Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A44 Rastplatz am Mühlenbach Süd    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 14x

gefunden 08. Juli 2017, 23:26 Brombärpapa hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal was - ein Parkplatz mit gleich zwei Caches. Diesen habe ich zuerst aufgesucht. Dank einer schlanken Hand mit langen Fingern kein Problem.

TFTC
Brombärpapa

gefunden 07. Juni 2015 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacherina105 und zandrina habe ich ein verlängertes Wochenende in Haltern verbracht um das GIGA-Event in Xanten zu besuchen. Auf der Heimreise haben wir hier eine kurze Rast gemacht. Kurz vor Ankunft am Cache habe ich nochmal einen Blick auf die Attribute geworfen... mist. Aber vor Ort haben wir dann etwas passende gefunden und konnten uns die Dose angeln. tftc.

gefunden 09. Mai 2015 USchl hat den Geocache gefunden

Noch ein wenig die Beine vertreten und das Döschen gehoben.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 27. Februar 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Lustich, da denkste da kommt eh keiner und schwups steht plötzlich ein Arbeiter da. Aber keine Sorge der hat weder den Cache gesehen noch was ich so getan habe. Denn da war ich noch einige Meter falsch [:I]

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 16. Dezember 2013 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01

gefunden 16. Dezember 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 den fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo  

gefunden 07. November 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache direkt am Rastplatz haben wir auch diese erweiterten Rastplatzcache gemacht. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 06. Oktober 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang als Erholung nach viel Autobahn und mit ein bisschen Suchen konnten wir in der Abenddämmerung loggen. DfdC!

gefunden 24. November 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 14. November 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, das ist mal ein Rastplatz-cache, der nicht einfach an die Leitplanke geworfen wurde.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
14. November 2012 23:03
CacheNr.:257

gefunden 30. August 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kassel hier kurz gehalten und nach einem kleinen Spaziergang das Döschen finden und ohne Probleme loggen können.

Danke für den Cache.

Andy1959

Hinweis 25. Juni 2012 dasfitzi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir mögen keinen Stacheldraht !

gefunden 10. Mai 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Ich war in der Gegen für einen anderen Cache, als ich diese Dose auf meinem GPS sah. Da ich nur 250m von Ihr weg war, bin ich hier doch auch noch vorbeigegangen.
Das Logbuch ist feucht.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Hinweis 23. Januar 2012 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Dose am 26. und am 31.12.2011 noch gut gefunden wurde (bei GC), gehe ich mal davon aus, dass die Dose noch an der angedachten Stelle zu finden ist.

Man kann es sicherlich auch als herausvorderung ansehen, eine Dose nach einem DNF erst recht zu suchen und zu finden. Man muss ja nicht jede Dose auf anhieb finden. Oder?

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Sehe, das man sich um den Cache Gekümmert hat MFG

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 12. Dezember 2011 Bani... hat eine Bemerkung geschrieben

Der Zugang ist durch einen neu angelegten Stacheldrahtzaun schwieriger geworden! Diese Hürde unverletzt gemeistert, am Ziel angekommem, gesucht und gesucht und ge... letztendlich enttäuscht wieder zurück gewackelt! Lebt der Cache noch??

29.01. Danke das die Beschreibung angepasst wurde! Werde es mal beobachten.
Ps: hab allerdings schon paar GC-Eintrage gesehen wo das Logbuch noch völlig unberührt war. MFG...

gefunden 13. Oktober 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 07. Juli 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...:grin: Zusammen mit LiBoSu ging es heute wieder zurück quer durch's Land, von Aachen bis Dresden... Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und wieder war es eine erfolgreiche Tour, aber diesmal sind wir nicht mehr so häufig von der Autobahn runter... Schöner kleiner Spaziergang bis zum Versteck, dan genauer Koordinaten schnell gefunden... DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest! ...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL Das war Nummer 9 für heute... [8D] (von uns mit 3 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

gefunden 27. Mai 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach Hessen haben Arenque und ich hier einen kleinen Spaziergang eingelegt.
Bei dem Versteck hatte ich sofort die richtige Idee, allerdings sah das Versteck aus, als sei es mit einem ollen Taschentuch verstopft. Also haben wir zunächst diverse andere Möglichkeiten untersucht, bevor wir uns der ersten Idee nochmals widmeten. Das Taschentuch entpuppte sich als harmloses Blatt und natürlich war die Dose darunter. Manchmal ist die ertse Idee eben doch die beste...

