Ricerca waypoint: 

Log per Strandbad    trovata 10x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. aprile 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. aprile 2014 BESTPOE ha scritto una nota

Dieser Cache wurde unter GC am 26.2.14 archiviert.

BESTPOE

trovata 25. febbraio 2012 franziskus53 ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Cacherunde mit Franziskus53 gedreht.Dieser bot laut Hint natürlich viele Möglichkeiten, so dass wir doch ein bißchen suchen mußten. Bis Franziskus53 dann ein lautes "ich hab ihn..." entfuhr. Also konnten wir uns ungestört eintragen.


DfdC

trovata 27. luglio 2011 Rocky1210 ha trovato la geocache

trovata 30. ottobre 2010 Superlooser ha trovato la geocache

Schöne Gegend, schöner Wanderweg und schönes Versteck. Auch ohne Hint gefunden.
Als wir zum Parkplatz nach Kleinwolschendorf zurück kamen, hat die Jugendfeuerwehr gerade die Wiesen gewässert und wir konnten mit unserem Cachemobil nicht mehr zurück! Also sind wir eben übers Feld gefahren (der Oberfeuerwehrmann hat's aber erlaubt!).
Danke fürs Herführen!

trovata 31. luglio 2010 klamoin ha trovato la geocache

haben eine neue Dose spendiert,die andere war abgesoffen

danke fürs zeigen sagen klamoins

trovata 01. dicembre 2009 RoMaAnCo ha trovato la geocache

 

GEFUNDEN. Nettes Versteck mit kleiner "Kletter" einlage :)   Leider war das Loggbuch total aufgeweicht, so dass wir uns nicht eintagen konnten. Vieleicht beim nächsten mal..

 

RoMaANCo

non trovata 13. settembre 2009 schlesin non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Etwas weiter lag ein einsamer Filmdosen-Deckel. Evtl sollte der Owner mal nachschauen.
Trotzdem Danke.

trovata 02. giugno 2009 moerchinger ha trovato la geocache

Dank Hint schnell gefunden. Irgendwie schade, dass das Strandbad offenbar nur selten geöffnet ist. Danke für die Dose.

trovata 25. aprile 2009 WenKanS ha trovato la geocache

Hier ist ja noch Ostern. Fein. TFTC WenKanS

trovata 21. giugno 2008 VeLKe ha trovato la geocache

nun endlich,im 2. anlauf und dank des eintrags auf gc.de , bei ner fahrrad-talsperren-umrundungs-tour gefunden.

danke für die feinen "schätze" sagt team velke.

non trovata 10. aprile 2008 VeLKe non ha trovato la geocache

wir haben leider nix gefunden  :,-( entweder haben wir es mit den augen, es ist zu gut versteckt oder verschwunden. veile  :/

Nota 19. gennaio 2008 domikatrin ha scritto una nota

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

trovata 06. gennaio 2008 Denny86 ha trovato la geocache

Bei der heutigen Nachttour gefunden *gg* 2:00 (nix 14uhr :P)

Out: nix (iss nix drin)
In: Marzipan ;)

trovata 02. gennaio 2008 Visier61 ha trovato la geocache

SmileSmileFTF !!!SmileSmile
Wieder ein Erstfund von "domikatrin", diesmal haben wir ihn schnell gefunden.
Danke für das schöne Versteck und den Spass sagt "visier61"
No Trade

[Ritorna al listing della geocache]