Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gera Zentrum    trouvé 55x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 12. mars 2024, 10:09 lcepick trouvé la géocache

TftC 👍🏼

trouvé 12. février 2022, 21:18 Krümel2006 trouvé la géocache

Danke fürs legen und pflegen

trouvé 20. octobre 2019, 21:19 CapRekar trouvé la géocache

Boah, Gera - und so zentral im Zentrum. Heute zum Sonntag-Mittag war hier erstaunlich wenig Muggel-Dichte. Gut für uns und dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar, der mit seiner Sonne hier verweilte.
📆 20. Oktober 2019 🕤 11:36  📟 88

trouvé 24. août 2019 Matscher2004 trouvé la géocache

Nach dem Mittagessen auf einer kleinen Runde diesen Cache schnell gefunden. TFTC

trouvé 19. août 2019 golekin trouvé la géocache

Da wir heut eher spontan für ein Kinobesuch in Gera waren,hatten wir keine Vorbereitung für einige Caches...und so fanden wir nur 3 Tradis!
Dieser war dabei,und konnte von uns gut gefunden werden.

19. August 2019 14:38 #7104 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trouvé 01. août 2019, 14:08 S873052 trouvé la géocache

Haben ihn  gefunden

trouvé 30. juillet 2019, 11:02 maGo57 trouvé la géocache

Danke!

trouvé 18. juillet 2019, 19:25 Team16318 trouvé la géocache

Das Team160318 sagt danke für den Cache! 

trouvé 28. juin 2019, 14:41 gersteg trouvé la géocache

Bedankt voor de cache

trouvé 20. janvier 2019, 16:13 andy24g trouvé la géocache

Mit senfabi gesucht und geloggt

trouvé 24. juillet 2018, 17:37 Hopfenknolle1 trouvé la géocache

Auf Besuch in Gera auch diesen kleinen gefunden und geloggt!  Bei dieser Hitze sind zum Glück nicht so viele Muggel unterwegs, sodass dieser hier nach kurzem Suchen aufgefunden wurde! T4tc von Hopfenknolle1

trouvé 16. mai 2018, 14:54 L.E._coolman trouvé la géocache

Nach getaner Arbeit hielt ich kurz Ausschau nach ein paar Dosen in der Nähe und siehe da...diese lag am Heimweg...
...also fix geparkt und die Bixx in einer muggelfreien Minute aus ihrem Versteck gelockt.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 60 👍

trouvé 04. mai 2018 Nitimana trouvé la géocache

Nach dem wir beim letzten Mal nicht fündig wurden haben wir es heute noch einmal in Ruhe versucht und wurden direkt fündig.

DFDC sagt Team Nitima

trouvé 01. mai 2017 eulen mit hund trouvé la géocache

Hier war ja richtig was los. Polizei ohne Ende und grölende Demonstranten. Prima Ablenkung, uns hat keiner beachtet. Danke für´ s Legen und Pflegen.

trouvé 18. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

trouvé 27. avril 2016, 16:26 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Milly93, BassFeuer und ich haben heute ein wenig die Gegend unsicher gemacht, und die eine oder andere Dose gefunden. Lange vorher gelöste ? waren auch dabei. Allen Ownern lieben Dank für's legen und pflegen der Dosen und tftc sagt Nilpferd1607

trouvé 13. mars 2015, 17:43 de_manja trouvé la géocache

Freitag der 13. und endlich finde ich diese Dose, ich war schon so oft hier. Erst mit dem richtigen Hinweis im Logbuch und bei Tageslicht konnten wir die Dose sehen, geloggt haben wir dann später im Dunkeln.

trouvé 22. février 2015, 08:22 racl2812 trouvé la géocache

Gefunden zu Beginn meiner Cacherlaufbahn als Geocaching.com Cache
Ich hoffe es stört eucv nicht das ich ihn erst jetzt nachlogge.
Danke an tweety&silvester für den Cache sagt racl2812.
Grüße aus Gera.

