Waypoint-zoeken: 

Logs van Häfler Fasnetsrätsel    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 14. juni 2009 Wueschti heeft de cache gevonden

Nachdem beim ersten Versuch dort irgendwie ein Muggel-Party war, musste ich das heben auf heute verschieben.

Gevonden 28. november 2008 Harry Potter 1 heeft de cache gevonden

Am Sonntag haben wir das Rätsel schnell gelöst und die Koordinaten des Brunnens genommen. Am Finale waren viele Muggels unterwegs, deswegen haben wir das suchen und loggen auf heute verschoben. Nun haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für das schöne Fasnetsrätsel.

Gevonden 29. maart 2008 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon vor einiger Zeit das Rätsel gelöst habe, bin ich nun endlich mal zum Suchen gegangen. Problemlos gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

Gevonden 23. maart 2008 nbka2007 heeft de cache gevonden

In starkem Schneefall geloggt. Danke für das tolle Rätsel.

Gevonden 02. maart 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Keine Raucher oder Andere unterwegs, so dass völlig stressfrei gesucht und geloggt werden konnte. Danke für den Cache.

Opmerking 20. februari 2008 team-afs.de heeft een notitie geschreven

Das Final wege akutem Dosenmangel nicht geändert, aber ich habe das Döschen wieder am richtigen Platz versteckt.
Hint: Lasst Euch nicht von dem Stein auf dem Spoiler verwirren
Also noch viel Spaß beim Rätseln und Suchen wünscht Euch Landser

Gevonden 17. februari 2008 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Uff, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Wenn man einen Wegpunkt vor Überschreiben schützt, sollte man vielleicht doch mal kontrollieren, bevor man loszieht.

Die Dose (zwischen vielen Zigarettenkippen, dank Novax wissen wir auch von wem die stammen Wink) Wink gut gefunden, im Moment ist die Jahreszeit günstig für eine Bergung.

Vielen Dank für das schöne Rätsel, das hat wirklich wieder mal Spaß gemacht!

Opmerking 10. februari 2008 team-afs.de heeft een notitie geschreven

Das Final wird jetzt geändert.
Geht aber in den nächsten Tagen wieder online!

Gevonden 19. januari 2008 Bodensee-Racker heeft de cache gevonden

Das war heute der 3. Versuch. Die Koordinaten waren zwar relativ rasch zusammen. Vor Ort konnte allerdings nie ungestört gesucht werden. Heute war es umso leichter, da der Cache ohne Tarnung schon aus 2 bis 3 Meter Entfernung zu sehen war. Wir haben ihn wieder etwas besser versteckt und hoffen, dass er nicht gemuggelt wird.
Als Zugereiste haben wir durch das interessante Rätsel einen interessanten Einblick in die Friedrichshäfler Fasnet erhalten.
Vielen Dank dafür

Die Bodensee-Racker

Gevonden 08. januari 2008 Cafemary heeft de cache gevonden

Dieses war der zweite von drei Caches innerhalb einer Stunde!
Eine sportliche Radtour! Die Fragen konnte ich davor mit viel Mühe und Internet lösen, dank Ortskenntnissen habe ich bei Google Earth den Brunnen geortet und dann direkt die Endkoordinaten berechnet. Das Finden war dann ´ne Kleinigkeit, bin schnurstracks zum Cache gelangt. Danke für den anspruchsvollen Cache!

Gevonden 06. januari 2008 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Was für ein tolles Rätsel. Hat viel Spass gemacht zu lösen - und immerhin für den 3. Platz noch gereicht.

Obwohl wir uns hier schon FTF-Chancen ausgerechnet hatten...

Danke sagt bodenseepingu mit monkey - klasse Idee

Gevonden 06. januari 2008 Die Steinschnüffler heeft de cache gevonden

Noch vor dem ersten Kaffee ein neuer Cache, das ist hart.
Also zuerst den Kaffee und dann haben wir uns ans Rätsel gemacht. Einige Fragen konnten wir ganz auf die schnelle lösen, bei den anderen war googlen angesagt.
Dann auf zu den Zielkoordinaten. Das Zielgebiet war uns von früher besten bekannt.
Als wir ankamen hat uns GeoNeRo schon freundlich empfangen und so durften wir uns als zweite in Logbuch eintragen.

Den Owner trafen wir dann auch noch an und so konnte noch ein kleines Schwätzchen gehalten werden.

Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache sagen

Die Steinschnüffler  8)

Hat richtig Spass gemacht!!!!  :D

Opmerking 06. januari 2008 lanzweb heeft een notitie geschreven

Achtung: Landser hatte nen kleinen Fehler in der Quersumme: muss natürlich 6 sein!
Und selbstverständlich nicht Süd, sondern Ost! Laughing

Gevonden 06. januari 2008 GeoNeRo heeft de cache gevonden

FTF

Nen super klasse Rätsel aber für mich doch sehr schwierig da ich null Plan von Fasnet habe. Ich musste mir alles ergoogeln. Bei 2 Fragen habe ich dann meinen Telefonjocker (Vorstand der Gockel) benutzt müssen, lag aber auch nur dran da meine grauen Zellen Sonntagmorgen schlecht in fahrt kommen.

Danke fürs klasse Rätsel.
!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

 

Gevonden 06. januari 2008 Landser heeft de cache gevonden

Beim Verstecken zur Probe gesucht und gut gefunden. KEIN FTF!!!

Bisher liegt an basagter Stelle noch ein Mikro! Wird in den nächsten Tagen durch was größeres ersetzt.

Happy HuntingSmile

[Terug naar de cachebeschrijving]