Ricerca waypoint: 

Log per Keltenkult    trovata 26x non trovata 1x Nota 1x

Nota 02. febbraio 2009 Mondbaer ha scritto una nota

Lt GC.com archiviert

non trovata 25. dicembre 2008 Sanskrit non ha trovato la geocache

wurde scheinbar gemoppst Cry

trovata 22. ottobre 2008 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Heute war die Dose noch da und ich konnte total muggelfrei loggen - und ich habe sie auch wieder gut getarnt.
Schade, daß sie verschwunden ist - Versteck hat mir gut gefallen.

trovata 29. agosto 2008 Eifelwally ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter und Helo57 gut gefunden

dfdc sagt Eifelwally

trovata 23. luglio 2008 lemmi01 ha trovato la geocache

Super! Da lernen wir den Owner kennen, anschließend besuchen wir am gleichen Tag zufällig zwei seiner Cache. Ein sehr schöner Spaziergang in einer tollen Umgebung. Vielen Dank.
OUT: Stone of Rosetta Geocoin

trovata 02. giugno 2008 Vitellius ha trovato la geocache

Ein Fehler bei der Koordinateneingabe ließ mich zunächst 50m entfernt suchen. Fast hätte ich aufgegeben... danke für den cache - no trade.

trovata 22. maggio 2008 hollir ha trovato la geocache

Ein wirklich tolles Versteck in einer ebensolchen Umgebung!

trovata 27. aprile 2008 kotte ha trovato la geocache

Ach ne wie Geil! 20m weiter war im September der Piratenschatz auf dem kindergeb. meines Sohnes versteckt.

Out: Schloss

In : Dr. Playmo 

trovata 25. aprile 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Oha, da haben wir gestaunt. Das "Teil" ist ja jetzt noch beeindruckend. Zu seinen besten Zeiten muss das gigantisch gewirkt haben. in: Schloß   out: Stein  Es dankt und grüßt Luna500 

trovata 20. aprile 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#992

Den Reifenspuren nach zu urteilen war hier über Tag viel los. Oder war Team Meister Eder mit dem Fahrrad hier?

TFTC,
eifler72

trovata 13. aprile 2008 struppis ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Runde mit Irgendwie-Anders ohne Probleme gefunden.
in: Coin/Struppis Cologne Coin/ Nesquik-Eisstäbchen/Glücksstein
out: Struppis Cologne Coin/ Reflektor

Danke
Struppis

trovata 22. marzo 2008 muffel2500 ha trovato la geocache

Dieses war Nr. 5 von 5 heute. Bei Regen Schnee und Graupel, aber unser Muffel2500-Team kennt kein schlechtes Wetter.
In: Feuerzeug und Felixreflektor
Out: Igelball und Ami-Stecker
Muffel2500

trovata 12. marzo 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nach etwas längerer Suche am Hohlweg an der Kitzburg ging es hier sehr flott und dann nach hause.
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#945 (4/4)

trovata 08. marzo 2008 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Den Hint braucht's wirklich nicht.

Dank genauer Koords und einem Objekt, das geradezu nach einem Cache-Versteck schreit, war die Dose ruckzuck zu finden.

Vielen Dank sagen CLJ

IN: Geldbörse (ohne Inhalt ), Kugelschreiber)
OUT: Eichhörnchen

trovata 27. gennaio 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#855#

Heute im Vorbeigehen auf einer schönen Tour zusammen mit der Zeusi-Bande auch diesen hier mitgenommen. Dank der 4 Kinder war ein schneller, unauffälliger Zugriff möglich.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trovata 25. gennaio 2008 Hedgeway ha trovato la geocache

Tja, der erste Anlauf war wohl nix. Ich hätte mir Team ufabra beim ersten "Treffen" genauer anschauen sollen, dann hätte ich die beiden wohl nicht für die Eltern o.ä. der MTB-Kiddie-Muggels gehalten, die sich ein paar Meter neben dem cache vergnügten und wäre nicht mit Blick auf die Uhr wieder abgedreht.

Jedenfalls konnte das ganze so nicht bleiben. Da geplante caches auch gehoben werden, blieb mir (nach einer ausgedehnten "Pause") nichts anderes als den Keltenkult nochmal auf dem klassischen Weg vom angegebenen Parkplatz aus anzugehen, was dann auch fix erledigt war.

