Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seidelsberg    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. juillet 2022, 11:28 RNNY1983 trouvé la géocache

Heute ging es vor der Arbeit mit dem MTB auf den Siedelsberg und weiter Richtung Breiteberg um in der Homezone noch ein paar smileys zu setzen.

Danke fürs legen und Pflegen.

trouvé 20. août 2020, 16:56 uwsch trouvé la géocache

Heute auf unserem Spaziergang geloggt. Danke für diesen schönen Cache.

trouvé 15. février 2020, 01:00 8704 trouvé la géocache

Leichter Aufstieg und schöner Blick in die Landschaft.

8704 sagt Danke

trouvé 31. décembre 2019, 19:00 Marzl82 trouvé la géocache

Während der Elchjagd konnte dieser Tradi noch in einen lachenden Smiley verwandelt werden.
TftC sagt Marzl82
31. Dezember 2019

trouvé 19. octobre 2019, 16:07 Anja1409 trouvé la géocache

trouvé 09. juillet 2018, 10:31 ebbeundflut trouvé la géocache

Der Erste an diessem heißen Tag bei meiner Tour unterhalb des Zittauer Gebirges.

trouvé 07. décembre 2017, 10:35 undeins trouvé la géocache

Heute regnete es mal nicht und so fuhr ich gemeinsam mit Rose38 mal wieder Richtung Zittauer Gebirge, um ein wenig zu wandern.
Nachdem wir Rudolphs Spur gefolgt waren, erklommen wir auch noch den Berg. Der Wind pfiff recht frisch und so beeilten wir uns, die Dose zu finden. Dies dauerte auch nicht all zu lange und so zogen wir uns alsbald wieder in den windgeschützten Wald zurück.
D4dC

trouvé 06. décembre 2017 Rose38 trouvé la géocache

Nach dem steilen Anstieg konnten wir uns im Büchlein verewiegen.
Danach ging es wieder hinab.
Dfdc

trouvé 01. juin 2017, 20:09 Carofritsch15 trouvé la géocache

Bei unsrer kleinen Cachrunde haben wir diesen auch gefunden. Da wir mitn Rad unterwegs waren,war hier der Anfahrt zum Cache etwas schwierig. Als wir schon fast aufgeben wollten haben wir ihn endlich entdeckt.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2016, 12:30 Lowi trouvé la géocache

Hallo, haben den Punkt gefunden. Das Logbuch ist aber voll. Müsste ersetzt werden. Danke

trouvé 31. mai 2016 Yarkoo trouvé la géocache

danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mars 2016, 17:00 Jesabo trouvé la géocache

Heute gleich noch mit Frau und Hund einen zweiten Cache gesucht und gefunden.

Ein sehr interessanter kleiner Berg.

Das Logbuch sollte aber erneuert werden. Es ist rappelvoll.

 

Frohe Ostern wünscht Jesabo

trouvé 20. septembre 2015 Ost-Europäer trouvé la géocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

trouvé 12. mai 2015, 10:08 Zuebscher trouvé la géocache

Nach anstrengenden Aufstieg den Cache gefunden. Danke.

trouvé 21. février 2015, 14:24 xerex trouvé la géocache

Bisschen schwierig zu erklimmen!

trouvé 14. août 2014, 22:20 Jango849 trouvé la géocache

Diesen habe ich vor ner weile schon gefunden. Bin nur jetzt erst bei Oc darauf gestoßen deswegen der nachträgluche log. Tftc

trouvé 12. mars 2014, 14:30 cachgero trouvé la géocache

schön! Danke!Zwinkernd

trouvé 19. janvier 2014, 14:00 UtaUndJoerg trouvé la géocache

Danke :-)

trouvé 31. décembre 2013 asterix 2003 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Silvesterrunde zussamen mit den VierSpürnasen gefunden. Nach dem wir Rudolf gefunden haben ging es noch auf den Seidelsberg hoch.
TFTC Asterix 2003

trouvé 07. mai 2013 Omiztel trouvé la géocache

gefunden, aber war eher ein mikro ...

trouvé 24. mars 2013 Hirchi trouvé la géocache

Lognachtrag vom 24.03.2013

Die Kletterei hier hoch war schon ganz schön anstrengend, aber allen hatte es Spass gemacht!

 

Danke für den Cache!

