Ricerca waypoint: 

Log per Habersberg    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 31. marzo 2009 D0KE ha scritto una nota

trovata 21. agosto 2008 wolfrio ha trovato la geocache

Nach einem Riesenspaziergang dann auch gefunden, Danke

trovata 17. maggio 2008 horwischer ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Radlrunde nach dem Grenzgänger auch noch hier geloggt. Ich muss aber zugeben, ist mir wirklich schwer gefallen - der mögliche Umkreis ist doch recht groß - kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

trovata 01. maggio 2008 hugi ha trovato la geocache

Heute am ersten Mai gesucht und gefunden.
Nicht wenige Meter von hier wurde ein kleines Fest
gefeiert bei dem es Wurst, Eintopf und Kuchen gab.
War sehr praktisch, nach der Wanderung eine Erfrischung zu sich zu nehmen.


Gruß

Hugi

Nota 08. gennaio 2008 D0KE ha scritto una nota

trovata 21. aprile 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 16. marzo 2007 Isebar ha trovato la geocache

17:25

Dritter und letzter Cache auf einer langen Rundwanderung an einem schönen Frühlingstag durch den Spessart.
Die Koordinaten haben mich immer wieder auf die Mitte des Weges geführt, dazu kam, dass die Holzernter weitere Zweige zur Tarnung des Caches beigetragen haben. Nach 20 Minuten wollte ich schon aufgeben, dann hab ich's doch noch gefunden

In: --
Out: --
TFTC

 

Isebar 

trovata 25. febbraio 2007 Uhrheber ha trovato la geocache

Hi, danke für den Cache. Was macht man am einen verregneten
Sonntag? Ja natürlich mit Sabine, Andreas und Jan Cachen gehen.
Er war trotz Sturmschäden gut zu finden.
Griß Maik.
in: out: nix

trovata 04. febbraio 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Nach einem inoffiziellen Geocache vom Feinsten heute morgen - zusammen mit wmaaster and anderl - hatten wir gerade noch genug Zeit für einen offiziellen Cache. Ein netter Spaziergang brachte uns durch den sturmgeprüften Wald auf den Habersberg. Der Cache und das Versteck haben den Sturm gut überstanden, allerdings im Moment auch eine reichhaltige Tarnung durch umgefallene Bäume drumherum.

Rein: Geocoin 8-Ballers Micro!, Ü-Ei ohne Ei aber mit Ü
Raus: heiliger Stuhl

trovata 07. gennaio 2007 chriz ha trovato la geocache

Ausgehend von der "Ziegelhütte" in Huckelheim (Forsthausstr.) habe ich heute Nachmittag den Habersberg erklommen. Der Cache war schnell gefunden und im Logbuch hatte ich dann die Qual der Wahl: Soll ich mich hinter dem Begrüssungstext des Owners oder hinter dem Eintrag des Erstfinders eintragen? Wie ich mich entschieden habe, müsst ihr mit einem Besuch des Caches schon selbst herausfinden. Es lohnt sich!

Nach dem Loggen habe ich mich schnellen Schrittes wieder aus dem Wald begeben, haben mir die Geschichten (siehe Infotafel bei N50° 07.735 E009° 16.189) doch etwas Angst eingejagt .

Alles in allem eine schöne, bergige Runde, die ich auf insgesamt 4,4km zu einem ordentlichen Spaziergang ausgedehnt habe.

Vielen Dank für den schicken Traditional sagt
chriz
(found@16:00|no trade)

[Ritorna al listing della geocache]