Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gera Zentrum    encuentran 55x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 12. marzo 2024, 10:09 lcepick ha encontrado el geocache

TftC 👍🏼

encuentran 12. febrero 2022, 21:18 Krümel2006 ha encontrado el geocache

Danke fürs legen und pflegen

encuentran 20. octubre 2019, 21:19 CapRekar ha encontrado el geocache

Boah, Gera - und so zentral im Zentrum. Heute zum Sonntag-Mittag war hier erstaunlich wenig Muggel-Dichte. Gut für uns und dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar, der mit seiner Sonne hier verweilte.
📆 20. Oktober 2019 🕤 11:36  📟 88

encuentran 24. agosto 2019 Matscher2004 ha encontrado el geocache

Nach dem Mittagessen auf einer kleinen Runde diesen Cache schnell gefunden. TFTC

encuentran 19. agosto 2019 golekin ha encontrado el geocache

Da wir heut eher spontan für ein Kinobesuch in Gera waren,hatten wir keine Vorbereitung für einige Caches...und so fanden wir nur 3 Tradis!
Dieser war dabei,und konnte von uns gut gefunden werden.

19. August 2019 14:38 #7104 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

encuentran 01. agosto 2019, 14:08 S873052 ha encontrado el geocache

Haben ihn  gefunden

encuentran 30. julio 2019, 11:02 maGo57 ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 18. julio 2019, 19:25 Team16318 ha encontrado el geocache

Das Team160318 sagt danke für den Cache! 

encuentran 28. junio 2019, 14:41 gersteg ha encontrado el geocache

Bedankt voor de cache

encuentran 20. enero 2019, 16:13 andy24g ha encontrado el geocache

Mit senfabi gesucht und geloggt

encuentran 24. julio 2018, 17:37 Hopfenknolle1 ha encontrado el geocache

Auf Besuch in Gera auch diesen kleinen gefunden und geloggt!  Bei dieser Hitze sind zum Glück nicht so viele Muggel unterwegs, sodass dieser hier nach kurzem Suchen aufgefunden wurde! T4tc von Hopfenknolle1

encuentran 16. mayo 2018, 14:54 L.E._coolman ha encontrado el geocache

Nach getaner Arbeit hielt ich kurz Ausschau nach ein paar Dosen in der Nähe und siehe da...diese lag am Heimweg...
...also fix geparkt und die Bixx in einer muggelfreien Minute aus ihrem Versteck gelockt.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 60 👍

encuentran 04. mayo 2018 Nitimana ha encontrado el geocache

Nach dem wir beim letzten Mal nicht fündig wurden haben wir es heute noch einmal in Ruhe versucht und wurden direkt fündig.

DFDC sagt Team Nitima

encuentran 01. mayo 2017 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Hier war ja richtig was los. Polizei ohne Ende und grölende Demonstranten. Prima Ablenkung, uns hat keiner beachtet. Danke für´ s Legen und Pflegen.

encuentran 18. mayo 2016 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

encuentran 27. abril 2016, 16:26 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Milly93, BassFeuer und ich haben heute ein wenig die Gegend unsicher gemacht, und die eine oder andere Dose gefunden. Lange vorher gelöste ? waren auch dabei. Allen Ownern lieben Dank für's legen und pflegen der Dosen und tftc sagt Nilpferd1607

encuentran 13. marzo 2015, 17:43 de_manja ha encontrado el geocache

Freitag der 13. und endlich finde ich diese Dose, ich war schon so oft hier. Erst mit dem richtigen Hinweis im Logbuch und bei Tageslicht konnten wir die Dose sehen, geloggt haben wir dann später im Dunkeln.

encuentran 22. febrero 2015, 08:22 racl2812 ha encontrado el geocache

Gefunden zu Beginn meiner Cacherlaufbahn als Geocaching.com Cache
Ich hoffe es stört eucv nicht das ich ihn erst jetzt nachlogge.
Danke an tweety&silvester für den Cache sagt racl2812.
Grüße aus Gera.

