Ricerca waypoint: 

  New coordinates:  N 50° 57.643' E 007° 06.216', moved by 8 meters

trovata 04. febbraio 2009 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Schneller Fund bei Dunkelheit
Danke und Gruss Hans

trovata 17. ottobre 2008 LucyJo ha trovato la geocache

Gut gefunden.

 TFTC

LucyJo

trovata 27. settembre 2008 nero0815 ha trovato la geocache

H haben heute den Schatz gehoben

konnten aber nicht Loggen da das log buch sehr feucht ist und nicht beschrieben werden konnte aber trotzdem eine sehr schöne runde gedreht  

gruß

nero0815 und seine Frau 

trovata 20. agosto 2008 karpi79 ha trovato la geocache

Nach kurzer Verwunderung über bereits Gesehenes das Döschen schnell in den Händen gehalten  ;)
T4TC, C+M

trovata 15. agosto 2008 exciler ha trovato la geocache

Ein wenig Zick-Zack aber sonst sehr schön und schnell gefunden.

TFTC
exciler

trovata 26. luglio 2008 Rabe ha trovato la geocache

Ein bißchen veräppelt kam ich mir schon vor. Trotzdem gut gefunden und vielen Dank!

trovata 23. luglio 2008 BumbleBHE ha trovato la geocache

Nach einigem hin und her gut gefunden.
TFTC BumbleBHE

trovata 03. luglio 2008 Die Lubis ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Die Lubi's 

trovata 16. maggio 2008 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 11. maggio 2008 söökefamillisch ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden!

non trovata 25. aprile 2008 Die Drachenjäger non ha trovato la geocache

DNFFrown

Lange gesucht und nicht gefunden.

trovata 20. aprile 2008 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2008 HAJTN ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden.

Der Logstreifen war ein wenig feucht, läßt sich mit dem Bleistift aber noch gut beschriften.

trovata 12. aprile 2008 mithimitjuca ha trovato la geocache

Endlich gefunden, wir haben wegen manchen Fehlern etwas länger gebraucht. Danke Mithimitjuca

trovata 09. aprile 2008 derfrank ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen und Roland auf unserer heutigen Runde gut gefunden.

tftc

derfrank

trovata 09. aprile 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Dank sehr nahem  8) Parkplatz gings mehr als flott.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen wieder mit Roland und Frank unterwegs

trovata 09. aprile 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Ein schneller Mini Multi! Gemeinsam mit Jochen und Frank gut gefunden. Allerdings ist das Logbuch feucht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 16. marzo 2008 Indiana_Jones ha trovato la geocache

Hallo,

netter kleiner Cach für zwischendurch (wenn man aus Refrath ist) leider hat es heute in Strömen geregnet.

Danke

 

 

trovata 02. marzo 2008 Adama ha trovato la geocache

Habe diesen Cache schnell nebenbei gemacht  und auf zum nächsten.

danke für diesen Cache 

trovata 29. febbraio 2008 Schnappy97 ha trovato la geocache

Alle Stationen gut gefunden und den cache natürlich auch. Das Logbuch ist ziemlich feucht. TYFTC sagt Team "Schnappy97" mit NH auf Refrathrunde

In: nix
Out: 1 coin

Nota 17. febbraio 2008 mithimitjuca ha scritto una nota

jetzt werden wir den Cache vielleicht doch noch finden, nachdem es jetzt eine Zweite Station gibt. Bei unserem Ausdruck vom 26.01.08 gab es die noch nicht und wir haben schon geglaubt wir können nicht zählen.

Danke für die ergänzung mithimitjuca  

trovata 17. febbraio 2008 huddelbuett ha trovato la geocache

17:15, #352.
Hin und zurück und wieder hin und noch mal zurück und dann schnell loggen [;)].
Gruß, Wolfgang.

trovata 17. febbraio 2008 Homer Jay ha trovato la geocache

hmmm, wie heißt es doch so schön : "ein Cache ist ein Cache" ...
Homer Jay

trovata 14. febbraio 2008 cpt buttermilk ha trovato la geocache

Mit lucky in refrath unterwegs
Danke für den cache

trovata 09. febbraio 2008 Schäl-Sick-Team ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache!
Schäl-Sick-Team

Nota 04. febbraio 2008 bb10 ha scritto una nota

Habe einen GC hiunzugefügt.


BB10

IN: GC

trovata 01. febbraio 2008 Ludon ha trovato la geocache

trovata 27. gennaio 2008 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause hier angehalten und die kleine Dose mitgenommen. Äh nee ist noch da wo sie hingehört, geloogt haben wir.
TFTC
Tünnes und Hexe

trovata 25. gennaio 2008 GassiPods ha trovato la geocache

Tja... also es war richtig schön, mal wieder eine Gelegenheit zu haben, mit Betito(s) nachts loszuziehen, schon alleine deshalb gebührt dem Owner mein Dank.

Es sind wirklich einige Dinge unstimmig (da wundert mich auch nicht, dass ich RuR#3 nicht gefunden habe [;)]). Aber das kriegen wir noch hin, PN an Owner geht raus.

Danke trotzdem (!) und Gruß,

Blindschleicher

  Original coordinates:  N 50° 57.646' E 007° 06.209'

[Ritorna al listing della geocache]