Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sprungtor Witten (TB und GC Pension)    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 2x

Note 03. décembre 2008 LordShelmchen a écrit une note

- Logbuch voll
- Dose defekt

Wird die Tage ausgetauscht.

 

Grüße

LordShelmchen

Note 29. octobre 2008 Mahrder a écrit une note

TB kleiner Onkel im cache eingestallt, .....bitte nachDüsseldorf.

trouvé 26. octobre 2008 Mahrder trouvé la géocache

mein erstes gefundenes Cache... einfach toll, super versteck, aber man sollte sich nicht wundern, wenn da muggelhundehalter stundenlang ihre wauzen laufen lassen...

hinzu kam der nachtfaktor,mit taschenlampe,superlustig ...

hat lust auf mehr gemacht  ... Laughing

trouvé 05. octobre 2008 HuT 1 trouvé la géocache

Heute bei Sauwetter schnell gefunden und den letzten freien Eintrag geloggt.

 

trouvé 14. septembre 2008 uli583 trouvé la géocache

TFTC
Erst schauen ,dann zugreifen. 
Das Versteck entspricht genau der Beschreibung.
uli

pas trouvé 13. septembre 2008 Beetstar n'a pas trouvé le géoacache

Im wahrsten Sinne des Wortes lässt uns hier der Owner im Müll rumfingern. Selten habe ich einen größeren Misthaufen als hier gesehen. Da muss ich nicht mehr suchen. Die bisherigen Finder haben bei weitem untertrieben, was die Location betrifft. Geht garnicht!!!

trouvé 14. juillet 2008 fabila trouvé la géocache

*595*
Auf dem Weg ins Muttental haben wir hier eine kurze Pause gemacht, ein paar spazierende Unwissende vorbei ziehen lassen und dann in aller Ruhe die Brotdose gezückt.

Danke und Gru, fabila

No Trade

trouvé 12. juillet 2008 fjf trouvé la géocache

Schon bei der Annäherung an die Koordinaten sah ich zwei Personen, die sich offenbar auch für diese Stelle interessierten. Es waren Paddy&Daddy, die natürlich wie ich auf dem Weg zum nahegelegenen Event waren. Als wir zusammen gesucht haben, konnte sich der Cache natürlich nicht lange verstecken. TFTC!

trouvé 12. juillet 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

log Nr: 257
Logzeit: 18:15
GPSr nötig: ja

Letzten TB aus der Müllhalde befreit. Die Dose ist eigentlich gut versteckt, aber die Örtlichkeit geht gar nicht

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

trouvé 20. avril 2008 wambeler trouvé la géocache

diese dose war auf einer kleinen rundreise schnell ausgemacht. schönes versteck.
danke sagt wambeler
#697

trouvé 07. avril 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Machen wir noch einen? Oder fahren wir nach Hause?
Mh, kein Bock mehr, aber einer geht noch [;)]
Also kurz zum Loggen angehalten und schnell gefunden [:)]

trouvé 28. mars 2008 just trouvé la géocache

#214<br/><br/>(handy log) gegen 18.45h gehoben. jetzt hat das hotel einen neuen gast. obwohl weder lage noch gr&#xF6;&#xDF;e f&#xFC;r ein tb hotel geeignet sind... tftc gru&#xDF; just<br/><br/>[This entry was edited by just on Monday, March 31, 2008 at 2:32:52 AM.]<br/><br/>[This entry was edited by just on Monday, March 31, 2008 at 2:34:10 AM.]

trouvé 23. février 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

Habe heute zwei Gäste für das Hotel vorbeigebracht und hoffe, dass sie wirklich nur auf der Durchreise hier verweilen.

 foxhunter ( alias badebude ) 

trouvé 21. février 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Nachdem ich von matthias71 eine SMS mit den zu Hause vergessenen Koordinaten bekommen hatte, quasi im Vorbeigehen gefunden. Die Büromuggels (von der Gewerkschaft) waren anscheinend auf 'ner Demo [8D].

no trade

Danke
Rainer

trouvé 07. février 2008 Santa-Fee trouvé la géocache

Das Sprungtor war gut zufinden, leider habe ich im Cache nur das Logbuch und leere Tüten mit der Aufschrift TB weiter ....,das hat mich etwas stutzig gemacht, da ich nicht wusste ob ein TB oder Coin hier drin war, so habe ich darauf verzichtet eine Coin rein zulegen aus Sicherheit.

Danke für den Cache der doch an einem Ort liegt wo man nie ungestört ist.

Gruss,
Santa-Fee

trouvé 27. janvier 2008 discworld trouvé la géocache

Nicht besonders schöner Ort, es hat etwas von Müllhaldencaching. Besonders die vielen Glasscherben stören.

IN/OUT: nix

Dennis & Caro

trouvé 26. janvier 2008 frenchmen trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde mit den Dogs kurz geloggt. 14.49 Uhr

trouvé 19. janvier 2008 Ottifanten trouvé la géocache

Nachdem wir eine Dvd in der naheliegenden Videothek abgegeben haben, ging es noch im strömenden Regen zum Cache. Wir wollten schon wieder gehen,da wir keine Lust hatten in Hundehaufen zu treten und im Müll zu wühlen. Doch dann hat Christian den Cache noch entdeckt.
Das Sprungtor ist eine schöne Idee.
Gruß Christian & Susanne alias Ottifanten

trouvé 04. janvier 2008 khanno trouvé la géocache

17:00 - #395

Auch eben kurz eingetragen.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

[Retour à la géocache]