22.Februar 2015 #1

trouvé 18. novembre 2014, 13:35 MuSi trouvé la géocache

War einbißchen höher als 1 Meter, trotzdem recht zügig gefunden. Danke.

pas trouvé 14. novembre 2014, 18:19 allwissendes.schaf n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz guter Beschreibung nicht gefunden, war aber auch schwer ungemuggelt zu suchen. Gibt es diesen cache noch?

trouvé 29. avril 2014 COHELL 84 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Stadtbummel konnte der Cache gut gefunden und geloggt werden.

trouvé 05. avril 2014, 17:04 Ompa_Ginkgo trouvé la géocache

Zweifelsohne nicht die schönste Ecke in Gera, aber das Cache-Versteck ist toll. Vielen Dank!

trouvé 14. février 2014, 19:00 Diana&Andreas trouvé la géocache

Wir haben heute unsere erste Suche gestartet und hatten uns extra den Schutz der Dunkelheit zu Nutze machen wollen, allerdings hatten wir nicht damit gerechnet, dass ein Wachmann sich wundert, was wir denn mit einer Handytaschenlampe rumschleichen (er wollte sogar die Polizei rufen). Nach einer Erklärung ging es weiter und wir wurden fündig. Ein sehr gutes Versteck! Wir haben uns geloggt und auch etwas dagelassen, obwohl nichts zum rausnehmen drin war. :)

trouvé 15. janvier 2014 Maledos trouvé la géocache

Dieser stand schon länger auf unserer Liste. Jedoch war es jedes mal zu muggelig um zuzufassen. Heute sollte es klappen. Im Schutz der Dunkelheit konnte ich muggelfrei loggen. Danke für den Cache... ;)

trouvé 06. décembre 2013, 22:57 fleischhaus trouvé la géocache

Nach dem ich 3 mal dort war und gesucht habe war ich heute vor dem cacher treffen nochmal mit masterzeile vor Ort und schwup da war er gefunden nur 1 m Höhe stimmt mal irgendwie garnicht....2m wäre zutreffender

pas trouvé 11. octobre 2013 BillyReb_Co n'a pas trouvé le géoacache

Es ist ja schon fast peinlich, aber trotz Wertung von 1/1 und (eigentlich) eindeutigem [HINT], sowie einer hoffentlich ausreichenden Körpergröße von 1,86 konnten wir leider nicht fündig werden...

Viele Grüße von PapaBilly und den Rebs

trouvé 18. septembre 2013 Buschi48 trouvé la géocache

Als Bahntester kam ich heute günstig nach Gera und habe gleich das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden und einige Caches aufgesucht. Dieser war der dritte. Wir mussten nicht lange suchen.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

trouvé 28. août 2013 Foschal trouvé la géocache

Während eines kleinen Spaziergangs in der Gerarer Innenstadt besuchte ich diesen Cache.
Das Versteck war gleich ausgemacht.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von Foschal

trouvé 15. août 2013 PN-Arlie trouvé la géocache

Beim dritten Versuch gemeinsam mit den Streifenhörnchen123 endlich gefunden.
Der war gar nicht so einfach wie wir uns das vorgestellt haben.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 28. février 2013 Urbex trouvé la géocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald. 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 52.661' E 012° 04.807', déplacé vers 48 mètre

pas trouvé 09. avril 2011 green pixies n'a pas trouvé le géoacache

nach fast einer Stunde intensivster Suche mit Muggelpausen nicht gefunden Weinend

gemuggelt?!?