22.Februar 2015 #1

encuentran 18. noviembre 2014, 13:35 MuSi ha encontrado el geocache

War einbißchen höher als 1 Meter, trotzdem recht zügig gefunden. Danke.

no encontrado 14. noviembre 2014, 18:19 allwissendes.schaf no han encontrado el geocaching

Leider trotz guter Beschreibung nicht gefunden, war aber auch schwer ungemuggelt zu suchen. Gibt es diesen cache noch?

encuentran 29. abril 2014 COHELL 84 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Stadtbummel konnte der Cache gut gefunden und geloggt werden.

encuentran 05. abril 2014, 17:04 Ompa_Ginkgo ha encontrado el geocache

Zweifelsohne nicht die schönste Ecke in Gera, aber das Cache-Versteck ist toll. Vielen Dank!

encuentran 14. febrero 2014, 19:00 Diana&Andreas ha encontrado el geocache

Wir haben heute unsere erste Suche gestartet und hatten uns extra den Schutz der Dunkelheit zu Nutze machen wollen, allerdings hatten wir nicht damit gerechnet, dass ein Wachmann sich wundert, was wir denn mit einer Handytaschenlampe rumschleichen (er wollte sogar die Polizei rufen). Nach einer Erklärung ging es weiter und wir wurden fündig. Ein sehr gutes Versteck! Wir haben uns geloggt und auch etwas dagelassen, obwohl nichts zum rausnehmen drin war. :)

encuentran 15. enero 2014 Maledos ha encontrado el geocache

Dieser stand schon länger auf unserer Liste. Jedoch war es jedes mal zu muggelig um zuzufassen. Heute sollte es klappen. Im Schutz der Dunkelheit konnte ich muggelfrei loggen. Danke für den Cache... ;)

encuentran 06. diciembre 2013, 22:57 fleischhaus ha encontrado el geocache

Nach dem ich 3 mal dort war und gesucht habe war ich heute vor dem cacher treffen nochmal mit masterzeile vor Ort und schwup da war er gefunden nur 1 m Höhe stimmt mal irgendwie garnicht....2m wäre zutreffender

no encontrado 11. octubre 2013 BillyReb_Co no han encontrado el geocaching

Es ist ja schon fast peinlich, aber trotz Wertung von 1/1 und (eigentlich) eindeutigem [HINT], sowie einer hoffentlich ausreichenden Körpergröße von 1,86 konnten wir leider nicht fündig werden...

Viele Grüße von PapaBilly und den Rebs

encuentran 18. septiembre 2013 Buschi48 ha encontrado el geocache

Als Bahntester kam ich heute günstig nach Gera und habe gleich das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden und einige Caches aufgesucht. Dieser war der dritte. Wir mussten nicht lange suchen.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

encuentran 28. agosto 2013 Foschal ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Spaziergangs in der Gerarer Innenstadt besuchte ich diesen Cache.
Das Versteck war gleich ausgemacht.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von Foschal

encuentran 15. agosto 2013 PN-Arlie ha encontrado el geocache

Beim dritten Versuch gemeinsam mit den Streifenhörnchen123 endlich gefunden.
Der war gar nicht so einfach wie wir uns das vorgestellt haben.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 28. febrero 2013 Urbex ha encontrado el geocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

  New coordinates:  N 50° 52.661' E 012° 04.807', moved by 48 meters

no encontrado 09. abril 2011 green pixies no han encontrado el geocaching

nach fast einer Stunde intensivster Suche mit Muggelpausen nicht gefunden Weinend

gemuggelt?!?

