Ricerca waypoint: 

Log per Hannover Postkartencache (reloaded)    trovata 58x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 29. marzo 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC189GP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. giugno 2021, 12:35 Gussi69 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 06. febbraio 2021 Leinemann ha trovato la geocache

Beim durchfahren der Döhrender Masch hier mal eben angehalten und ein Logbucheintrag vorgenommen.

trovata 21. maggio 2020, 12:30 Mikajo ha trovato la geocache

Gefunden und Postkarten hinterlegt. Leider waren keine mit Adresse drin. Jetzt wieder, wir freuen uns auf Post!

trovata 27. dicembre 2019, 15:56 Zwerchn4ase ha trovato la geocache

Auf einem Spaziergang heute eigentlich eher spontan gut gefunden... Leider ohne Postkarten. Eine schöne Idee.
Dfdc!

trovata 04. maggio 2019, 22:06 Nitrobacter ha trovato la geocache

Dieses Döschen konnte sich nicht allzu lange vor uns verstecken 😊!

trovata 17. febbraio 2019, 12:37 SL2008 ha trovato la geocache

Nach etwas suchen doch gefunden unser 1 Cash dieses Jahr tftc

trovata 12. novembre 2017 GG WG ha trovato la geocache

Auf unserer Cachetour zusammen mit Herbalwitch1965 und Höfo diesen Cache gefunden.
TFTC sagt GG WG

trovata 05. novembre 2017, 15:10 Olpa5 ha trovato la geocache

Auf kurzen Spaziergang nach ein wenig Sucherei gefunden
TFTC olpa5

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. maggio 2016 pjacobi ha trovato la geocache

Was ich hier und bei ein paar nahegelegenen Caches am Witzigsten fand, waren die Cacher-Autobahnen, die in OSM eingetragen sind. Oder sind die Trampelpfade doch älter als die Caches?

Solide Dose in solidem Versteck. Unvorbereitet konnten wir nur loggen. Danke für das Legen und Pflegen!

 

 

trovata 27. dicembre 2015, 12:50 toomuchcookies ha trovato la geocache

TFTC

trovata 18. aprile 2015 paraflyer ha trovato la geocache

Anhand der Cacher-Autobahn war schon gut zu erkennen, wohin die Reise zu gehen hatte.

Der vorgesehene TB ist leider nicht vor Ort gewesen, dafür ein anderer. Vielleicht haben sie die Plätze getauscht.

Vielen Dank!

trovata 23. novembre 2014 *Fuchs* ha trovato la geocache

Nach dem nahe gelegenen Event noch ein paar Tradi´s besucht und geloggt.

DfdC

trovata 08. novembre 2014, 11:22 kriflo ha trovato la geocache

8. November 2014 11:22
TFTC

trovata 01. novembre 2014 Canilobo ha trovato la geocache

✔ Im Team mit quirly25 und ❁Sunshine❁ gesucht und gefunden.

Hier bin ich schonmal vor 2 Monaten vorbei, musste aber die Suche abbrechen, bzw konnte sie erst garnicht angehen, weil einfach zu viele Muggle hier herum liefen.
Heute hatte es dann aber geklappt. Mit dem Rad haben wir kurz halt gemacht und die Dose bergen können.

---✂-----------
➜ DFDC

trovata 01. novembre 2014 quirly25 ha trovato la geocache

Diesen haben wir im Team schnell gefunden. Ein kurzer Halt auf unserer Radtour und schon konnten wir loggen. Leider auch ohne Postkarte.

DFDC

quirly25 Lachend

trovata 16. aprile 2014 Ainadilion ha trovato la geocache

Heute habe ich nach dem Dienst einen wunderschönen Spaziergang durch die Leinemasch unternommen und meine alte Heimat erkundet. Das Wetter war phantastisch. Hier schlug ich mich in die Büsche nachdem eine Fahrradfahrerin ihr dringendes kleines Bedürfnis erledigt hatte. Schnell war die Dose entdeckt und signiert. Einen Muggelhund musste ich abwarten und erschreckte noch zwei Fahrradmuggel bevor es weiter zum Döhrener Biergarten ging.

Vielen Dank für meinen 1196. Fund.

trovata 23. marzo 2014 DeineFadder ha trovato la geocache

Schon vor langem auf GC gefunden. Da ich ja jetzte einen OC Account führe möchte ich diesen noch nachloggen.

Vielen Dank für diesen Cache!

DeineFadder

trovata 15. febbraio 2014 SammysHP ha trovato la geocache

Leider keine Postkarte dabei gehabt. Schönes Örtchen und der Cache war gut zu finden. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trovata 04. ottobre 2013 Mimic 96 ha trovato la geocache

Zusammen mit LaVette schnell gefunden, leider hatten wir keine Post dabei, vielleicht das nächste mal.

trovata 04. ottobre 2013, 18:16 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 4. Oktober 2013

Mit Freunden gefunden, leider keine Karten dabei.
Ist aber ne nette Idee.

