Waypoint search: 

Log entries for Langensalza - Denkmal    Found 67x Not found 0x Note 1x

Found 24 March 2012 Revax_V3 found the geocache

Ein Einfacher. Danke

Found 29 January 2012 Bani... found the geocache

Dieser war gut findbar, danke dafür!

Hab wahrscheinlich noch nie soviele Fahrräder auf einen Haufen gesehen (gegenüber am Bahnhof). Hätte ein Foto machen und einstellen sollen.

Found 16 October 2011 Joteff found the geocache

An diesem Denkmal sind wir schon oft vorbeigefahren. Heute machten wir hier halt (natürlich zu Fuß) und haben die Dose schnell gefunden.

Found 03 October 2011 oboeman found the geocache

Auf der Duchreise Denkmal und nettes Versteck gefunden.

TFTC

Found 05 September 2011 Krach-Wumm found the geocache

Auf den Weg zum Kino mal fix geloggt.

TFTC

Found 15 August 2011 adlerhome.de found the geocache

Found 11 July 2011 Holsteiner found the geocache

Logbuch komplett voll...

Found 10 April 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 28 February 2011 sombrero found the geocache

Auf der Durchreise abends schnell gefunden :-)

Vielen Dank für diesen Cache und die "Abendbeschäftigung".

Gruß aus Oberschwaben ...

 

28.02.2011 - #009
Sombrero

 

Found 23 January 2011 crilex found the geocache

Sehr schöner Mikro. Gerade für Einsteiger sehr zu empfehlen!

Found 07 January 2011 urbannature found the geocache

Damals schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Found 23 November 2010 RooTixo found the geocache

Beim Rundgang am Mittag zusammen mit Mucke schnell gefunden.

 

Besten Dank. RooTixo

Found 12 September 2010 mixi5 found the geocache

cool, danke:)

Found 03 September 2010 MVG 2/69 found the geocache

Found 28 August 2010 LuciusAnnaeusSeneca found the geocache

So damit auch alles seine Ordnung hat, trage ich ihn hier auf der Seite nochmal ein, obwohl es eigentlich ein bisschen geschummelt ist :-) TFTC

Found 26 July 2010 DAS TEAM 3 found the geocache

Diesen schönen Cache gefunden.

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

Found 10 June 2010 Pandorra1986 found the geocache

<p>Heute um 19:05 Uhr gefunden, geloggt und dem bewachenden Vikinger gegr&uuml;&szlig;t! Gutes Versteck trotz zentraler Lage :)</p><p>TFTC, Pandorra</p>

Found 09 May 2010 hexenalbatross found the geocache

Haben Ihn auch gefunden. Tolle Idee.

Found 30 March 2010 GG WG found the geocache

Heute im Team geloggt.

Found 27 March 2010 DuF found the geocache

Auf einem kurzen Spaziergang gut und schnell gefunden. Tretminen wurden erfolgreich gemieden ;)

Vielen Dank für's Zeigen!

Found 13 March 2010 Outdoorgeneral found the geocache

Gut gefunden, trotz Demo und Muggels!

Found 01 March 2010 faehrmann found the geocache

Auf einer Innenstadttour hier vorbeigekommen. Gut gefunden. TFTC,

Fährmann

Found 29 December 2009 Lu33 found the geocache

kurz vor dem shoppen gefunden Danke!

Found 05 December 2009 VanDeerStaade found the geocache

Cooles Versteck.
Letzte Woche hab ich das bei Nacht versucht und nichts gefunden.

(Log-nach/übertrag von GC)

Found 02 December 2009 TSPausH found the geocache

Kurz vor der Zugabfahrt schnell bei dem Denkmal vorbeigeschaut.
TFTC sagt TSPausH

Found 09 November 2009 ods-homer found the geocache

der konnte sich nicht lange verstecken

Found 03 November 2009 Puschis found the geocache

Schöne Stelle nahe an City. Danke

Found 22 October 2009 zxa found the geocache

Schnell gefunden. DFDC

Found 12 October 2009 Haseesel found the geocache

Im einsetzenden Nieselregen haben die Menschen offenbar was anderes zu tun, als rumschleichende Cacher zu beachten. War sehr leicht zu finden, dfdC.

Found 10 September 2009 wegaworld found the geocache

Mit Erdwesen auf Betriebsausflug haben wir hier auf dem Weg zum Bahnhof noch schnell zugreifen können. Danke und Grüße, wegaworld

Found 26 August 2009 4free found the geocache

.. im Schutze der dunkelheit mal einen DriveIn gemacht und hinterm Denkmal vor gefahren!

TFTC 4free.

Found 11 May 2009 wiesebe found the geocache

gefunden am 11.05.2009. nettes versteck nur leider keinen stift  dabei gehabt... 1 cent out, 10 cent in.

Found 10 May 2009 ME82 found the geocache

Mein zweiter Cache - ich glaube, ich bin angefixt...

Found 04 May 2009 chulupi found the geocache

... kleine Vorspeise... chulupi ging hier seiner ureigensten Tätigkeit nach... auf mit Mupfeline zum Mensamahl... ;-)
TFTC!
chulupi

Found 28 April 2009 Strongbow267 found the geocache

Gut gefunden. Danke schön.

Found 26 April 2009 UglyBob found the geocache

An einem sonnigen Sonntag-Nachmittag gefunden.

 

Found 01 February 2009 Molte found the geocache

Schnell gefunden. Danke.

Found 01 February 2009 Molte found the geocache

War kein Problem, den Cache zu finden.

