Buscar Waypoint: 

Log de entrada por M2 Sunrise    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 25. abril 2008 -gelöscht- no han encontrado el geocaching

encuentran 18. marzo 2008 goof390 ha encontrado el geocache

ist leider nur ein nachlog von gc auf oc

trotzdem dfdc mit grüßen goof390

 log vom 18.03.2008 auf gc

ist wirklich voll der zettel. habe noch ein plätzchen am
rand zum loggen gefunden. box und tüte waren aber "trocken".

encuentran 07. marzo 2008 wega ha encontrado el geocache

So, heute war er endlich fällig! Nachdem ich ja schon des öfteren hier gesucht hatte, war er heute äußerst leicht zu entdecken!!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 15. febrero 2008 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 30. enero 2008 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Cache # 248

Wahnsinn, wie lange sich die Kotze da hält
Da wir sehr gerne asiatisch essen gehen, werde ich mit Dobbie auf jeden Fall wieder herkommen! Danke fürs Zeigen!
TFTC

LG von der *popcorn*

encuentran 16. enero 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Nur wer schmale Finger hat, darf den Sonnenaufgang geniessen. (Konfuzius)
BTW Mongolisches Buffet ist *sehr* zu empfehlen!
TFTC

encuentran 05. enero 2008 brennendeWürmer ha encontrado el geocache

Heute mittag noch im Sunrise gespeist - am Abend dann auf Cachetour noch schnell gelogged. Mehr was für "Langfinger" :-)
TFTC -brennendeWürmer + Guestcacher-

encuentran 10. noviembre 2007 SaRa ha encontrado el geocache


Danke für diesen Quickie – klappte sehr streßfrei ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 10. noviembre 2007 lichtwelle_und_SibSerag ha encontrado el geocache

Nach kurzem suchen vor Wiesengrund@Night und nach der Stärkung gefunden.

encuentran 24. octubre 2007 Humulus ha encontrado el geocache

Dritter aus der M-Serie heute.
Bin mit den Fingern fast nicht drangekommen.

encuentran 21. octubre 2007 Witelite ha encontrado el geocache

Das war die Nummer drei auf dem Heimweg heute.


TFTC

Witelite

encuentran 06. octubre 2007 damiel ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf jetzt sowohl den Cache gefunden, als auch das Sunrise besucht!

Zum Sunrise: das Restaurant hat ganz klar den unwiderstehlichen Charme einer chinesisch-mongolischen Bahnhofshalle. Es gibt jedoch einige interessante Kuriositäten dort zu bestaunen - von den abschließbaren Regenschirmständern über tolle Wasserhähne bis hin zu stilecht original chinesischen Pissoirs. Der Service war sehr nett, das Essen OK - außer dass der mit Rindfleisch beschriftete Teller sicherlich etwas anderes enthielt (war vielleicht mit Känguruh vertauscht?). Unterm Strich würde ich jedoch das "Khan" in Fürth bevorzugen.

Zum Cache: das Versteck war schon nett, viel besser als ich erwartet hätte. Die Location ist aber leider 100% reizlos.

encuentran 30. septiembre 2007 Agomo ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Gollum sind wir noch dahin wo es besser schmeckt. [:D]

Der Platz der Dose ist aber leider sehr [V]

encuentran 30. septiembre 2007 tesca ha encontrado el geocache

16:15 Uhr - #123

Mit Gastcacherin Krissi schnell gefunden und geloggt und nachher noch ein Stärkung für den nächsten Cache bei einer großen FastFood Kette mitgenommen.

Danke & lg
tesca

n.t.

encuentran 29. septiembre 2007 sqrt ha encontrado el geocache

immerhin hat der Tip Gehalt

no encontrado 16. septiembre 2007 damiel no han encontrado el geocaching

Das Sunrise konnten Orkanica und ich nicht testen, wir mussten uns mit einem Burger trösten, dass der cache nicht auffindbar war. An solch einer belebten Location sollte er aber schon pfiffig versteckt sein.

encuentran 08. septiembre 2007 dg2nmh ha encontrado el geocache

Zweiter Stopp auf dem Rückweg heute Nacht. Es dauerte etwas, bis sich das GPS entschieden hatte wo es hin will, dann war die Dose schnell gefunden. Auch hier wenig Muggels zu später Stunde.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 07. septiembre 2007 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Logtime: 1:20 Uhr
Zu nachtschlafender Zeit kraucht hier keiner mehr rum der kein Geocacher ist So hatten wir genug Zeit zum Suchen, wobei wir die nicht brauchten. Ein Griff und er war unser ....

Sind schon gespannt welche Location mit dem M3 bedacht wird.

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

encuentran 04. septiembre 2007 buddler ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggels drumrum problemlos geloggt. Danke.
Ciao.

encuentran 29. agosto 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Auch bei Tag und mit viel Muggelverkehr kann man hier unauffällig loggen. Was man nicht alles als Cachebehälter verwenden kann.
TFTC
Tweety&Silvester

[Volver a la lista de geocache]