Dfdc sagt der nette LaVette.

trovata 25. marzo 2013 brisen60 ha trovato la geocache

Einen kurzen Wartezeit beim TÜV in der Nähe habe ich genutzt um ein paar Dosen zu suchen. Hätte ich vorher gewusst, dass ich diesen Cache besuche , hätte ich sicher Postkarten dabei gehabt. So konnte ich nur die in der Dose liegenden betrachten. Beim nächsten TÜV-Besuch werde ich sicher welche mitbringen und hier nochmals zum Tausch vorbeischauen. Tolle Idee, schöne große, trockene Dose, klasse Versteck.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

trovata 26. dicembre 2012 Danlex ha trovato la geocache

Dieser Cache war schnell entdeckt. Jedoch ist die Außenseite der Box alles andere als ansehnlich. Möglicherweise hat sich hier ein Schimmel- oder Baumpilz breitgemacht, das entsprechende feuchte Milieu wäre jedenfalls vorhanden. Innerhalb der Dose war aber alles trocken, sodass ich mich schnell im Logbuch verewigen konnte und dann meine 2.-Weihnachtsfeiertagrunde fortsetzen konnte. Danke für diesen Cache!

trovata 21. ottobre 2012 DaddyCool64 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
Da dieser Cache heute eher spontan auf die Liste kam, hatte ich keine Postkarten dabei.
15:30

DfdC

trovata 30. marzo 2012 Waenchen ha trovato la geocache

Auf endlich Wochenend-Tour heute schnell gefunden.

Out: TB/Coin

Danke sagt das Waenchen

trovata 15. luglio 2011 eiendjee ha trovato la geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

trovata 11. giugno 2011 Xtriever ha trovato la geocache

Na so eine Überraschung. Da breche ich mit meinem Lastesel ungesehen ins Unterholz, binde ihn an einen Baum und will mich auf die Suche machen... Da seh' ich sie dort sitzen und Postkarten anschauen. YLaraY dort kennengelernt und nett geklönt. Hat Spass gemacht. Beim nächsten Mal kommen auch Postkarten rein. DFDC und happy weekend YLaraY

trovata 28. maggio 2011 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Auf morgendlicher Radcachertour kam ich auch hier vorbei, Postkarten hatte ich leider keine im Handgepäck, vielleicht nächstes Mal. Trotzdem gut gefunden und geloggt. Danke für die tolle Idee und den Cache, greasley71
07:30 - #485

trovata 01. agosto 2010 Geolex ha trovato la geocache

Auf Radtour heute mal den Postkartencache angefahren und geloggt..
Schöne Idee..in 0 out 0
Danke sagt Geolex

trovata 30. maggio 2010 DieLangschläfer ha trovato la geocache

TFTC sagt ein Langschläfer.
(Nachgeloggt von GC)

Nota 24. aprile 2010 1887 ha scritto una nota

Moin,

der Cache ist weg, er wird Ende April ersetzt.

 

Grüße

1887

non trovata 17. aprile 2010 MrMajestyk non ha trovato la geocache

..auch nach intensivstem Suchen..negativ..besteht die theoretische Möglichkeit,dass der Cache nicht mehr an seinem Platz ist?..bitte überprüfen..in 2h sollte auch in dem Dickicht jede mögliche und sinnhafte Stelle abgesucht sein..  :( ..schade,sonst'ne nette Ecke für'nen Cache..

trovata 11. dicembre 2009 Spline1 ha trovato la geocache

Mit Harlequinn zusammen nachts gefunden. Eigentlich wollten wir was anderes finden, doch das Glück war uns au0er bei dem hier nicht hold.

TFTC #553
Spline1

trovata 27. novembre 2009 search&detect ha trovato la geocache

super gut gefunden

Danke sagen search&detect

trovata 27. settembre 2009 EloMaster ha trovato la geocache

Nach einer langwierigen Suche konnte ich den Cache doch finden. Ich habe mich leider zu stark auf das GPS-Gerät konzentriert anstatt die Augen auf zu machen.

Im Logbuch eingetragen, nichts entommen und nichts reingelegt.

TFTC von EloMaster

 

 

trovata 05. settembre 2009 Meta Stabil ha trovato la geocache

Im Team Gummiseele & Daniel354
Gut und Schnell gefunden.

Danke für den Cache
Team MetaStabil

trovata 27. agosto 2009 die Sids ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

trovata 21. agosto 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

nach etwas doch gefunden und geloggt,

Danke

trovata 19. luglio 2009 iceman96 ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ne "richtige" Dose ;-) Nette Idee - DFDC

trovata 08. giugno 2009 GSmarty ha trovato la geocache

Heute auf meiner kleinen Radtour schnell gefunden.
TFTC GSmarty

trovata 07. marzo 2009 fekon ha trovato la geocache

Schön, dass es diesen Klasiker noch/wieder gibt. Zwischen den vielen Mikros tut ein "echter" Cache wirklich gut.

trovata 18. febbraio 2009 delta4 ha trovato la geocache

Mit der Mittwochsrunde auf dem Pfad des Fibonacci gewandelt und zufällig hier vorbei gekommen.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

trovata 25. gennaio 2009 sissi759 ha trovato la geocache

wunderbares wetter, toller cache
postkarten rein und raus
out: TB
vielen dank dafür

