Ricerca waypoint: 

Log per gib Acht !    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

Nota 27. aprile 2011 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trovata 13. luglio 2010 Georodi ha trovato la geocache

Nachdem wir bei einem anderen R&#xE4;tsel das nach dem gleichen Prinzip funktioniert uns schier die k&#xF6;pfe verbrannt h&#xE4;tte war das l&#xF6;sen von diesem hier dann ein leichtes.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 24. maggio 2010, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Das gelöste Rätsel lag bei uns schon eine ganze Weile in der Schublade; heute sind wir mal wieder in dieser schönen Gegend gewandert und haben die Dose aus ihrem langen Schlaf (den sie völlig unbeschadet überstanden hat) geweckt.
Nettes Plätzchen, da wurde gleich die wohlverdiente Vesperpause eingelegt.
Gruß aukue

trovata 19. aprile 2009 SIXPACKer ha trovato la geocache

Rätsel war schon lang gelöst. Wir haben immer schön Acht gegeben. Hatten dazu auch Kontakt mit dem Owner aufgenommen.
Heute von zuhause aus eine Radtour zum Neumühlsee gemacht.
Alle Achtung, ein schönes Versteck. Jasmin hat den Cache zuerst entdeckt.
IN: Radiergummi, "2 Euro"-Münze
OUT: DM, Figur
TFTC
SIXPACK_!

trovata 10. aprile 2008 gruftie ha trovato la geocache

Heute hat es zwar nur einmal geregnet und das den ganzen Tag. Totzdem war der Anmarsch schön und das Versteck ist prima, da hätte ich am liebsten einen danebengelegt!!! Loggen unterm Regenschirm, - eigentlich gilt der Ausspruch doch,  es gibt kein schlechtes Wetter.
In: 1 DM + 2mal 10Pfg. in Döschen
Out: -
Herzliche Grüße,
gruftie mit Else und Wolfgang

trovata 30. marzo 2008 sobse ha trovato la geocache

15:45 Uhr. Mit Hilfe des Owners das Rätsel endlich gelöst. Bin immer wieder gerne hier.

No tradeTFTC Gruß sobse

Nota 16. febbraio 2008 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Mittlerweile war die Dose gemuggelt worden. Heute wurde die ersetzt und verlegt. Rätsel und Spoiler sind angepasst.
Frohes Rätseln und Suchen.

non trovata 06. febbraio 2008 gruftie non ha trovato la geocache

Das Rätsel war gelöst und wir haben uns frohen Mutes auf die Suche begeben.
Da ist es passiert: ein 'saudummes' Unglück: meine Frau ist gestolpert und der an einer Wurzel hängengebliebene Fuß hat sich zu einem Verrenkungsbruch entschlossen.
Da ist die Geländeschwierigkeit nicht schuld (die stimmt schon) und auch sonst nichts, - nein, das ist das Wesen von 'Unglücken': Schicksal !!!
Ich denke, wir werden zu gegebener Zeit wiederkommen.

Einstweilen danke für Rätsel und Cache,
gruftie

trovata 04. gennaio 2008 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Angesichts des schweren Rätsels dachte ich, ich könnte mir für einen FF bis zum Wochenende Zeit lassen. Aber leider war es damit nichts. Trotzdem einen sehr schönen Spaziergang unternommen.

in: Schlüsselanhänger
out:nix (da wäre ein so schönes Taschenmesser gewesen, aber leider nichts gleichwertiges zum Tauschen dabei gehabt)

Danke an Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

trovata 03. gennaio 2008 dalecooper ha trovato la geocache

Nachdem der Cache bereits fast 36 Stunden freigegeben und immer noch nicht geloggt war, habe ich es mir heute morgen vor der Arbeit nicht nehmen lassen mal meinen Lösungsansatz zu verifizieren. Hat tatsächlich noch für den FTF gelangt.
Danke an Lapu-Lapu für die tolle Rätselidee.

Gruß
dalecooper

IN: Eule
OUT: GC, Erstfinder-Urkunde

<font size="1"><font color="blue">#320</font></font>

[Ritorna al listing della geocache]