encuentran 15. septiembre 2010 S.A.T. ha encontrado el geocache

gefunden,

Logbuch voll, deshalb Blatt papier dagelassen

encuentran 30. agosto 2010 Taxcollector ha encontrado el geocache

Habe mich trotz Schmuddelwetter und Dauerregen zum Cachen aufgemacht und kurz vor der Durchnässung den Kleinen geborgen. Da dieser aufgrund seiner nicht mehr ganz kompletten Hülle ebenfalls schon etwas feucht war, habe ich ihm gleich noch ein neues "Kleidchen" verpasst. ;) TFTC

encuentran 24. agosto 2010, 23:40 HptmF ha encontrado el geocache

Hier war ich schomal-erfolglos.
Heute bin ich ohne GPS einfach alles abgelaufen bis ich fündig wurde (23:40 Uhr).
TFTC
HptmF

encuentran 17. agosto 2010 BiRaM ha encontrado el geocache

Die Dose ( nicht wir ! ) sahen aber alt aus, diese ist dann wohl doch nicht weg, sondern nur etwas off. Bei strömendem Regen dann nicht weiter gessucht und muggelfrei geloggt.
TNX4$

encuentran 04. junio 2010 ofc2001 ha encontrado el geocache

Cache muggelfrei gefunden und eingeloggt. Das Logbuch war voll, daher habe ich Papier für weitere Einträge da gelassen. Die angegebenen Koordinaten sind absolut korrekt Smile

T4TC

encuentran 04. abril 2010 Berylla ha encontrado el geocache

Heute um 11.55 Uhr trotz Ostersonntag-Muggels sicher gefunden und geloggt.

Ich sage nur oben loggen und unten muggelts.

 

TFTC Berylla

encuentran 30. diciembre 2009 simonszu ha encontrado el geocache

Mein 100. Cache. Mit TheConstructor nach einiger Verwirrung ob das Gebäude, was wir fürs Rathaus hielten, wirklich das Rathaus war, noch kurz vor Jahresende gefunden. Damit habe ich alle Vorsätze für 2009 eingehalten. TFTC

encuentran 07. diciembre 2009 Superlooser ha encontrado el geocache

Die Muggel waren heute mit Weihnachtsmarkt, Eislaufen und Montagsdemo beschäftigt, so dass ich ungestört suchen, finden und loggen konnte.
Das Logbuch war schon ziemlich zerfleddert.
Danke fürs Legen

encuentran 13. octubre 2009 vetusvir ha encontrado el geocache

#081, 13:50

Ein kleiner schneller Cache für zwischendurch und für Unentschlossene. Wir mussten noch etwas Zeit totschlagen und hatten "zufällig" unsere Cachemaschine mit.
Viele Grüße von vetusvir.

encuentran 12. septiembre 2009 JuThoPa ha encontrado el geocache

Heute abend erfolgreich gewesen. Hier hat man einen tollen Überblick, gerade jetzt wo sich noch jemand die Mühe gemacht hat die Umgebung zu verschönern.
Danke sagen JuThoPa CoolTongue out

encuentran 20. agosto 2009 bifi2601 ha encontrado el geocache

Beim 2ten Anlauf Muggelfrei loggen können!!

Danke sagt bifi2601

encuentran 30. julio 2009 MeNaBi ha encontrado el geocache

Haben im Dunkeln gesucht, nur wenigen Muggels begegnet.

Hat einige Zeit gedauert, bis wir ihn loggen konnten, das es unser erster Micro-Cache war.

Tolles Versteck

encuentran 21. julio 2009 seven ha encontrado el geocache

beim 2. anlauf hat es geklappt...gestern waren es zu viele augen...heute waren nur wir da...t4tc...seven

encuentran 19. junio 2009 iMario ha encontrado el geocache

recht zügig gefunden. Obwohl dort viel los ist, kann man den Cache unbemerkt loggen! Auf der Terrasse fällt halt nur auf, dass dort überhaupt jemand steht ;-) 

encuentran 12. enero 2009 Bipps ha encontrado el geocache

Hurra! Smile Leider erst im zweiten Anlauf gefunden, weil mir doch als Cacher-Neuling jegliche Erfahrungen zur Cache-Größe fehlt(e). Beim ersten Versuch stand ich glatt DIREKT davor, hab mich sogar indirekt daran "festgehalten" und je einen Meter links und rechts davon gesucht...
Ort und Versteckprinzip sind wahrlich eine sehr gute Idee!