Danke!

bye,
hedgeway

notrade

P.S.: ich bin gespannt, ob heute noch jemand loggt. Jedenfalls nahm noch jemand mit leuchtendem Gadget in der Hand Kurs auf den Cache, als ich den Heimweg angetreten habe.

trovata 25. gennaio 2008 ufabra ha trovato la geocache

Da sich hier zwei Mountainbiker im Geländefahren übten, mussten wir hier ein kleines Picknick simulieren. Das haben wir scheinbar so gut hinbekommen, dass - wie wir später erfahren haben - Hedgeway unverrichteter Dinge wieder abgezogen ist. Sorry. TFTC.

IN: Leuchttiere
OUT: Pin

Viele Grüße aus Aachen-Brand,
2x UFABRA

trovata 20. gennaio 2008 Wanderfruen.de ha trovato la geocache

Wir waren heute mal außerordentlich "gut zu Fuss" mit 4 Gastcachern unterwegs und haben den Cache gut gefunden.
In der Gegend würde ich gern mal mit dem motorisierten Zweirad rumgondeln... Ist aber nicht erlaubt - nur mit ohne Motor, was aber auch riesig Spass machen kann.
Vielen Dank und viele Grüße,
die Wanderfruen.de

trovata 19. gennaio 2008 derfrank ha trovato la geocache

ein schneller Fund

tftc

derfrank

trovata 13. gennaio 2008 novelly ha trovato la geocache

schnell gefunden und nettes versteck.

no trade

 thx novelly

trovata 08. gennaio 2008 marelke ha trovato la geocache

<p>bereits am 8.1.08 gefunden und bei geocaching.com geloggt</p><p>&nbsp;</p><p>sch&ouml;ner kleiner Spaziergang</p><p>marelke</p>

trovata 08. gennaio 2008 marelke ha trovato la geocache

bereits am 8.1.08 gefunden und bei geocaching.com geloggt

 

schöner kleiner Spaziergang

marelke

trovata 08. gennaio 2008 RoRo ha trovato la geocache

Ohne den Additional Hint hätte ich den im Leben nicht gefunden. Mein GPS lag etwa 30m daneben.
Danke für den schönen Cache!

Roland
no trade

trovata 08. gennaio 2008 Eifeltiger ha trovato la geocache

Ca. 250 m vor dem Ziel gab mein GPSMAP 76 S den Geist auf. Es zeigte mir keine Satelitten mehr an. Auch Batteriewechsel half nicht. Erst nachdem ich den Cache dann nur aufgrund des additional hints doch gefunden und gelogged hatte und bereits auf dem Rückweg war, spielte es wieder normal mit - seltsame Tücen der Technik Laughing

Am Cache soweit alles OK.

Out: TB
In: ---

Danke für den Cache.

trovata 05. gennaio 2008 mazzy ha trovato la geocache

Auch dieser Cache war auf unserer heutigen Vorgebirgs-Tour einer der beiden landschaftlich schönsten. Nur der Hint hat uns auch ein wenig irritiert, sodass wir etwas gesucht haben.
Am Schluss haben wir uns dann aber doch aufs etrex verlassen und konnten genau dort zugreifen.

in: Pin
out: Pin

Vielen Dank für diesen Cache!

mazzy

trovata 03. gennaio 2008 projecter ha trovato la geocache

Da muss ich wohl doch noch etwas früher aufstehen Frown. Leider erst als dritter am Cache. Trotzdem interessante Location.
No Trade
TFTC Projecter

trovata 03. gennaio 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Tja, so kann`s gehen! Sonst siehst mal ganz selten jemand am Cache. Dafür heute nicht nur den owener, sondern auch den FTF`ler[;)] und den zuständigen Jägersmann. Das war aber einer von der netten Sorte, auch wenn er unseren Tatendrang stark bremste. So sind Roland und ich nicht nur zu einem frühen Eintrag gekommen sondern auch noch zu einem netten Plausch mit netten Leuten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 03. gennaio 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Na, dass war doch ein lustiges Zusammentreffen im Wald! [:D] So macht das Spaß! Und nachdem wir dann auch den Jagdpächter wieder losgeworden sind, konnten wir auch loggen!
Gruß an Alle! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Ritorna al listing della geocache]