trouvé 15. septembre 2010 S.A.T. trouvé la géocache

gefunden,

Logbuch voll, deshalb Blatt papier dagelassen

trouvé 30. août 2010 Taxcollector trouvé la géocache

Habe mich trotz Schmuddelwetter und Dauerregen zum Cachen aufgemacht und kurz vor der Durchnässung den Kleinen geborgen. Da dieser aufgrund seiner nicht mehr ganz kompletten Hülle ebenfalls schon etwas feucht war, habe ich ihm gleich noch ein neues "Kleidchen" verpasst. ;) TFTC

trouvé 24. août 2010, 23:40 HptmF trouvé la géocache

Hier war ich schomal-erfolglos.
Heute bin ich ohne GPS einfach alles abgelaufen bis ich fündig wurde (23:40 Uhr).
TFTC
HptmF

trouvé 17. août 2010 BiRaM trouvé la géocache

Die Dose ( nicht wir ! ) sahen aber alt aus, diese ist dann wohl doch nicht weg, sondern nur etwas off. Bei strömendem Regen dann nicht weiter gessucht und muggelfrei geloggt.
TNX4$

trouvé 04. juin 2010 ofc2001 trouvé la géocache

Cache muggelfrei gefunden und eingeloggt. Das Logbuch war voll, daher habe ich Papier für weitere Einträge da gelassen. Die angegebenen Koordinaten sind absolut korrekt Smile

T4TC

trouvé 04. avril 2010 Berylla trouvé la géocache

Heute um 11.55 Uhr trotz Ostersonntag-Muggels sicher gefunden und geloggt.

Ich sage nur oben loggen und unten muggelts.

 

TFTC Berylla

trouvé 30. décembre 2009 simonszu trouvé la géocache

Mein 100. Cache. Mit TheConstructor nach einiger Verwirrung ob das Gebäude, was wir fürs Rathaus hielten, wirklich das Rathaus war, noch kurz vor Jahresende gefunden. Damit habe ich alle Vorsätze für 2009 eingehalten. TFTC

trouvé 07. décembre 2009 Superlooser trouvé la géocache

Die Muggel waren heute mit Weihnachtsmarkt, Eislaufen und Montagsdemo beschäftigt, so dass ich ungestört suchen, finden und loggen konnte.
Das Logbuch war schon ziemlich zerfleddert.
Danke fürs Legen

trouvé 13. octobre 2009 vetusvir trouvé la géocache

#081, 13:50

Ein kleiner schneller Cache für zwischendurch und für Unentschlossene. Wir mussten noch etwas Zeit totschlagen und hatten "zufällig" unsere Cachemaschine mit.
Viele Grüße von vetusvir.

trouvé 12. septembre 2009 JuThoPa trouvé la géocache

Heute abend erfolgreich gewesen. Hier hat man einen tollen Überblick, gerade jetzt wo sich noch jemand die Mühe gemacht hat die Umgebung zu verschönern.
Danke sagen JuThoPa CoolTongue out

trouvé 20. août 2009 bifi2601 trouvé la géocache

Beim 2ten Anlauf Muggelfrei loggen können!!

Danke sagt bifi2601

trouvé 30. juillet 2009 MeNaBi trouvé la géocache

Haben im Dunkeln gesucht, nur wenigen Muggels begegnet.

Hat einige Zeit gedauert, bis wir ihn loggen konnten, das es unser erster Micro-Cache war.

Tolles Versteck

trouvé 21. juillet 2009 seven trouvé la géocache

beim 2. anlauf hat es geklappt...gestern waren es zu viele augen...heute waren nur wir da...t4tc...seven

trouvé 19. juin 2009 iMario trouvé la géocache

recht zügig gefunden. Obwohl dort viel los ist, kann man den Cache unbemerkt loggen! Auf der Terrasse fällt halt nur auf, dass dort überhaupt jemand steht ;-) 

trouvé 12. janvier 2009 Bipps trouvé la géocache

Hurra! Smile Leider erst im zweiten Anlauf gefunden, weil mir doch als Cacher-Neuling jegliche Erfahrungen zur Cache-Größe fehlt(e). Beim ersten Versuch stand ich glatt DIREKT davor, hab mich sogar indirekt daran "festgehalten" und je einen Meter links und rechts davon gesucht...
Ort und Versteckprinzip sind wahrlich eine sehr gute Idee!

