Recherche de Waypoint : 

Logs pour Talsperrenwanderweg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 24. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 21. juillet 2010 klamoin trouvé la géocache

der ursprüngliche Cache ist nicht mehr vorhanden,es wurde von einem anderen Cacher eine neue Dose im Häuschen verlegt,haben sie nach etwas Kletterei dann doch noch gefunden

danke sagen klamoin`s

trouvé 02. juin 2009 moerchinger trouvé la géocache

Haben das gute Stück nach längerer Suche gefunden. Wie schon von 29&Zwirn bemerkt, sind die Koordinaten ein gutes Stück daneben. Und die Einstufung als 1/1 ist wie von der Martinsbande bemerkt wirklich etwas fragwürdig.

trouvé 21. juin 2008 VeLKe trouvé la géocache

wieder ein schöner fund an unserer ebenso schönen talsperre.

danke sagt team velke

Note 19. janvier 2008 domikatrin a écrit une note

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

trouvé 04. janvier 2008 Visier61 trouvé la géocache

FTF !!!
Das war nun der letzte Neue von "domekatrin" vielen Dank sagt visier61.
no Trade

[Retour à la géocache]