Ricerca waypoint: 

Nota 30. aprile 2012 D0KE ha scritto una nota

trovata 23. agosto 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Ein toller Geo und vielen Dank fuer diesen Cache, den wir zu unserem 600ten gemacht haben. Danke.

trovata 24. maggio 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit demla und kogro die Schöne Wilhelmine gefunden. TFTC

Nota 26. gennaio 2009 D0KE ha scritto una nota

trovata 06. gennaio 2009 Frosch_1977 ha trovato la geocache

Hallo,
danke für den Cache, sehr leicht zu finden. 

viel schwieriger ist es da heute bei Pulverschnee gewesen die Spuren unsichtbar zu halten ;) aber dank eines vorbeikommenden Ehepaars mit zwei energiebündeln auf 4 Pfoten war es dann einfach *teuflischgrins*

TimeStamp 2009-01-06 um 15:15

NoTrade

Hätte nie den Lehrpfad beschritten ohne den Cache aber nun kann ich nur sagen sehr schöne Runde.

trovata 09. marzo 2008 HomoFaber ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache und die schöne Wanderung. Wir kannten die Grube Wilhelmine noch nicht und haben uns gefreut, die Gegend auf diese Weise kennenzulernen.

Kein Trade. 

 

trovata 13. gennaio 2008 wowitech ha trovato la geocache

Recht einfacher, aber interessanter Cache bei dem man noch Geschichtliches lernen kann. Danke für die Wanderung!

IN: Modellauto (Smart)   Out: Stoffbär

 

trovata 10. gennaio 2008 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Was es nicht alles gibt. Kupfer im Kahlgrund...

trovata 07. agosto 2007 leckt mich ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Soweit ich mich erinnern kann, hat uns dieser Cache damals viel Spaß gemacht.

trovata 17. marzo 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 11. marzo 2007 chriz ha trovato la geocache

Sehr interessant, diese Grube Wilhelmine, wenn wir sie auch nur von außen betrachten konnten. Hatte davon zwar schon mal in der Zeitung gelesen, war aber noch nie dort. Da muß ich mich doch mal um eine Führung bemühen. Wäre das nichts für ein kleines Event?

Die beiden Stationen sind eindeutig, nur am Final hatte ich doch eine größere Abweichung. Ich denke, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, daß man sich nicht durch die Baumanpflanzung schlagen muß! Nachgemessene Koordinaten gehen dem Owner zu.

Vielen Dank sagen
chriz und der heutige Gastcacher markus
(found@14:21|out:tb "walter the world traveler"/in:-(gc hat nicht durch flaschenhals gepasst))

trovata 09. marzo 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Seit wir das letzte Mal an der Grube waren, hat sich einiges getan. Leider war die Grube geschlossen (und der Cache liegt nicht unter Tage). An diesem Cache müssen wir Jever zwar begegnet sein (gesehen haben wir nur sein Cachemobil), aber getroffen haben wir ihn erst am nächsten Cache . Am Final fanden wir ein beidseitig verwendbares, aber leeres Logbuch.

Rein: Knick-Grubenlicht
Raus: TB The Silver Pot, Stein mit Kristallen

[Ritorna al listing della geocache]