Waypoint search: 

Log entries for Wiesbüttmoor    Found 17x Not found 0x Note 1x

Note 26 January 2009 D0KE wrote a note

Found 25 January 2009 tt-diver76 found the geocache

Hier werden wir noch mal im Frühling zurückkommen. Sehr schöne Ecke da!

TFTC Jan

Found 19 September 2008 3eich found the geocache

15:00
pilze gibt's heute nicht so viele - dafür diesen grossen cache im wunderschönen spessartwald.
in: plastik-herz-schlüssel-anhänger
out:nix

tftc

dreieich

Pictures for this log entry:
gut essen - in der nähegut essen - in der nähe
judenbörnchen - in der nähejudenbörnchen - in der nähe
bescherungbescherung

Found 20 July 2008 Exezz found the geocache

Heute beim Mittagsspaziergang gehoben. Netter Wanderweg.

Vielen Dank

 

:no trade

 

Exezz

Found 21 June 2008 U - BOOT 777 found the geocache

In aller Frühe, bevor Muggle-Betrieb einsetzte gefunden. Danke.

Found 12 April 2008 blackmagic83 found the geocache

Unser erster Cache und leider nur mit nicht allzu genauem Navi unterwegs, so kam es, dass wir erstmal ne halbe Stunde durch den Wald geirrt sind, bevor wir den Cache dann endlich doch noch gefunden haben. Schön wars trotzdem und was soll man sagen, uns hat jetzt das Fieber gepackt und der GPS-Empfänger ist schon bestellt

Found 06 April 2008 Cyberschneckchen found the geocache

Hurra!!!!

 Unser 2ter!!!! Und das gleich auf anhieb!!! Unsere Tochter will jetzt nur noch Schätze suchen!!!

LG

Nina, Tobias und Fiona

 

 

 

Found 02 March 2008 hoshin99 found the geocache

Jipiiiii,Smile

unser erster !

Frau Kinder und Hund habens nach ner knappen Stunde geschaft!

Schade das unser GPS auf dem Weg zum Cache ausgefallen ist...

Google Maps sei dank hats noch geklappt !

 

Nette Sonntagmittag Runde um den See!

 

Found 17 February 2008 rincewind_d found the geocache

eine Wunderschöne tour rund um morr und see. sehr mit familie zu empfehlen  ;-) essen war auch OK

Found 10 February 2008 frenchbulldog found the geocache

Im Team, kurz vor dem Mittagessen
nochmals kurz die Beine vertreten
und einen cache heben.
T4TC
Frenchbulldog

in: Schäfchen
out: Reflektoren

Found 10 January 2008 camelot und ossizicke found the geocache

Wir waren vor einigen Jahren schon mal ganz in der Nähe um einen Cache zu heben. Trotzdem wieder sehr gerne hergekommen

Found 03 November 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 13 September 2007 Aldokyl found the geocache

Ein wirklich schön gemachter Cache.

Found 06 August 2007 billi_rubin found the geocache

Von Parkplatz 1 aus mit Kind, Kegel und alpen_wasser losgezogen und die herrliche Gegend in vollen Zügen genossen.
Danke für die sehenswerte Location.
TNLNSL

Found 06 July 2007 Schatzfinder found the geocache

Wir wagten uns in das Moor. Trotz des anhaltenden Regens der letzten Zeit, war es im Wald weniger sumpfig als befürchtet. Allerdings standen die Wege stellenweise doch noch unter Wasser. Das trifft leider auch für die Cachebox zu. Sie ist doch innen ganz schön nass. Das Logbuch ist aber noch trocken. Vielleicht wird die Sonne sich doch noch einmal zum Vorteil des Caches durchringen.

Rein: Holzkuh, TB Gabriel der Gabelstapler
Raus: nasser Hund

Found 27 June 2007 hotelzulu found the geocache

Auf dem Weg zum Biergarten der Waldschlossbrauerei lag uns dieser Cache gerade richtig, gut und schnell gefunden. Das Wetter war sogar dabei besser als vorausgesagt. Nur das Final liegt bei Wanderbetrieb ziemlich muggelgefährdet; heute allerdings keine Probleme.
in: Sterne Stickers
out: Flugzeuge Stickers
Es grüssen den Creator
Elfriede und Heinz

Found 28 May 2007 Uhrheber found the geocache

Ja was macht man an so einem verregneten Feiertag, na man raft
sich auf und geht mal an die frische Luft. Schnell gefunden,
Dank des schlechten wetters konnte ich ungesöhrt Loggen.
Gruß Maik.

in, out: nix

Found 20 May 2007 chriz found the geocache

Bei der Planung der heutigen Cachetour fiel mir gleich dieser neue Cache auf; und da der nahegelegene "Grenzgänger" eh in der engeren Auswahl war, war meine Entscheidung schnell gefasst. Umso schöner, daß ich als Erster die gut getarnte Cachebox in den Händen halten durfte.

Eine wahrlich schöne Runde ums interessante Wiesbüttmoor. Am Parkplatz war zwar fast mehr Verkehr als in der Frankfurter Innenstadt, aber im hinteren Eck fand sich noch ein schattiges Plätzchen für mein Cachemobil. Am Gasthaus und in Seenähe gab's zunächst einiges Gewusel, aber auf der richtigen Seite des Moors beim Cache angelangt, war's angenehm ruhig. Dem Cachevergnügen stand hier nichts im Weg.

Vielen Dank für den schönen Cache und das Zeigen des Wiesbüttmoors sagt
chriz
(found@15:37=ftf|in:petling, jägermeister leuchtdings/out:micra man's signal geocoin - aug 06, erstfinderurkunde)

[Back to the geocache listing]