Waypoint-zoeken: 

Logs van Mittelpunkt der Welt?    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. januari 2014 antje.thorsten has archived the cache

Gevonden 22. juli 2013, 15:45 Capellmeister heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einem weiteren, an diesem Ort versteckten, Cache habe ich auch diesen Virtual loggen können!

 

Danke für diesen Cache und Grüße aus Owschlag, alter Mitstreiter!

Afbeeldingen voor deze log:
CapellmeisterCapellmeister

Gevonden 11. juli 2011 geyerbertram heeft de cache gevonden

Nun war ich auch endlich dort und habe nachgesehen, was die Kollegen vom Landesvermessungsamt dort gemacht haben. Die Koordinaten vom Mühlstein führen aber weiter auf die Wiese....

Dose gefunden und eingetragen.

 

Gevonden 05. mei 2011 rhoen3 heeft de cache gevonden

Heute war ich mal kurz am Mittelpunkt der Welt (SH). Man müßte meinen, hier geht die Post ab, hier brummt der Bär, aber es war eine abgeschiedene Idylle, gerade recht eigentlich für mich und meine beiden Spürnasen.
Foto geschossen, Logbuch gefunden und wieder ab in die Zivilisation.
TFTC

Gevonden 12. maart 2011, 12:49 Parti1975 heeft de cache gevonden

12:49,
Heute mal wieder auf zu meiner täglichen Portion
Cachen. Also ab zum Mittelpunkt der Welt ein Foto
machen. Dieses war das erste mal, dass ich an diesem
Ort war.
Das Foto war schnell gemacht, aber das mit dem Döschen,
da muss ich leider mal etwas meckern.
Die Koords zeigen so gar nicht auf das Döschen und
der Ort an dem es lag ist nicht unbedingt für Rollstuhl-
fahrer geeignet, was aber bei T1 sein sollte.
Es wäre auch nett, wenn die grýÿe gleich aus dem Listing
erkennbar wäre.
Die Dose hab ich dann mit Hilfe eines TJ gefunden.
Aber genug davon. Es war bei diesem Wundervollen Wetter
schön endlich mal diesen Ort kennengelernt zu haben.

TFTC
Parti1975

Afbeeldingen voor deze log:
Parti am MittelpunktParti am Mittelpunkt

Gevonden 28. december 2009 ulf78 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. december 2009 basti.48 heeft de cache gevonden

Moin!

Mein erstes gefundenes Cache. Ich wohne auch nur 1,5km entfernt Laughing

Dankeschön, der Mittelpunkt ist wirklich ein toller Ort!

 Ein Bild wurde nicht gemacht, wir waren im Dunkeln bei Schneetreiben dort.

Gevonden 31. mei 2009 Cylar heeft de cache gevonden

auf motorradtour mit Valael mitgenommen

Afbeeldingen voor deze log:
Cylar- ValaelCylar- Valael

Gevonden 16. maart 2009 Benito heeft de cache gevonden

Toller Ort der Mittelpunkt .

Afbeeldingen voor deze log:
BenitoBenito (Spoiler)

Gevonden 16. maart 2009 Hannah60 heeft de cache gevonden

Heute, 12.45 Uhr haben wir den Mittelpunkt Schleswig-Holsteins besucht. Dank Cachesuche haben wir diesen netten Ort zu sehen bekommen. Danke dafür.

Hannah60

Afbeeldingen voor deze log:
Hanne am MittelpunktHanne am Mittelpunkt (Spoiler)

Gevonden 21. februari 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Nicht ganz der Welt, aber ein geografisch interessanter Ort. Ein Cache mit Wegweiser und mein 50. Mystery bei geocaching.com. Um 16:45 habe ich vor Ort die Alibi-Fotos geschossen. DFDC

Gevonden 08. augustus 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Heute mal dagewesen. Da ich faßt immer allein unterwegs bin, ist es mit dem Foto etwas schwer. Aber zum Glück waren heute morgen 2 Kinder an dem Ort und haben mich gegen eine "Gebühr" von 1,-? fotografiert.
TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
MPMP

