Waypoint-zoeken: 

Logs van TMS    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. april 2009 Raphael heeft de cache gevonden

Gut, daß heute Ferien sind. Außer den Fensterputzern war keiner da. Die konnten mich in der Ecke nicht sehen.
T4TC!!!
Gruß, Raphael

Gevonden 08. februari 2009 spyBrosLtd heeft de cache gevonden

Sonntag morgens,giebt es hier keine Probleme. Für No3 wärs vielleicht auch in der großen Pause gegangen.
TFTC
spyBrosLtd

Gevonden 05. juli 2008 cortho82 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juli 2008 MorpheusHH heeft de cache gevonden

Nach kurzer aber intensiver Suche gefunden.

T4TC

Gevonden 08. mei 2008 geoFT heeft de cache gevonden

20.00 - Gefunden!
Schönes Versteck, aber da ich Schüler dieser Schule bin, doch sehr schnell gefunden. Haben Angelköder hinterlassen, da wir vorher Angeln an der Beste waren (Beste-Brücke-klein).

Gevonden 03. mei 2008 Schnati heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Cachetour mit alligateuse, Mama und Papa gefunden. Hat Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 03. mei 2008 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 02. mei 2008 rluff heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Motorradtour nach OD mit Pico:> gut gefunden . Da heute schulfrei war, waren wir fast ungestört. Als mppeter um die Ecke kam, dachte ich zuerst "Och nöö, der Hausmeister, was könnte man dem jetzt erzählen wieso hier zwei Typen in Motorradklamotten rum stehen...." Schöne Idee!

IN TB

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 03. april 2008 Manto1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit peeb mit Hilfe eines Handschuhes geborgen.

Out: Stein
In: Krake

Opmerking 26. februari 2008 h3ik0 heeft een notitie geschreven

Endlich Ruhe und die richtige Stelle.
Ich dachte eigentlich da hätt ich schon gesucht, aber diesmal war Sie da.
TFTC
heisu

Gevonden 03. februari 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf Wochenendtour schnell gefunden und geloggt. Am Sonntag kein Problem.
TFTC
gecko17

Gevonden 12. januari 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Den ganzen Tag war ich bei einer Sportveranstaltung in der TMS-Sporthalle aktiv. Während einer kurzen Pause zwischen zwei Spielen konnte ich mal etwas an die frische Luft gehen. Klar, daß ich da den Cache heben mußte. Der war auch schnell gefunden. Loggen war auch kein Problem, da alle anderen Sportler sich lieber um ihr leibliches Wohl sorgten und meine Outdoor-Aktivitäten gänzlich unbeachtet blieben. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 06. januari 2008 sanchopancho heeft de cache gevonden

Heute am Sonntag war es hier fast Muggelfrei, nur zu empfehlen.
Das gute Versteck konnten wir schnell finden, der hält sich hier bestimmt länger, wenn alle aufpassen.
Vielen Dank und liebe Grüße SanchoPancho 

Gevonden 05. januari 2008 wildniswanderer heeft de cache gevonden

Nach erfolgreichem Fund der Redderschmiede wurde es nun aber wirklich Zeit, meiner alten Schule einen Besuch abzustatten. Sooo einfach und leicht, wie manch einer hier loggt fanden wir den Cache nun auch wieder nicht. Vielleicht sind wir auch nur aus der Übung oder es wird noch mehr Mode, immer nur von schnellen Funden zu faseln und das Suchen als Schande anzusehen... 
Wie auch immer. Erst guckte der eine, dann die andere, letztlich schaute ich nochmal nach und siehe da: Man muss schon genau hinsehen!

Vielen Dank für diesen Anlass, mal wieder auf dem Schulhof vorbei zuschauen!

Gevonden 25. december 2007 Novadi heeft de cache gevonden

1/3
Heute Abend gab mir die beste Ehefrau von allen mal frei - also zog es mich in die SChule.
Leider ließ man mich nicht in den Unterricht - aber den Cache durfte ich abstauben.
TFTC sagt
Novadi

Gevonden 20. december 2007 Robin888 heeft de cache gevonden

;-) Danke Holger! Endlich denkt mal jemand an die unmotorisierte Bevölkerung!

Schon ärgerlich, daß ich Dienstag anderhalb Stunden ahnungslos in 70m Entfernung gesessen habe und nichts zu tun hatte! %-)

Gestern dann mit Adventure_Ing. dort gewesen und nichts gefunden. Wahrscheinlich hatten wir Tomaten an den Händen.
Und dann sind die Koordinaten vor Ort leider so gesprungen, daß wir ein viel zu großes Zielgebiet hatten. Und wir waren eh unter Zeitdruck.
Als uns dann auch noch der Hausmeister angesprochen hat ("Was macht ihr denn da?" - "Äh.. wir suchen Steine!" - "Zum schmeißen?" - ...), sind wir kurze Zeit später wieder gegangen.

Nach Bestätigung von Hatje über Ort und Präsenz dann heute abend dann zusammen mit Lisa999 gefunden.

[auch geloggt auf opencaching.de (OC4D1E)]

[This entry was edited by Robin888 on Thursday, January 03, 2008 at 4:13:58 PM.]

Gevonden 16. december 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden

 Zum Glück war hier abends nichts los, sodass wir recht ungestört suchen konnten. Zuerst hatten wir Tomaten auf den Augen aber dann konnten wir den Cache doch noch entdecken.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

[Terug naar de cachebeschrijving]