Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgruine    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 11. febrero 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 09. febrero 2015 BESTPOE han escrito una nota

Dieser Cache wurde bei GC archiviert.

BESTPOE

encuentran 23. febrero 2014, 11:47 conny1971 ha encontrado el geocache

Gefunden! !!! Kann mit nem Rundgang verbunden werden.

encuentran 11. junio 2013 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute haben wir die schöne alte Ruine besucht und uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

encuentran 01. septiembre 2012 raudy1992 ha encontrado el geocache

Der erste Cache den ich zusammen mit einem Kumpel gefunden habe. Ich war so begeistert, dass ich mich nun angemeldet habe und weitere suche.

encuentran 27. mayo 2012 Megachip ha encontrado el geocache

"Die Kräuter helfen Schätze zu finden", aha, na mal schauen... Am ende hats die Begleit-Muggle-Mami gefunden... ob sie von den Kräutern genascht hat?

Der Cacheinhalt erinnerte etwas an eine Notfallration für sämtliche "Süchte" ;), hatte ich bisher auch noch nicht erlebt ;)

encuentran 04. octubre 2011 Rocky1210 ha encontrado el geocache

encuentran 29. junio 2011 franziskus53 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause einen Abstecher zur Ruine gemacht und Cache gut gefunden. Schöne Aussicht von der Burgruine.

DfdC sagt Uwe.

encuentran 10. octubre 2010 mascho ha encontrado el geocache

Es war ganz schön schwierig, die richtige Ecke zu finden!

encuentran 04. septiembre 2010 Team NTV ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck für einen Geocache! Um 18:47 Uhr gelogt.

DFDC

IN: Krusty der Clown

OUT: TB

encuentran 29. agosto 2010 MIT02 ha encontrado el geocache

Schöner cache

wir haben ein paar steine umgeschichtet aber dann schnell gefunden

 Mit02

encuentran 29. agosto 2010 Orpheus und Eurydike ha encontrado el geocache

Mein erstes Cache - hat ein bisschen gedauert und einige Steine gekostet ;-)

Vielen Dank dafür !

encuentran 29. agosto 2010 Charger ha encontrado el geocache

Schönes Versteck mit kulturellem Hintergrund.

Gut zu finden, wenn man Hinweise beachtet.

Mugglegefahr, da Ausflugsziel und Sonntag, aber wir hatten aufgrund von Regen Glück und die Burgruine für uns allein.   Schöner Cache.

In: 50 Heller                                                                         Out: Plastikkrake

encuentran 29. diciembre 2009 Urbex ha encontrado el geocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

encuentran 13. diciembre 2009 klamoin ha encontrado el geocache

15:30 Uhr

nach etwas suchen dann doch noch gefunden,ein weiterer Hint wäre bestimmt von Vorteil,auf die Dauer bekommt das Suchen der Mauer bestimmt nicht so gut,es sind schon viele Steine locker

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

 

encuentran 23. octubre 2009 G&FCachingteam ha encontrado el geocache

Nebenbei auf der Befreiungsmission von Georg Kresse`s Freund, am 21.10.09 gefunden;)
gute Ortskenntnis hat sich schnell ausgezahlt sodas der einsatz von gps gar nich nötig war^^schönes versteck:)
mfg G&FCachingteam

encuentran 20. septiembre 2009 vetusvir ha encontrado el geocache

#073
15:45 Uhr

Was war den Heute mit uns los??? Gesucht, Gesucht und vergeblich gesucht. Die Hints halfen dann ein Stück weiter. Endlich erspähten die 6 Cacheraugen das Versteck.
Dank von vetusvir aus Gera.

in/out: ------

encuentran 05. junio 2009 moerchinger ha encontrado el geocache

Hier fiel mein Blick gleich auf das Versteck. Dieser Cache und der "Bauerngeneral" waren für mich ein Grund, die romantische Ruine seit langem mal wieder zu besuchen. Danke!