TFTC,

VoWe

gefunden 19. April 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg bei einer Pause Cache gefunden. Cool

DFDC sagt GG WG

gefunden 06. April 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrt von Düsseldorf nach Leipzig habe ich die zahlreichen Möglichkeiten sich die Füße zu vertreten gern genutzt und so auch diese Dose besucht.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 19. Januar 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Puh, ein frisch eingerichteter Rastplatz mit Modder und fließendem Wasser an allen strategisch relevanten Punkten, ließ uns hier mächtig umsichtig, bis zum heben des Dösken, zu Werke gehen ;-)

gefunden 08. September 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

mit Geizklüse und Schwabba heute diesen Cache gefunden. Super Cachebehälter
TFTC

Hinweis 22. August 2010 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neues Glück.
Leute die diesen Cache schon gemacht haben, dürfen natürlich auch wieder suchen (und loggen).

Der Platz in der Dose ist jetzt nur noch sehr begrenzt, Geocoins und kleine TB's sollten aber ohne Probleme passen.
 

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.307' E 008° 01.071', verlegt um 127 Meter

Hinweis 21. August 2010 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Soooo.
Heute wollte ich die Dose eigentlich wieder neu verstecken - aaaaber, die alte Stelle ist so geplündert, dass es an dieser Stelle keinen Sinn machen würde und Reisende nur unnötig in Gefahr gebracht würden.
Eine neue Stelle ist auch schon wieder gefunden, nur die Dose paßt nicht ganz. Zum Glück hatte ich noch eine kleine Auswahl mit und es ist auch schon eine passende Dose gefunden. Diese muß aber noch ein wenig zurecht gemacht werden, damit sie nicht so schnell entdeckt wird und länger an der Stelle verbleiben kann.
Zum Schutz der Dose, sollte es eigentlich ein kleiner Multi mit einer Peilung werden. Da dies aber wohl nicht so ganz einfach geändert werden kann, wird es jetzt ein PMO.
Hoffen wir ,dass die Dose diesmal länger existiert.
Bis morgen Abend sollte es an dieser Stelle wieder weiter gehen.
Übrigens ist der Cache zur Zeit von der Autobahn aus nicht ohne ein "knöllchen" zu machen.

 

gefunden 23. April 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt [:)]
danke,
koki-so

no trade


PS: Momentan größere Arbeiten an der Flora des Autobahnparkplatzes! T-Wertung deshalb für die nächsten Tage etwas höher [;)]

gefunden 13. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Hinweis 22. November 2009 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Da ist die Dose mal wieder weg
Wundern tut mich das nicht wirklich, nachdem ich die Dose vor ein paar Wochen bei einer Cachekontrolle schon von weitem sehen konnte. Aber das steht ja schon weiter unten.
Schade, dass sich dieser doch sicherlich schöne Rastplatz-Cache hier trotz eines kleinen Ortswechsels nicht halten kann. Mal sehen ob ich die Dose überhaupt wieder erneuere?
Übrigens ist heute eine der vorhergehenden Dosen ein paar hundert Meter weiter am Feldrand wieder aufgetaucht. Leider wirklich nur die Dose.
 

gefunden 20. November 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kabelratte und Big Ben 84 auch diesen Cache gehoben.

Danke dafür

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

Hinweis 27. September 2009 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Wie gut das wir heute mal eine kleine Cachekontrolle gemacht haben. Leider mussten wir mit erschrecken feststellen, dass die Dose schon von weitem sichtbar war. Liebe Leute, wenn dies so gewollt wäre, hätten wir sie gleich auf den Weg gelegt! Wir haben nichts dagegen wenn ihr es eilig habt, dann braucht ihr aber auch erst gar nicht anzuhalten. Bis jetzt war es immer noch so, dass die Cacher die Dose auch selbst wieder verstecken!
Wer auch immer jetzt die Dose nicht richtig wieder Versteckt hat ist mir eigentlich egal - Fakt ist nur, dass das jetzt schon die dritte Dose ist.
Merkt euch also einfach wie und wo die Dose versteckt war und tarnt sie genau so gut oder besser. Es ist auch von Vorteil wenn derjenige der die Dose gefunden hat, sie auch wieder versteckt!

Vielen Dank an den Zufallsfinder der sich auch ordnungsgemäß in das Logbuch eingetragen hat.


in: TB "Sea Travel Bug"
& TB "Locked Away"

gefunden 24. September 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Wenn man die falschen Koordinaten eingibt, bringt auch 15 minütiges Suchen nichts... Auf dem frustrierten Rückweg, dann einen Blick nach rechts geworfen: und Moment mal... Ja, und da war er dann auch (natürlich an den richtigen Koordinaten). DFDC [i](#1899)[/i]

gefunden 13. August 2009 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war für mich eine " Herzensangelegenheit ", siehe Kommentar vom

4.8.09.

