Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marshorst    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2022, 19:42 Hendrykk hat den Geocache gefunden

Fund

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. November 2017, 11:50 Gargyl hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2015, 19:35 eikudib hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2015, 14:00 To&Bi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke! Gruß, T & B

gefunden 04. September 2014, 08:18 krimonolov hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und nun weiß ich auch was das ist...
Dfdc.

gefunden 11. Mai 2012 hedwig2224 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden.

gefunden 11. März 2012 Lengi130 hat den Geocache gefunden

heute neu dabei und den ersten caches gefunden junior hat der Nase gefolgt

gefunden 01. Mai 2011 Rappelsnuten hat den Geocache gefunden

Juhu, dieses Mal hat Papa es gefunden!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
... Der kühle Ost-Wind hat allerdings den Duft der Hühnerfarm rübergeweht...puhh!

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

 

gefunden 09. August 2010 Sindbad2 hat den Geocache gefunden

(Kopie vom Log bei Geocaching.com)

Dieser Cache wurde heute schnell gefunden.
Danke sagt
Familie Sindbad2

gefunden 20. September 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier taten wir uns mit der Anfahrt etwas schwer...irgendwann fanden wir dann doch den richtigen Weg. Der Cache war schnell gefunden. Ein " Vicky1 " der Name ist uns als FTF-Jägerin im Umland bekannt.....*grins*
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 30. Mai 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour mit Xraywilli gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 29. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2009 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Erst auf der verkehrten Seite gesucht. Ja, ja, man sollte auch das Kleingedruckte lesen und sich nicht zu sehr auf sein Garmin verlassen.

Vielen Dank für den Cache

Kniepzwicker

gefunden 31. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 14. Juni 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Segeberg einen kleinen Umweg gemacht und diesen Cache gesucht und ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#1061 @1355

gefunden 26. April 2008 Poosti hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter schnell gefunden!

Danke Poosti u. Lars

gefunden 13. Januar 2008 schilli555 hat den Geocache gefunden

Was für ein prima Tag,die Sonne lachte und ich auch,weil gefunden.Dankeschön und Gruß,Thorsten.

PS: Den anderen Vicky-Cache nicht gefunden,hätte vorher wohl auf Geocaching .com  gucken sollen Undecided.

gefunden 04. Januar 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Erst, als ich direkt davor stand, habe ich den Namen des Caches verstanden. Schöne Gegend, nur etwas kalt heute.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 07. Oktober 2007 spacemonk hat den Geocache gefunden

Auch ich habe das Döschen gut gefunden.. Es war zwar auch ein klein wenig verbuddelt - aber nach dem Hint war glasklar, wo man zu suchen hat..

TFTC
spacemonk

gefunden 23. August 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, weil das Döschen ohne Sichtschutz auf dem Boden lag.
Ich habe es (so wie ich meine) wieder etwas besser versteckt.

Liebe Grüße

Holger_Danske

gefunden 30. Juli 2007, 11:42 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber eben nur der Frühe - um die Mittagszeit (11:42)war immerhin noch der dritte Platz zu vergeben.
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]