Found 31 January 2009 rfems found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC
Rainer

Found 18 January 2009 Readan found the geocache

Gefunden! Mitten im Regen und der Nacht. Nette Idee mit der Strippe :)

Found 18 December 2008 SammysHP found the geocache

Heute nach dem Besuch des XLAB schnell gefunden und auch gleich den Zug verpasst... TFTC!

Found 17 October 2008 antenne found the geocache

Auf meinem Sapziergang durch Göttigen kam ich auch hier vorbei. Nettes Versteck.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

Found 14 October 2008 forwarder found the geocache

Heute um 15:50 geloggt. Vielen Dank für den Cache. Wem gehört das Bierflaschenlager in der Efeuhecke???  :-)

in: blauer Glasstein

out: kleine Greenpeaceanstecknadel

Found 11 October 2008 evoempire found the geocache

heute am 11.10.2008 um 17:30 Cool

cooles versteck Smile

Found 10 October 2008 derfrank found the geocache

Auf dem Weg zum Bahnhof noch schnell mitgenommen.



tftc

frank

Note 20 September 2008 YUM wrote a note

Heute als fotografierender Tourist "getarnt" das Logbuch erneuert.

YUM

Found 19 September 2008 Horneke found the geocache

Danke für den Cache, den ich im September letzten Jahres gehoben und nur auf GC geloggt hatte.

TFTC

Found 09 September 2008 RatioF found the geocache

Den hab ich heute schnell gefunden. Was dazugelernt, die Pause vertrieben, was will man mehr, vielen Dank, RatioF

Found 27 August 2008 wussloww found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. 

Grüße Wussloww

Found 27 August 2008 Shoogar found the geocache

Nette Idee! Bei Spaziergang mitgenommen.

Tftc, Shoogar.

Found 12 August 2008 forerster found the geocache

Das war der letzte Fund auf meinem heutigen Wallspaziergang.
Dank der Bergehilfe gab es keine Probleme.

Danke für die nachträgliche Logerlaubnis!

Gruß,
forerster

Found 27 July 2008 Seve found the geocache

Wusste bisher gar nicht, dass es hier ein solches Denkmal gibt. Und da sage noch einer Geocachen bildet nicht

Found 26 July 2008 LIFEKID found the geocache

Im Team mit Team-Woxl gefunden. Ein schöner Cache nur den Coin haben wir leider verpasst oder waren zu früh da...

Mangels Schreibutensil haben wir ein Foto vom Logbuch und der Dose gemacht.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Found 06 July 2008 GeoToJe found the geocache

Zusammen mit maunzerle auf dem Weg zur Heimreise gut gefunden. Interessante Art der Unterbringung! :)

Found 17 May 2008 Däumling found the geocache

Ich habe von 1991 bis 2000 in Göttingen gewohnt und bin nun das erste Mal hier gewesen. Danke!

Found 11 May 2008 adventure cyclist found the geocache

Tolles Versteck, interessanter Ort!

Danke fuer den Cache.
adventure cyclist mit Fynn + Familie

Found 06 May 2008 krausi found the geocache

Mein Permierecache! Dank der DB gesucht und gefunden.

Gruß Christian 

Found 28 April 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 13 April 2008 olfplatsch found the geocache

um 14:30 schnell gefunden ... auf der Rueckseite des Logbuches ist noch Platz :-)
Nach Jahrzehnten in Goettingen habe ich mir zum ersten Mal dieses Denkmal von allen Seiten angeschaut.
TFTC OlfPlatsch

Found 11 April 2008 Smi1 found the geocache

Geübter Cacherblick bringt schnelles Cacherglück ;)
Ich habe Jahre meines Lebens in dieser Stadt verbracht, aber dieses Denkmal sah ich zum ersten Mal. Grüße aus Braunschweig

Found 30 March 2008 Yellow ants found the geocache

#299

Easy find on a nice Sunday walk. TFTC! Grüssen aus Dänemark Smile

Found 25 January 2008 2wsx4rfv found the geocache

Oh,  ein Cache mit Zündschnur...   ;-))

Found 20 January 2008 jottkam found the geocache

raus aus der bahn, ran an den cache. :) 1. station der kleinen göttingenrunde.

Found 16 January 2008 shchenka found the geocache

Thanks for the cache. But ... where is the English description ?

Found 08 January 2008 das addi found the geocache

wie gut, dass ich meine handschuhe dabei hatte. da konnte ich mich zum loggen auf der eiskalten bank einfach draufsetzen...
das denkmal habe ich vorher noch nie gesehen, vielen dank für die präsentation :-)
das addi

Found 06 January 2008 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden!

Danke Thomas   Cool

Found 05 January 2008 HollaDieWaldfee found the geocache

Nachdem ich ein paar Briefe (keine blauen) im Stadtgebiet verteilt habe und mich schon auf nen leckeren Kaffee in nem Cafe gefreut habe, lag dieser so ungefähr am Weg.
Auf dem Weg dahin fielen mir schon zwei Personen auf, da sie vor mir gingen und ich dachte: na ... vielleicht Cacher? Kurz vorm Denkmal bogen diese beiden dann auf den Rasen ab und ich dachte: Klasse, endlich trifft man mal wieder Gleichgesinnte.
Grüße an den Owner.

Found 03 January 2008 Li+La found the geocache

Nicht zu fassen, wir haben tatsächlich einen First Find!
Vielen Dank für den Cache!

[Back to the geocache listing]