Gevonden 13. juli 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Dies war der Abschluß einer schönen Tour heute mit Sherlock. Die Dose lag neben einem Baum, wir haben sie hoffentlich wieder richtig zurückgelegt.
Den Aufwand um diesen Ort finden wir aber etwas übertrieben.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 13. juli 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-)  Auch wir waren bei Mittelerde. Dirk hat den Stein angehoben und wollte gucken ob auf der anderen Seite Australien ist. Tongue out

Danke und Gruß

Edel und Dirk

Afbeeldingen voor deze log:
Dirk bei MittelerdeDirk bei Mittelerde
Edel bei MittelerdeEdel bei Mittelerde

Gevonden 05. juli 2008 KBreker heeft de cache gevonden

#954

Seit Beginn meiner Cacherlaufbahn wollte ich hier herkommen. Lange hatte es gedauert, heute war der große Tag! Bin stolz wie Oskar. [:D]

(Warum ist bei Cachegröße eigentlich "Unknown" angegeben?)

Vielen Dank für den Cache an diesem tollen und bedeutsamen Ort,

Kai "Schleswig-Holstein-Fan" (KBreker)

Gevonden 21. juni 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 20. april 2008 tipcity heeft de cache gevonden

15:30 auf dem Rückweg von der Cachetour in RD gefunden. Auf Anhieb das richtige Versteck angepeilt. Auf dem Stein liegt mein Garmin.

Afbeeldingen voor deze log:
Nüvi am Nabel der WeltNüvi am Nabel der Welt

Gevonden 22. maart 2008 Fra Diavolo heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Schwertfisch den Nabel Schleswig-Holsteins angesteuert. Wir hatten viel Spaß, dankeschön!

Afbeeldingen voor deze log:
Fra DiavoloFra Diavolo
SchwertfischSchwertfisch

Gevonden 21. maart 2008 Garak heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Garak 

Afbeeldingen voor deze log:
mitte1mitte1
mitte2mitte2

Gevonden 15. maart 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ein tolles Beispiel, wie man aus einer Kuhweide einen ganz besonderen Ort machen kann. Ist aber immerhin hübsch geworden.
Schade nur, dass der echte ganz besondere Ort etwas weiter entfernt mitten auf einer Weide liegt. Aber das war wohl zu weit von der Straße entfernt und die 200m extra wollte man den Touristen wahrscheinlich nicht zumuten; oder der Ausbau wäre zu teuer gewesen.

Afbeeldingen voor deze log:
MittelpunktMittelpunkt

Gevonden 07. maart 2008 Knappe heeft de cache gevonden

Bei Caches, die so nahe liegen kommt immer nie vorbei.

Endlich habe ich es geschafft, auch wenn es schon dunkel war.

Vielen Dank

Afbeeldingen voor deze log:
Ritter am AbendRitter am Abend

Gevonden 03. januari 2008 rluff heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit, im ersten Licht hier kurz halt gemacht - brrrr es ist kalt und windig dort  ;-) Ein Foto und schnell wieder zurück ins warme Auto.

TNX 4 Cache
Roger

Afbeeldingen voor deze log:
SH-MitteSH-Mitte

Gevonden 01. januari 2008 Padi heeft de cache gevonden

Diesen Cache GCK7D7 hatte ich am 12.08.2004 schonmal gefunden. Heute um 15:00 nochmal dagewesen und Foto gemacht.

Danke für die Neuauflage,

Padi

Afbeeldingen voor deze log:
Padi in der Mitte Schleswig-HolsteinsPadi in der Mitte Schleswig-Holsteins

Gevonden 01. januari 2008 schneefritte heeft de cache gevonden

Der erste Cache des Jahres! :D
Eine kleine Zeitreise ins Jahr 2004...
Grüße,
Schneefritte

Afbeeldingen voor deze log:
2004-08-262004-08-26
FinderFinder

[Terug naar de cachebeschrijving]