Ich bin den Cache übrigens nicht vom Parkplatz aus angegangen,

sondern von Sieveringen aus, für Cacher, die nicht auf der Durchreise sind,

wie ich finde, eine schöne Alternative.

Vielen Dank an Ratzefatze und

TFTC.

Langscheider Bodybuilder

Hinweis 09. August 2009 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten - neues Glück!
Oder wie geht das Sprichwort?
Mit den alten Koordinaten hatte ich ja nicht wirklich Glück.
Aber aller guten Dinge sind drei. Also hier jetzt die dritte Dose mit ein paar neuen Kleinigkeiten und zwei TB's.

Achtung!!!
Neues Listing!

Die ersten Finder dürfen mir in einer PM gerne Bescheid geben, ob die Koords gut genug waren!
Bin mal gespannt wie lange die Dose diesmal liegen bleibt?!

 Bitte alles wieder gut Tarnen oder Besser.

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.371' E 008° 01.111', verlegt um 101 Meter

Hinweis 06. August 2009 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Na wenn das so ist - da kann ich ja wohl kaum nein sagen
Die Dose liegt bereit, eine neue Stelle ist ausgekundschaftet.
Für mich bleibt jetzt nur die Frage: ob die Dose wieder als Tradi ins rennen geschickt werden soll, oder lieber als kleinen Multi mit einer Zwischenstation??

Schließlich sollte man sich hier auch ein wenig bewegen und eine kleine erholsame Pause in schöner Natur machen. Je näher die Dose dem Parkplatz kommt, desto schmieriger werden die Ecken.
Diese Frage werde ich mir dann am Samstag noch einmal durch den Kopf gehen lassen und dabei dann endlich die Dose wieder verstecken.

Hinweis 04. August 2009 Bodybuilder hat eine Bemerkung geschrieben

Durch den Cache, genaugenommen durch weggeworfene Zettel eines frustrierten Cachers, bin ich auf dieses schöne Hobby erst aufmerksam geworden.

Es wäre schön, wenn ich genau diesen Cache noch einmal suchen dürfte.

Grüße aus Langscheid

Langscheider Bodybuilder

Hinweis 06. Mai 2009 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ja jetzt schon einige schlaue Köpfe festgestellt haben, heißt dieser Rastplatz nicht "am Mühlenbach" sondern "Röllingser Graben"; die andere Seite heißt übrigens "Ostönner Bach"! Da diese Dose aber schon länger liegt als die Schilder stehen, könnte man ja auch mal sagen: wieso heißt denn der Parkplatz nicht "am Mühlenbach?" Der fließt nämlich laut Karte durch den "Röllingser Graben". Die Einheimischen könnten sicherlich auch mit der "Röllingser Schweiz" etwas anfangen!
In diesem Fall sollte man sich halt einfach mal auf sein GPS verlassen - und nicht auf die (neue) Beschilderung. (Übrigens liegt die Dose ja auch nicht auf dem Rastplatz, sondern an dem Rastplatz. So jetzt kann man sie auch schon fast ohne GPS finden)
Den Namen werde ich erst mal nicht ändern - vielleicht packe ich ja einen halben Stern mehr in die D-Wertung.
Wer sich also jetzt vorher die Logs durchliest, weiß bestens bescheid und kann sich ja sein entsprechendes Ziel aussuchen. Wenn ihr jetzt aber nichts findet, liegt das wohl eher daran, dass die Dose mal wieder gemuggelt wurde.

gefunden 29. April 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

Heute um 11:17 auf dem Weg nach Sachsen-Anhalt kleinen Stop eingelegt und Cache gefunden.

