Waypoint search: 

Log entries for Talsperrenwanderweg    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 24 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 21 July 2010 klamoin found the geocache

der ursprüngliche Cache ist nicht mehr vorhanden,es wurde von einem anderen Cacher eine neue Dose im Häuschen verlegt,haben sie nach etwas Kletterei dann doch noch gefunden

danke sagen klamoin`s

Found 02 June 2009 moerchinger found the geocache

Haben das gute Stück nach längerer Suche gefunden. Wie schon von 29&Zwirn bemerkt, sind die Koordinaten ein gutes Stück daneben. Und die Einstufung als 1/1 ist wie von der Martinsbande bemerkt wirklich etwas fragwürdig.

Found 21 June 2008 VeLKe found the geocache

wieder ein schöner fund an unserer ebenso schönen talsperre.

danke sagt team velke

Note 19 January 2008 domikatrin wrote a note

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

Found 04 January 2008 Visier61 found the geocache

FTF !!!
Das war nun der letzte Neue von "domekatrin" vielen Dank sagt visier61.
no Trade

[Back to the geocache listing]