Immagini per questo log:
IMGP3463IMGP3463

trovata 18. ottobre 2008 THB ha trovato la geocache

Heute auf großer Runde auch diesen Cache besucht. TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

trovata 14. ottobre 2008 Dr.Jekl ha trovato la geocache

nachgelogged

trovata 23. maggio 2008 LeMetzger ha trovato la geocache

Heute nach etwas suchen zwischen meterhohen Brennnesseln doch noch gut gefunden! DFDC

trovata 18. maggio 2008 Freiwillige ha trovato la geocache

Schöner Abschlusscache auf der Rückfahrt von unserer Laatzener Kurztour. Passende Koordinaten und sehr gut getarnte und verpackte Box.

TNLN
TFTC
M&S

trovata 06. maggio 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Spontan auf abendlicher Radtour zu diesem Cache gekommen und mit JockeI gefunden. Postkarten hatte ich grad keine in der Hosentasche. das könnte ich auf Wunsch nachholen.
Out: Coin
TFTC, Grüße wegaworld

trovata 04. maggio 2008 Felsenkater ha trovato la geocache

Heute mittag bei schönstem Wetter den Cache praktisch unbeobachtet gefunden.

Danke
Felsenkater

trovata 03. maggio 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour lag dieser Cache doch am Wegesrand ... eine schöne Dose mit interessanter Idee.

IN/OUT: -

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 02. maggio 2008 und wech ha trovato la geocache

Schöne Idee. Nur schade, dass viele Cacher entweder gar nix getauscht haben und andere offensichtlich nur neue, nicht beschriebene Karten reingetan haben.

In: 2 Postkarten
Out: 2 Postkarten

Besten Dank für diese Idee und für den Cache.

Gruß vom PS

trovata 25. aprile 2008 ollimcfly ha trovato la geocache

Heute im Rudel schnell gefunden...
Danke für den cache...
Gruß der Olli

trovata 20. aprile 2008 Juro. ha trovato la geocache

Eine schöne Dose in einem guten Versteck. Leider hatte ich keine Karten dabei.
TNLN
TFTC

trovata 17. aprile 2008 H-AKA ha trovato la geocache

Als WHAKA und IAKA auf einmal den Weg verliesen war uns Nachzüglern schon klar das da noch ein Cache liegen muß.

TFTC

PS. bei Gelegenheit werden die Postkarten nachgereicht.

trovata 17. aprile 2008 IAKA ha trovato la geocache

20:00 IAKA was here. In bewährter Donnerstagrunde noch mal die hübsche Tpur durch die Wiesen gedreht. Da durfte der hier auf KEINEN Fall fehlen.
Hach, wäre ich nicht so vergeßlich, hätte ich auch meine Karten vom Küchentisch mitgenommen...
DFDC

trovata 31. marzo 2008 MisterWeisung ha trovato la geocache

Hübscher Cache  an schöner Location in klasse Verpackung mit schöner Idee - was will man mehr? 

 

 Laughing

Danke für den Cache sagt MisterWeisung

trovata 29. febbraio 2008 ArthurK ha trovato la geocache

Hier konnte ich mich noch knapp gegen die geballte Frauenpower durchsetzen[8D]. Bei der weiteren Fibo-Runde waren die Frauen dann klar im Vorteil. Während ich noch versuchte die Finalkoordinaten zu dechiffrieren hatten sie die Dose schon gehoben.[;)]

trovata 08. febbraio 2008 mity ha trovato la geocache

Bei Postkartenwetter (blauer Himmel, strahlende Sonne, blühende Krokusse) habe ich mich auf den Weg hier her gemacht. Dieser erforderte aber hier und da noch die Durchquerung kleinerer Furten.
Die tolle Postannahmestelle war dann ein wenig abseits der Fußgängerzone recht schnell entdeckt. Und da es nicht mal eine Schlange am Schalter gab, konnte ich um 09:30 die nötigen Formalitäten erledigen.
(Leider hatte ich keine Postkarte dabei - die Idee ist toll!)

no trade

mity!

trovata 07. gennaio 2008 skrell ha trovato la geocache

Gut gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trovata 01. gennaio 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Da habe ich dem Juppix einfach im neuen Jahr diesen FTF weggeschnappt...[:O)]
Danke für das reaktivieren von Hannovers ältestem Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 01. gennaio 2008 Juppix ha trovato la geocache


Ach was, weggeschnappt ... der mit der viiiiiel grösseren Erfahrung und den viiiiiel jüngeren Augen hatte ganz klar den besseren Instinkt  :)

Schöne Idee, Hannovers Ältesten (war er das wirklich?) wieder auferstehen zu lassen. Leider hatte ich keine 2 gleichen Postkarten, denn auch die Idee finde ich klasse.

Frohes neues Jahr euch allen,
Juppix

In: "Weltenbummler - Geocoin"
Out: nix

[Ritorna al listing della geocache]