[This entry was edited by moerchinger on Sunday, June 07, 2009 at 10:50:30 AM.]

encuentran 01. junio 2009 Superlooser ha encontrado el geocache

LaughingNach dem Umsetzen der ganzen Burgmauer haben wir den Cache gefunden!Laughing

No trade

Danke fürs Verstecken!

encuentran 10. mayo 2009 JuThoPa ha encontrado el geocache

CoolTongue out

encuentran 04. abril 2009 SaLyDa ha encontrado el geocache

Ein Besuch der Burgruine lohnt immer, mit Cache um so mehr.
Danke für das schöne Ziel

encuentran 14. septiembre 2008 anke1970 ha encontrado el geocache

Ganz schnell gefunden.

Vielen Dank

 Anke1970

encuentran 20. julio 2008 bfa777 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke und immer wieder gute Verstecke!

Danke sagt Horst

encuentran 12. julio 2008 Paulus85q ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde rund um Gera diesen Cache gut gefunden.

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

12-07-2008/12:40 Uhr

encuentran 20. abril 2008 VeLKe ha encontrado el geocache

ganz schön knifflig versteckt, aber mit adleraugen auffindbar. danke sagt team VeiLe. 

encuentran 10. febrero 2008 Localizers ha encontrado el geocache

Schönes Versteck ich hätte warscheinlich die Ruine abgerissen Wink aber meine Begleitung hatte dann den richtigen "Blick" !

IN/OUT: nix

DANKE

Die Localizers

encuentran 02. febrero 2008 Räuberbande ha encontrado el geocache

hallo,

 die räuberbande war  02.02.2008 in der Nähe und nutzte glei die gelegenheit hier nach cache´s zu suchen. wundervolles fleckchen erde. das wetter war gerade richtig zum suchen.

 

in: Travel Bug "Julian alias Passepartout", 

out: Leuchtstäbe

 

lg

räuberbande 

encuentran 20. enero 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Heute war es zwar etwas windig, aber das störte bei der interessanten Anlage überhaupt nicht. Der Cache war recht gut zu finden, durch das trübe Wetter war das hier auch muggelfrei.

Danke sagt das
ChaosTeam

in/out: -

encuentran 13. enero 2008 Burwin77 ha encontrado el geocache

Wieder mal ein wirklich schönes Ausflugsziel das wir ohne Geocache wahrscheinlich nie besucht hätten. Wir werden im Frühling, wenn die Kastanien blühen wiederkommen.
Der Cache war gar nicht so schwer zu finden, wir hatten in letzter Zeit einige "eingemauerte" gehoben, so hat man wohl langsam den Blick für den richtigen Stein. Trotzdem Hochachtung für alle, die ihr Mißlingen auch zugeben.
In der Nähe fanden wir übrigens durch Zufall noch einen Micro, auch von domikatrin, der noch gar nicht publiziert ist. Es lohnt sich also doppelt nach Reichenfels zu kommen.

Danke sagt Burwin77

In: Turnschuh, Pfeffidose, Haftnotizblock
Out: nix

encuentran 04. enero 2008 Denny86 ha encontrado el geocache

Kurz vor 0 Uhr auf der heutigen Nachttour gefunden...sehr gut versteckt und wir haben echt so 15min gesucht! Haben sogar ne halbe Wand auseinandergenommen und mussten sie danach wieder aufbauen *gg*

Schönes Versteck und man kommt nicht gleich drauf, sehr gut gemacht :)

 Grüße aus Staitz/Hohenleuben

 IN: Muschel

Out: *gruebel* nichts glaub ich 

Schulzi und Denny86 

encuentran 02. enero 2008 Visier61 ha encontrado el geocache

FTF !!!
Wieder ein Erstfund von "domikatrin", diesmal haben wir aber wirklich lange und ausdauernd gesucht, was schliesslich zum Erfolg geführt hat.
Danke für das schöne Versteck und den Spass sagt "visier61".
Out: Erstfinderbonus ?
In: Taschenkalender

Imagen para el log de entrada
BurgruinencacheBurgruinencache
ReichenfelsReichenfels

[Volver a la lista de geocache]