Leider ist das Logbuch ist voll - und jetzt noch voller!

IN: (null)
OUT: (null)

trouvé 25. décembre 2008 schnüff trouvé la géocache

Habe heute euren Schatz gefunden. Es war mein erster Cache und es hat superviel Spaß gemacht, mein Weihnachtsgeschenk auszuprobieren.Smile

trouvé 07. décembre 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Bereits am 04.12. vor Ort gewesen, aber leider habe ich den Kleinen nicht gefunden. Habe zwar an der richtigen Stelle gesucht, aber wohl doch nicht genau genug, selber schuld.
So musste ich bei Dauerregen (nach dem Fußballspiel FC Gera - FSV ZWICKAU) nochmals hin.
Kaum zu glauben, es regnet ohne Ende und doch treiben sich hier ohne Ende Muggels rum.

Ich konnte den Cache trotzdem unauffällig finden und loggen. Die Koordinaten waren bei mir etwas im off.

TFTC Jan!


PS: Der Märchenweihnachtsmarkt hat mir gut gefallen.

trouvé 01. novembre 2008 Die Pfefferkörner trouvé la géocache

Im Frühnebel dank des Hinweises nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 29. octobre 2008 florus trouvé la géocache

Bin schon oft dort vorbeigelaufen - nun endlich mit diesem "konkreten" Hinweis problemlos geloggt.

trouvé 21. octobre 2008 blickwinkel360 trouvé la géocache

Juhhu. Mein esrter Cache. Freue mich sehr. Das Versteck war einfach. Vielen Dank!Cool

trouvé 23. août 2008 wako1980 trouvé la géocache

Gestern schonmal dagewesen, nur mit dem Pech, dass genau davor etwas aufgebaut wurde und wir auf maximal 2,50 m rankamen Yell. Also Fotos geschossen und Besitzer informiert, weil wir dachten, der Aufbau würde länger stehen. Jedoch keine Antwort erhalten.
Heute mit dem Auto vorbeigefahren und von weitem gesehen, dass die Stelle wieder frei war. Also sofort hin und um 21:45 dann endlich geloggt.
Unser erster beim Gera-Besuch
Tongue out
Wako1980

trouvé 12. mai 2008 Gc-MA81 trouvé la géocache

Immer sind wir dran vorbei gelaufen und nie die Zeit gehabt zu suchen! Doch heut haben wir´s geschafft!! :)) Und sogar am Nachmittag muggelfrei geloggt!

  Coordonnées :  N 50° 52.644' E 012° 04.838'

trouvé 22. octobre 2007 Visier61 trouvé la géocache

Ich gehe oft daran vorbei, heute habe ich nachgesehen und gleich gefunden.
Dank an Tweety und silvester sagt visier61

trouvé 25. juin 2007 SkateScout trouvé la géocache

Heute schnell und ohne Muggels bei Schlechtem Wetter und nach ladenschluß gefunden.

trouvé 07. mai 2007 DJ1AD trouvé la géocache

War nur für ein paar Tage in Gera.

Hab ihn aber noch suchen und "finden" können.
Ich hoffe nur, dass er sich an der Stelle hält.

Gruß Arno, DJ1AD

trouvé 01. mai 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Schneller cache für zwischendurch, wenn da nicht die Muggel wären. Gekonnt abgelenkt und schnell gelogt[;)].

Gruß und Danke

ChaosTeam

trouvé 10. mars 2007 Paulus85q trouvé la géocache

Oh oh war da heute was los, überall leute die sich Autos anschauten, aber trotzdem einigermaßen sicher gelogt.

Danke für den Cache.

Grüße vom Team Paulus85q (Ronald, Danilo und Micha)

In: Teamkarte
out: nix

#120

[Retour à la géocache]