongue out

Danke und Gruß

Edel und Dirk

Bilder für diesen Logeintrag:
Dirk bei MittelerdeDirk bei Mittelerde
Edel bei MittelerdeEdel bei Mittelerde

gefunden 05. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#954

Seit Beginn meiner Cacherlaufbahn wollte ich hier herkommen. Lange hatte es gedauert, heute war der große Tag! Bin stolz wie Oskar. [:D]

(Warum ist bei Cachegröße eigentlich "Unknown" angegeben?)

Vielen Dank für den Cache an diesem tollen und bedeutsamen Ort,

Kai "Schleswig-Holstein-Fan" (KBreker)

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

15:30 auf dem Rückweg von der Cachetour in RD gefunden. Auf Anhieb das richtige Versteck angepeilt. Auf dem Stein liegt mein Garmin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nüvi am Nabel der WeltNüvi am Nabel der Welt

gefunden 22. März 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Schwertfisch den Nabel Schleswig-Holsteins angesteuert. Wir hatten viel Spaß, dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fra DiavoloFra Diavolo
SchwertfischSchwertfisch

gefunden 21. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Garak 

Bilder für diesen Logeintrag:
mitte1mitte1
mitte2mitte2

gefunden 15. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ein tolles Beispiel, wie man aus einer Kuhweide einen ganz besonderen Ort machen kann. Ist aber immerhin hübsch geworden.
Schade nur, dass der echte ganz besondere Ort etwas weiter entfernt mitten auf einer Weide liegt. Aber das war wohl zu weit von der Straße entfernt und die 200m extra wollte man den Touristen wahrscheinlich nicht zumuten; oder der Ausbau wäre zu teuer gewesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
MittelpunktMittelpunkt

gefunden 07. März 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Bei Caches, die so nahe liegen kommt immer nie vorbei.

Endlich habe ich es geschafft, auch wenn es schon dunkel war.

Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
Ritter am AbendRitter am Abend

gefunden 03. Januar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit, im ersten Licht hier kurz halt gemacht - brrrr es ist kalt und windig dort  ;-) Ein Foto und schnell wieder zurück ins warme Auto.

TNX 4 Cache
Roger

Bilder für diesen Logeintrag:
SH-MitteSH-Mitte

gefunden 01. Januar 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache GCK7D7 hatte ich am 12.08.2004 schonmal gefunden. Heute um 15:00 nochmal dagewesen und Foto gemacht.

Danke für die Neuauflage,

Padi

Bilder für diesen Logeintrag:
Padi in der Mitte Schleswig-HolsteinsPadi in der Mitte Schleswig-Holsteins

gefunden 01. Januar 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des Jahres! :D
Eine kleine Zeitreise ins Jahr 2004...
Grüße,
Schneefritte

Bilder für diesen Logeintrag:
2004-08-262004-08-26
FinderFinder

[Zurück zum Geocache]