TFTC
ElBundy

gefunden 25. Februar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 22. Februar 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Um 11:30 Uhr bei leichtem Regen gefunden. Gummistiefel wären nützlich gewesen. Smile

IN: Auto

OUT: Coins

TFTC

 

 

gefunden 03. Februar 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang während der Pause. Man sollte aber wirklich den beschriebenen Weg gehen, denn sonst tritt man viel zu leicht in die Hinterlassenschaften anderer Reisender .
in: Coin
out: nix
TFTC
Rainer

gefunden 29. Januar 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise im Schutze der Nacht geloggt.
Amüsanter Luftlinienweg dank des knirschendem Gras und gefrorenem Acker.
TNLNSL.
TFTC.
Gruss Enterrador & Piefendeckel
PS.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden 15. Januar 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Nach dem kurzen Marsch durch die weniger schönen Gefilde am Rande deutscher Autobahnraststätten offenbarte sich hier nach verlassen des Parkplatzes ein relativ ruhiges, wenn auch noch kaltes und dunkles Fleckchen Erde. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 13. November 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Gut gefunden dank Hint. Muggelfrei geloggt.

TFTC   bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

gefunden 05. November 2008 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden:
während ich noch überlagt habe, wie ich dem GPS entlocke,
ob die 221° stimmen, hatte ich ihn schon in der Hand.
"Datt Dösken" ist ja ein zum Thema Autobahn sehr passender Container!
in: (Ü-Ei-) Figur
Danke für die schöne Dose sagt Balu (heute wieder ohne Frieder) #120

gefunden 26. Oktober 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Ups, den hab ich ja ganz vergessen. Dabei war es doch ein schöner Spatziergang mit Ingo 42. Danke für den Cache.

gefunden 26. Oktober 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Mit sherry-m einen schönen Spaziergang gemacht.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Out: TB - Leonis Abbeda

gefunden 11. Oktober 2008 discworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Coburg hier angehalten und nasse Füße geholt ;-)

Schöner Cache.

Dennis & Caro

gefunden 03. Oktober 2008 Leuchtkaefer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Allerdings würde ich mich zur Jagdzeit dort nicht hintrauen. Direkt am Weg liegen 2 Schießbuden .

IN: TB
und Kugelschreiber, da nichts zu schreiben im Cache war.

OUT -

TFTC

gefunden 27. September 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden, hoffentlich haben die LKW Muggel nichts bemerkt.

Käptn Flints Bande

Hinweis 08. September 2008 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Kann weiter gehen Smile

Hinweis 25. Mai 2008 ratzefatze hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider wirklich weg [:O] [:(!] [B)] [xx(] [:O] [:(!] [B)] [xx(]
Werde den Cache erst einmal eine Weile aus dem Verkehr ziehen und überlegen ob die Dose vielleicht an einer anderen Stelle wieder gesucht werden kann.[?]
Vielleicht taucht sie ja wieder auf?[?]

gefunden 25. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:51 Uhr

Der stand auch schon länger auf meiner ToDo-Liste. Heute hats spieler8 und mich dann endlich hierher verschlagen.

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 24. April 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Leider war keine Zeit die anderen Cache anzugehen.
TFTC
OBoBo

gefunden 21. März 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Irgendwie war ich hier schon mal [:)]
Danke für den Cache

Out: TB
In: Spielzeugei

gefunden 05. März 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg noch mal kurz die Beine vertreten und den Cache besucht.

Danke
Polizei

gefunden 15. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg noch schnell einen TB losgeworden. Sorry, kann erst jetzt loggen.

Out: nix
In: TB Cachen macht süchtig

#129 /20:45 Uhr

gefunden 12. Februar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf der Strecke Köln-Kassel mitgenommen.

DFDD

gefunden 06. Januar 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Den schnellsten Cache den ich je gefunden habe. Da wir nicht von der A44 sondern von Sieveringsen aus direkt zum Cahe fuhren, lag der beim Aussteigen direkt vor mir.[:)]
Kaum zu glauben das in dieser Gegend so viele Caches gibt.
TFTC

gefunden 02. Januar 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit gut gefunden. Netter Spaziergang bei sternenklarer Nacht. Danke für diesen cache. Michaela

In:TB
Out: nichts

gefunden 02. Januar 2008 MissSofie hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache quasi nebenbei erledigt!

Gruß von der Miss 

gefunden 01. Januar 2008 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Quasi auf dem Rückweg von Nightmare on A44 [gehört nicht zu meinen Lieblingscaches, aber das ist eine andere Geschichte] zufällig gefunden. Dafür empfehle ich dem geneigten Leser: Lancaster at Night Die Vitusfamily

  Koordinaten:  N 51° 32.326' E 008° 01.061'

gefunden 30. Dezember 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:10
Ich hatte erst Angst das Versteck zu lüften, aus Sorge, das dann der Baum umkippt.[;)]
War aber unbegründet, alles sehr solide dort!

Viele Grüße aus Oeventrop und Danke für den Cache
mtb-db

[Zurück zum Geocache]