Ricerca waypoint: 

Log per Sprungtor Witten (TB und GC Pension)    trovata 16x non trovata 1x Nota 2x

Nota 03. dicembre 2008 LordShelmchen ha scritto una nota

- Logbuch voll
- Dose defekt

Wird die Tage ausgetauscht.

 

Grüße

LordShelmchen

Nota 29. ottobre 2008 Mahrder ha scritto una nota

TB kleiner Onkel im cache eingestallt, .....bitte nachDüsseldorf.

trovata 26. ottobre 2008 Mahrder ha trovato la geocache

mein erstes gefundenes Cache... einfach toll, super versteck, aber man sollte sich nicht wundern, wenn da muggelhundehalter stundenlang ihre wauzen laufen lassen...

hinzu kam der nachtfaktor,mit taschenlampe,superlustig ...

hat lust auf mehr gemacht  ... Laughing

trovata 05. ottobre 2008 HuT 1 ha trovato la geocache

Heute bei Sauwetter schnell gefunden und den letzten freien Eintrag geloggt.

 

trovata 14. settembre 2008 uli583 ha trovato la geocache

TFTC
Erst schauen ,dann zugreifen. 
Das Versteck entspricht genau der Beschreibung.
uli

non trovata 13. settembre 2008 Beetstar non ha trovato la geocache

Im wahrsten Sinne des Wortes lässt uns hier der Owner im Müll rumfingern. Selten habe ich einen größeren Misthaufen als hier gesehen. Da muss ich nicht mehr suchen. Die bisherigen Finder haben bei weitem untertrieben, was die Location betrifft. Geht garnicht!!!

trovata 14. luglio 2008 fabila ha trovato la geocache

*595*
Auf dem Weg ins Muttental haben wir hier eine kurze Pause gemacht, ein paar spazierende Unwissende vorbei ziehen lassen und dann in aller Ruhe die Brotdose gezückt.

Danke und Gru, fabila

No Trade

trovata 12. luglio 2008 fjf ha trovato la geocache

Schon bei der Annäherung an die Koordinaten sah ich zwei Personen, die sich offenbar auch für diese Stelle interessierten. Es waren Paddy&Daddy, die natürlich wie ich auf dem Weg zum nahegelegenen Event waren. Als wir zusammen gesucht haben, konnte sich der Cache natürlich nicht lange verstecken. TFTC!

trovata 12. luglio 2008 Ruhrcacher ha trovato la geocache

log Nr: 257
Logzeit: 18:15
GPSr nötig: ja

Letzten TB aus der Müllhalde befreit. Die Dose ist eigentlich gut versteckt, aber die Örtlichkeit geht gar nicht

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

trovata 20. aprile 2008 wambeler ha trovato la geocache

diese dose war auf einer kleinen rundreise schnell ausgemacht. schönes versteck.
danke sagt wambeler
#697

trovata 07. aprile 2008 Gnarfy ha trovato la geocache


Machen wir noch einen? Oder fahren wir nach Hause?
Mh, kein Bock mehr, aber einer geht noch [;)]
Also kurz zum Loggen angehalten und schnell gefunden [:)]

trovata 28. marzo 2008 just ha trovato la geocache

#214<br/><br/>(handy log) gegen 18.45h gehoben. jetzt hat das hotel einen neuen gast. obwohl weder lage noch gr&#xF6;&#xDF;e f&#xFC;r ein tb hotel geeignet sind... tftc gru&#xDF; just<br/><br/>[This entry was edited by just on Monday, March 31, 2008 at 2:32:52 AM.]<br/><br/>[This entry was edited by just on Monday, March 31, 2008 at 2:34:10 AM.]

trovata 23. febbraio 2008 BADEBUDE ha trovato la geocache

Habe heute zwei Gäste für das Hotel vorbeigebracht und hoffe, dass sie wirklich nur auf der Durchreise hier verweilen.

 foxhunter ( alias badebude ) 

trovata 21. febbraio 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Nachdem ich von matthias71 eine SMS mit den zu Hause vergessenen Koordinaten bekommen hatte, quasi im Vorbeigehen gefunden. Die Büromuggels (von der Gewerkschaft) waren anscheinend auf 'ner Demo [8D].

no trade

Danke
Rainer

trovata 07. febbraio 2008 Santa-Fee ha trovato la geocache

Das Sprungtor war gut zufinden, leider habe ich im Cache nur das Logbuch und leere Tüten mit der Aufschrift TB weiter ....,das hat mich etwas stutzig gemacht, da ich nicht wusste ob ein TB oder Coin hier drin war, so habe ich darauf verzichtet eine Coin rein zulegen aus Sicherheit.

Danke für den Cache der doch an einem Ort liegt wo man nie ungestört ist.

Gruss,
Santa-Fee

trovata 27. gennaio 2008 discworld ha trovato la geocache

Nicht besonders schöner Ort, es hat etwas von Müllhaldencaching. Besonders die vielen Glasscherben stören.

IN/OUT: nix

Dennis & Caro

trovata 26. gennaio 2008 frenchmen ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde mit den Dogs kurz geloggt. 14.49 Uhr

trovata 19. gennaio 2008 Ottifanten ha trovato la geocache

Nachdem wir eine Dvd in der naheliegenden Videothek abgegeben haben, ging es noch im strömenden Regen zum Cache. Wir wollten schon wieder gehen,da wir keine Lust hatten in Hundehaufen zu treten und im Müll zu wühlen. Doch dann hat Christian den Cache noch entdeckt.
Das Sprungtor ist eine schöne Idee.
Gruß Christian & Susanne alias Ottifanten

trovata 04. gennaio 2008 khanno ha trovato la geocache

17:00 - #395

Auch eben kurz eingetragen.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

[Ritorna al listing della geocache]