 

Hirchi

trouvé 31. décembre 2012 Schildi_2004 trouvé la géocache

Asche auf mein Haupt, dass ich erst heute (06.03.13) die Funde aus dem Silvesterurlaub auch bei OC nachtrage. Irgendwie hatten wir Probleme mit dem "richtigen" Weg zum Cache, so ging es querfeldein...
Vielen Dank!

trouvé 11. août 2012 halsbacher trouvé la géocache

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

trouvé 11. mars 2012, 13:30 Juergen-87 trouvé la géocache

Vor dem Aufstieg zum Breiteberg machte ich mit dem Team Crostau noch einen Abstecher zum Seidelsberg. Nachdem wir den Weg zum Gipfel gefunden hatten ging es zügig bergauf. Oben angekommen haben wir erstmal die super Sicht auf Zittau und Umgebung genossen.
Der Cache war dann schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen des (für uns) unbekannten Berges.

trouvé 16. septembre 2011 TeamNora&Nala trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Out: Plüschschlumpf, Button, Knicklicht

In: Überraschungsei Auto, Batrone, Einkaufstasche

Vielen Dank. Ausblick ist gerade etwas verwachsen, aber es lohnt sich trotzdem.

Luci, Jenni, Nora, Manu, Annett und Mandy

trouvé 04. septembre 2011 die4oybiner trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden

In: Plüschschlumpf

Out: Knicklicht, Krebs

trouvé 04. octobre 2010 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf konnten wir ihn heute mit den richtigen Koordinaten auf den gps finden.

trouvé 17. octobre 2009 mariane trouvé la géocache

Gefunden - also die Dose - war der Cache schnell. Aber der Zugang ... ... also den Track zeigen wir besser nicht. Vom Auto bis zum Cache waren es so um die 350m Luftlinie, gelascht waren es dann bestimmt 1000m - Danke an Garmin, für die "hervorragende" Topo. Dort, wo bei Garmin eine durchgehende Höhenlinie verlief, türmten sich vor Ort mal eben 20m Gestein in die Höhe. Ohne Topo wäre es sicher besser gelaufen.
Für den Rückweg nahmen wir dann den nicht eingezeichneten Weg hinten herum gewählt, der dann deutlich kürzer und weniger ansträngend war.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 18. août 2009 dieeddys trouvé la géocache

Bei einer kurzen Abendwanderung den Cach ohne Probleme gefunden.Er liegt wirklich an einer sehr schönen und ruhigen Stelle! Eine Empfehlung für alle!

Danke für den Schönen Cach! Smile

PS: nichts getauscht

trouvé 09. août 2009 schlesier trouvé la géocache

Schöner einsamer Berg mit bezaubernder Aussicht.

trouvé 18. juillet 2009 Bismarck trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2009 Phantom3 trouvé la géocache

Nach dem 3. Versuch mit Bismarck

trouvé 27. mars 2009 schnaddel trouvé la géocache

Eine kurze Wanderung brachte den Erfolg. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt Schnaddel

trouvé 03. août 2008 pogibaer trouvé la géocache

Heute war eine "Cache-Runde" angesagt.
Ein Abstecher zum Seitelsberg.


Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#249#
**14.45**

trouvé 09. mai 2008 Sax3Orienteering trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Haben den cache im zweiten anlauf heut gefunden hatten vorher ohne gps an der falschen stelle gesucht. Der cache ist soweit in ordnung bis auf das der geocache hinweiß auf dem cache ein wenig abseits gfunden wurde, warum der auch immer abgegangen ist, leider konnte ich ihn nur notdürftig an dem cache anbringen da ich kein klebeband dabei hatte. Gatausch nix. travel bug auf weiterreise mitgenommen.

trouvé 13. février 2008 Olli&Tommi trouvé la géocache

Nach ziemlicher Kriecherei im finstern doch gefunden:-)

Schöner großer Cache!

Danke Olli&Tommi

trouvé 19. janvier 2008 Wilder Geselle trouvé la géocache

Schöne Wanderung auf einen Berg, an dem man sonst immer vorbeifährt.

Viele Grüße der Wilder Geselle 

trouvé 26. décembre 2007 willimax trouvé la géocache

Bei schönstem Winterwetter haben wir den Berg bezwungen und den Cache schnell gefunden. Die Steine davor waren allerdings angefroren, sodass schon etwas Gewalt nötig war, um den Cache zu befreien. Ansonsten ist alles in Ordnung!
OUT: TB "Heinie"

Zeit: 15:05 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


trouvé 04. novembre 2007 Spindlerovka trouvé la géocache

Olles Herbstwetter, doch wir haben uns raus getraut und diesen uns unbekannten Berg bestiegen. Ein schönes Fleckchen Lausitz. Cache gut gefunden und auch wieder gut versteckt.
Danke von Spindlerovka an Tweety & Silvester
04.11.2007 11,00 Uhr
In: TB-Heinie
out: Enspannungsbad

trouvé 03. août 2007 Kathe trouvé la géocache

Schon viele Male vorbeigefahren, aber das es da so hoch geht und so eine tolle Aussicht gibt, hätte ich nicht gedacht. Muggels waren nur in Form von 3 Rehen unterwegs. Cache nach einiger Kletterei gut gefunden. Vielen Dank, LG Kathe

In: Memo- Block
Out: nix

[Retour à la géocache]