Waypoint search: 

Log entries for AMZ - Spross 44 der mit Strom tanzt    Found 25x Not found 0x Note 1x

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 04 June 2011 Will.Riker1311 found the geocache

Hier war der Weg das Ziel. Auf den Spuren unserer Vorlogger durchs Rapsfeld getobt und die Dose dank Hinweis schnell gefunden. Spross Nr. 16 heut.

TFTC!

Found 09 April 2011 garmin_etrex found the geocache

Der mit dem Strom tanzt...


Super gefunden. Ab und zu in der Ferne muggeln Spaziergänger.

Cool

Found 20 March 2011 bugatti step found the geocache

Den tanzenden Alien haben wir nicht gesehen, nur sein Versteck. DFDC

Found 31 October 2009 hochvolt found the geocache

Gut gefunden

Found 15 August 2009 renaaH 2 found the geocache

Auf Querfeldein-Allienjagd in glühender Sonne zusammen mit Goettine, tnt78 und bebboh. Es hat Spass gemacht. TFTC sagt renaaH 2

Found 21 April 2009 millimeterfuchser found the geocache

Nummer 8 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 09:55 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

Found 07 April 2009 andy111 found the geocache

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 07 April 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Thüringen Tour Tag 2.
Auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen sind wir auch hier fündig geworden.
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Found 09 March 2009 Bluelord found the geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 26 October 2008 Kleene found the geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #083/101
Ansich gut versteckt, aber wenn der einzige "Weg" quer übers Feld führt ist das irgendwie nicht so schön.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Found 25 October 2008 Rumpel&Schwärzchen found the geocache

am 25.10.2008 um 15:20 Uhr gefunden und geloggt.

Diesen Cache sollte man nicht angehen, wenn es kurz vorher in Strömen geregnet hat

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

 

#49

Found 03 October 2008 D1k74 found the geocache

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 16:10Uhr auch schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

Found 27 September 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Konnte leider noch nicht eher loggen. Sorry. Aber diesen Cache auf der AMZ-Tour aufgesucht und gefunden.

Found 14 September 2008 schwarzbier found the geocache

Auch dieser konnte sich heute nicht lange verstecken. Allerdings sollte das Logbuch mal ersetzt werden, da das aktuelle voll ist...

Team Schwarzbier

Found 11 August 2008 dg7nct found the geocache

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 40 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 11 August 2008 Odysseus found the geocache

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

Found 06 August 2008 trialhoschi found the geocache

Unser Neunter heute auf unserer Tour.
TFTC Trialhoschi

Found 15 May 2008 Blacky59 found the geocache

Heute eine kleine AMZ Tour unternommen und auch diesen gefunden.

Found 30 April 2008 skesjordan found the geocache

Strom fließt und Spannung liegt an. Diese Studiumsweißheit ist mir beim Suchen dieses Caches wieder in Erinnerung gerraten!
Das Finden des Schatzes ging ohne Hindernisse von Statten.

#Gefunden: 19:52 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

Found 15 March 2008 diainsel.de found the geocache

Heute bei herrlichen Wetter gefunden.

Gruß Eberhard

Found 17 February 2008 Kuchenmops found the geocache

Dem Alien wars wohl auch nicht so ganz geheuer mit einigen kV überm Kopf, darum hat es sich nicht aus seinem Haus getraut und nur das Logbuch freigegeben.

Vielen Dank für den Cache!

Found 15 February 2008 ural-theo found the geocache

Gefunden und geloggt um 16:37 Uhr. Schicke Schuhe hab ich jetzt ;-) Meinen Hund hat die Reise gefreut! TFTC!

GLG Theo

Found 04 February 2008 didi50 found the geocache

gut gefunden

Found 14 January 2008 Yalla found the geocache

Neue Ausserirdische im AMZ-Gebiet sind immer einen Besuch wert.
Cool
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Found 04 January 2008 Sectio aurea found the geocache

00:30
FTF
Wenn Martin nicht umgelenkt hätte und Nadine nicht aufmerksam gewesen wäre, hätten wir für diesen Kleinen wohl einige Umwege gemacht. Auf die Frage "Sind das 200 meter?" gab es nur eine Antwort: Ausprobieren. Beim Näherkommen war dann alles klar. Netter Cache.
Drive-In (2meter) deshalb wird das Auto kurz geloggt.
Sehr kalt war es.
Danke,
Sectio aurea

[Back to the geocache listing]