Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. Februar 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 09. Februar 2015 BESTPOE hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde bei GC archiviert.

BESTPOE

gefunden 23. Februar 2014, 11:47 conny1971 hat den Geocache gefunden

Gefunden! !!! Kann mit nem Rundgang verbunden werden.

gefunden 11. Juni 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die schöne alte Ruine besucht und uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

gefunden 01. September 2012 raudy1992 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache den ich zusammen mit einem Kumpel gefunden habe. Ich war so begeistert, dass ich mich nun angemeldet habe und weitere suche.

gefunden 27. Mai 2012 Megachip hat den Geocache gefunden

"Die Kräuter helfen Schätze zu finden", aha, na mal schauen... Am ende hats die Begleit-Muggle-Mami gefunden... ob sie von den Kräutern genascht hat?

Der Cacheinhalt erinnerte etwas an eine Notfallration für sämtliche "Süchte" ;), hatte ich bisher auch noch nicht erlebt ;)

gefunden 04. Oktober 2011 Rocky1210 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2011 franziskus53 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause einen Abstecher zur Ruine gemacht und Cache gut gefunden. Schöne Aussicht von der Burgruine.

DfdC sagt Uwe.

gefunden 10. Oktober 2010 mascho hat den Geocache gefunden

Es war ganz schön schwierig, die richtige Ecke zu finden!

gefunden 04. September 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck für einen Geocache! Um 18:47 Uhr gelogt.

DFDC

IN: Krusty der Clown

OUT: TB

gefunden 29. August 2010 MIT02 hat den Geocache gefunden

Schöner cache

wir haben ein paar steine umgeschichtet aber dann schnell gefunden

 Mit02

gefunden 29. August 2010 Orpheus und Eurydike hat den Geocache gefunden

Mein erstes Cache - hat ein bisschen gedauert und einige Steine gekostet ;-)

Vielen Dank dafür !

gefunden 29. August 2010 Charger hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck mit kulturellem Hintergrund.

Gut zu finden, wenn man Hinweise beachtet.

Mugglegefahr, da Ausflugsziel und Sonntag, aber wir hatten aufgrund von Regen Glück und die Burgruine für uns allein.   Schöner Cache.

In: 50 Heller                                                                         Out: Plastikkrake

gefunden 29. Dezember 2009 Urbex hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

gefunden 13. Dezember 2009 klamoin hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr

nach etwas suchen dann doch noch gefunden,ein weiterer Hint wäre bestimmt von Vorteil,auf die Dauer bekommt das Suchen der Mauer bestimmt nicht so gut,es sind schon viele Steine locker

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

 

gefunden 23. Oktober 2009 G&FCachingteam hat den Geocache gefunden

Nebenbei auf der Befreiungsmission von Georg Kresse`s Freund, am 21.10.09 gefunden;)
gute Ortskenntnis hat sich schnell ausgezahlt sodas der einsatz von gps gar nich nötig war^^schönes versteck:)
mfg G&FCachingteam

gefunden 05. Juni 2009 moerchinger hat den Geocache gefunden

Hier fiel mein Blick gleich auf das Versteck. Dieser Cache und der "Bauerngeneral" waren für mich ein Grund, die romantische Ruine seit langem mal wieder zu besuchen. Danke!

[This entry was edited by moerchinger on Sunday, June 07, 2009 at 10:50:30 AM.]

gefunden 01. Juni 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

LaughingNach dem Umsetzen der ganzen Burgmauer haben wir den Cache gefunden!Laughing

No trade

Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. Mai 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

CoolTongue out

gefunden 04. April 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Ein Besuch der Burgruine lohnt immer, mit Cache um so mehr.
Danke für das schöne Ziel

gefunden 14. September 2008 anke1970 hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden.

Vielen Dank

 Anke1970

gefunden 20. Juli 2008 bfa777 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke und immer wieder gute Verstecke!

Danke sagt Horst

gefunden 12. Juli 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde rund um Gera diesen Cache gut gefunden.

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

12-07-2008/12:40 Uhr

gefunden 20. April 2008 VeLKe hat den Geocache gefunden

ganz schön knifflig versteckt, aber mit adleraugen auffindbar. danke sagt team VeiLe. 

gefunden 10. Februar 2008 Localizers hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck ich hätte warscheinlich die Ruine abgerissen Wink aber meine Begleitung hatte dann den richtigen "Blick" !

IN/OUT: nix

DANKE

Die Localizers

gefunden 02. Februar 2008 Räuberbande hat den Geocache gefunden

hallo,

 die räuberbande war  02.02.2008 in der Nähe und nutzte glei die gelegenheit hier nach cache´s zu suchen. wundervolles fleckchen erde. das wetter war gerade richtig zum suchen.

 

in: Travel Bug "Julian alias Passepartout", 

out: Leuchtstäbe

 

lg

räuberbande 

gefunden 20. Januar 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute war es zwar etwas windig, aber das störte bei der interessanten Anlage überhaupt nicht. Der Cache war recht gut zu finden, durch das trübe Wetter war das hier auch muggelfrei.

Danke sagt das
ChaosTeam

in/out: -

gefunden 13. Januar 2008 Burwin77 hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein wirklich schönes Ausflugsziel das wir ohne Geocache wahrscheinlich nie besucht hätten. Wir werden im Frühling, wenn die Kastanien blühen wiederkommen.
Der Cache war gar nicht so schwer zu finden, wir hatten in letzter Zeit einige "eingemauerte" gehoben, so hat man wohl langsam den Blick für den richtigen Stein. Trotzdem Hochachtung für alle, die ihr Mißlingen auch zugeben.
In der Nähe fanden wir übrigens durch Zufall noch einen Micro, auch von domikatrin, der noch gar nicht publiziert ist. Es lohnt sich also doppelt nach Reichenfels zu kommen.

Danke sagt Burwin77

In: Turnschuh, Pfeffidose, Haftnotizblock
Out: nix

gefunden 04. Januar 2008 Denny86 hat den Geocache gefunden

Kurz vor 0 Uhr auf der heutigen Nachttour gefunden...sehr gut versteckt und wir haben echt so 15min gesucht! Haben sogar ne halbe Wand auseinandergenommen und mussten sie danach wieder aufbauen *gg*

Schönes Versteck und man kommt nicht gleich drauf, sehr gut gemacht :)

 Grüße aus Staitz/Hohenleuben

 IN: Muschel

Out: *gruebel* nichts glaub ich 

Schulzi und Denny86 

gefunden 02. Januar 2008 Visier61 hat den Geocache gefunden

FTF !!!
Wieder ein Erstfund von "domikatrin", diesmal haben wir aber wirklich lange und ausdauernd gesucht, was schliesslich zum Erfolg geführt hat.
Danke für das schöne Versteck und den Spass sagt "visier61".
Out: Erstfinderbonus ?
In: Taschenkalender

Bilder für diesen Logeintrag:
BurgruinencacheBurgruinencache
ReichenfelsReichenfels

[Zurück zum Geocache]