Leider ist das Logbuch ist voll - und jetzt noch voller!

IN: (null)
OUT: (null)

encuentran 25. diciembre 2008 schnüff ha encontrado el geocache

Habe heute euren Schatz gefunden. Es war mein erster Cache und es hat superviel Spaß gemacht, mein Weihnachtsgeschenk auszuprobieren.Smile

encuentran 07. diciembre 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Bereits am 04.12. vor Ort gewesen, aber leider habe ich den Kleinen nicht gefunden. Habe zwar an der richtigen Stelle gesucht, aber wohl doch nicht genau genug, selber schuld.
So musste ich bei Dauerregen (nach dem Fußballspiel FC Gera - FSV ZWICKAU) nochmals hin.
Kaum zu glauben, es regnet ohne Ende und doch treiben sich hier ohne Ende Muggels rum.

Ich konnte den Cache trotzdem unauffällig finden und loggen. Die Koordinaten waren bei mir etwas im off.

TFTC Jan!


PS: Der Märchenweihnachtsmarkt hat mir gut gefallen.

encuentran 01. noviembre 2008 Die Pfefferkörner ha encontrado el geocache

Im Frühnebel dank des Hinweises nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 29. octubre 2008 florus ha encontrado el geocache

Bin schon oft dort vorbeigelaufen - nun endlich mit diesem "konkreten" Hinweis problemlos geloggt.

encuentran 21. octubre 2008 blickwinkel360 ha encontrado el geocache

Juhhu. Mein esrter Cache. Freue mich sehr. Das Versteck war einfach. Vielen Dank!Cool

encuentran 23. agosto 2008 wako1980 ha encontrado el geocache

Gestern schonmal dagewesen, nur mit dem Pech, dass genau davor etwas aufgebaut wurde und wir auf maximal 2,50 m rankamen Yell. Also Fotos geschossen und Besitzer informiert, weil wir dachten, der Aufbau würde länger stehen. Jedoch keine Antwort erhalten.
Heute mit dem Auto vorbeigefahren und von weitem gesehen, dass die Stelle wieder frei war. Also sofort hin und um 21:45 dann endlich geloggt.
Unser erster beim Gera-Besuch
Tongue out
Wako1980

encuentran 12. mayo 2008 Gc-MA81 ha encontrado el geocache

Immer sind wir dran vorbei gelaufen und nie die Zeit gehabt zu suchen! Doch heut haben wir´s geschafft!! :)) Und sogar am Nachmittag muggelfrei geloggt!

  Coordenadas:  N 50° 52.644' E 012° 04.838'

encuentran 22. octubre 2007 Visier61 ha encontrado el geocache

Ich gehe oft daran vorbei, heute habe ich nachgesehen und gleich gefunden.
Dank an Tweety und silvester sagt visier61

encuentran 25. junio 2007 SkateScout ha encontrado el geocache

Heute schnell und ohne Muggels bei Schlechtem Wetter und nach ladenschluß gefunden.

encuentran 07. mayo 2007 DJ1AD ha encontrado el geocache

War nur für ein paar Tage in Gera.

Hab ihn aber noch suchen und "finden" können.
Ich hoffe nur, dass er sich an der Stelle hält.

Gruß Arno, DJ1AD

encuentran 01. mayo 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Schneller cache für zwischendurch, wenn da nicht die Muggel wären. Gekonnt abgelenkt und schnell gelogt[;)].

Gruß und Danke

ChaosTeam

encuentran 10. marzo 2007 Paulus85q ha encontrado el geocache

Oh oh war da heute was los, überall leute die sich Autos anschauten, aber trotzdem einigermaßen sicher gelogt.

Danke für den Cache.

Grüße vom Team Paulus85q (Ronald, Danilo und Micha)

In: Teamkarte
out: nix

#120

[Volver a la lista de geocache]