Waypoint-zoeken: 

Logs van Spritzenhausplatz OHA    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. april 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Status korrigiert

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26. maart 2016 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 09. augustus 2014 Laguna2010 heeft de cache gevonden

Schon vor längerem geloggt, aber heute erst online nachgeholt.

DfdC

Gevonden 28. november 2013 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Am Donnerstag und Freitag habe ich beim Wandern mehrere Dosen in und um Osterode herum aufgesucht. Mittlerweile war es aufgrund des langen Weges vom Final des Bahnhaltepunkts Osterode am Harz schon dunkel, aber die Fragen ließen sich ohne Probleme beantworten. Die Finaldose hatte ich dann auch recht zügig erspäht, aber dank Präsentiertelleratmosphäre (und noch ein vorbeifahrendes Auto… und noch eins… oh, ein Fußgänger! *gnarf*) musste ich ganz schön lange warten, bis ich meinen Arm lang machen konnte. Und dann bei aller Eile vor der nächsten „Störung“: bloß nicht fallenlassen!

Danke fürs Zeigen der Stadtmauerreste und Türme!

#572

Gevonden 17. augustus 2013 lobbo heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit MissElli sowie Lobboline gesucht, gefunden und geloggt.
Vor längerer Zeit begonnen und heute zu Ende gebracht.
DfdC und


Gruß aus Seesen

Gevonden 11. april 2010 Uglyparty heeft de cache gevonden


Das Versteck für das Final ist sensationell genial - hat uns viel Spaß gemacht!

Gevonden 23. juli 2009 NeuniOHA heeft de cache gevonden

schöner kleiner multi, mein erster mußte leider warten bis zum bergen, zu viele muggel unterwegs.DFDC
NeuniOHA

Gevonden 10. oktober 2008 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden 

Ja, also alleine hätte ich den Cache da heute auch nicht geborgen...

Danke und Gruss
Lars

Gevonden 29. juni 2008 Sösebub heeft de cache gevonden

Gut, dass heute Sonntag ist. Die Muggelgefahr wäre sicher ungleich größer. Wer weiß, wer so alles hinter den Gardinen gestanden hat... Schnell noch die Schuhe gerichtiet und schwupps, der Cache war gehoben. Viele Grüße von KikiaOS und Sösebub

[Terug naar de cachebeschrijving]