Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutschlandtour - Dresden    gefunden 140x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

gefunden 02. Oktober 2017, 15:46 Mamo17 hat den Geocache gefunden

Juhuuuu gefunden. unser erster gemeinsamer multi :)
nach einer wocheendtour durch potsdam,weimar, jena und leipzig nun im schönen dresden gelandet.
Mal sehen ob wir die anderen 15 mit der zeit auch schaffen, voller vorfreude fahren wir wieder heim nach schleswig holstein.
Vielen dank für die schöne tour im herzen von dresden  :) Mamo17

gefunden 13. August 2017, 17:54 Hymne_auf_Dich hat den Geocache gefunden

Dieser kurze Multi ließ sich super mit einem Wherigo verbinden, den wir uns für heute vorgenommen hatten 😀 die Stationen waren eindeutig und die Werte schnell gefunden! So machten wir uns zum Abschluss des Tages zu den Finals und konnten uns recht flott im Logbuch verewigen. Danke fürs Anlegen des kleinen Multis und fürs Verstecken und Pflegen des Dösleins 😊

gefunden 23. Mai 2017 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon zu Hause gelöst und so ging es gut vorbereitet nach Dresden. Zufällig lag das Final direkt vor der FeWo. Nach dem Abendessen wollte ich mich ins Logbuch eintragen, als eine Person an besagter Stelle abtauchte und kurze Zeit später wieder erschien. Leider hatte yogya ihn doch noch nicht gefunden und so suchten wir gemeinsam nach der kleinen Dose.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 30. April 2017, 18:29 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Sylvia M:
Ein laaanges Wochenende zusammen mit FrauOrientierungslos und Lichtenberger in und um Dresden verbracht.
Da ich schon einige der Länderhauptstädte besucht und dort auch die Caches dieser Reihe gemacht habe, sollte dieser hier nicht fehlen.
Während wir die WhereIgos spielten, kamen wir auch an oder in der Nähe der Stationen vorbei und konnten die benötigten Daten ermitteln.
Am Final war der erste Griff der zur Dose.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen Grüße von der Bergsteigermaus aus Berlin

gefunden 14. April 2017, 20:05 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour mit dem Rad führte uns von Pirna nach Dresden und wieder zurück. 54,2km wurden zurückgelegt und dabei wurden auch ein paar Dosen gesucht und diese gehörte auch dazu.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks und liebe Grüße aus Thüringen

gefunden 06. April 2017 MW127 hat den Geocache gefunden

Wir hatten für dieses Wochenende einen Kurztripp nach Dresden geplant, hauptsächlich für diese Dose. Dazu waren wir in aller Herrgottsfrühe aus den Federn gekrochen und mit dem Zug aus Schleswig-Holstein angereist.

Für Dresden war super Wetter angesagt und als wir mittags ankamen, konnten wir erstmal unsere Jacken ablegen. Den Rest des Tages haben wir dann damit verbracht, zu Fuß die Stadt zu erkunden und zusätzlich zu diesem einige speziell herausgesuchte Caches zu machen.

 

Die gesuchten Werte zu finden hat ja keine Probleme gemacht, und am Ende der Tour wollten wir dann diese Dose finden. Leider haben wir uns zuhause nicht die letzten Logs angesehen, so mussten wir uns in die Riege derjenigen einreihen, die am Ende mit leeren Händen dastanden.

Netterweise hat uns der Owner nach Übermittlung der Finalkoordinaten die Logfreigabe erteilt.

Vielen Dank Noch einmal dafür und für diese Runde, die uns gut gefallen hat.

gefunden 29. Dezember 2016 weltengreif hat den Geocache gefunden

I recently decided that this holiday season it was time to finish off the Deutschlandtour series. Hence, first of all, a trip to beautiful Dresden was on the menu, in order to find #16. An overnight train ride brought me there, and, after a night in a B&B, this was my MO for the return journey. There was also a brief detour to the Czech Rep as well as some D5 business. The weather was pretty foul, particularly on the first day, so I was rather glad when I chanced upon an outdoor shop and was able to buy myself some rain trous - something I hadn't managed at home. There were also quite a considerable number of DNFs logged. However, the most irritating aspect of this trip were challenges with additional puzzles - though I can see how this may have helped owners avoid 161m conflicts (honi soit ...) All in all, it still ended up being a successful trip, and I still think I might move here one day.

#16! Of course, this was the decisive factor for this trip to Dresden. The questions at the three stages were easily answered and the somewhat underwhelming final location arrived at. The micro had slipped out of reach, but of course I was equipped well enough to drag it out.
And now to Nuremberg!
TFTC!

Cache #6060 (approx.)
Found on 29. Dezember 2016 at 15:00

gefunden 06. September 2016 Oschthowwer hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch Dresden.

beim Stage 2 leicht vertan, aber Final dann doch gelöst und gefunden.

TFTC Oschthowwer

gefunden 19. August 2016, 12:43 Jonschke hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde Route

gefunden 30. Juli 2016, 00:48 N1bbler hat den Geocache gefunden

Oh, da hab ich ja was angefangen. Naja, jetzt habe ich nur noch 15 Bundesländer vor mir, aber dies wird schon noch werden.
Danke für diese kleine, feine Runde.

gefunden 30. Juni 2016, 17:01 kerubim hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger zeit auf gc geloggt. Nun hier!

gefunden 16. Juni 2016 soramo hat den Geocache gefunden

Ich hatte nur wenig Zeit auf der Geschäftsreise, aber für diesen schönen Mini-Multi hat es gereicht. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

kann gesucht werden 04. Mai 2016 tweety&silvester hat den Geocache gewartet

Beschreibung wurde aktualisiert und ist identisch mit geocaching.com.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Februar 2016 J_682 hat den Geocache gefunden

Die drei Stationen der Deutschlandtour - Dresden liessen sich problemlos in meinen abendlichen Spaziergang durch die Stadt einbauen. Am Finale tat ich mich dann ein bisschen schwer, habe die Dose aber letztendlich geborgen.
Danke für den schönen Stadtmulti - meine erste Deutschlandtour-Dose.

Die Formel entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. Bei gc.com gibt's die richtige.

gefunden 11. Oktober 2015, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das war Nummer 14. Jetzt muss ich nur noch mal irgendwann in den hohen Norden kommen...

TFTC

---
Besucht uns im rheinhessischen Cacherforum unter
[url]http://gc-rheinhessen.forumprofi.de/[/url]

gefunden 06. September 2015 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen gesucht und gefunden.

Die benoetigten Informationen waren mit dem Rad schnell eingesammelt.
Bevor es zum Final ging, haben wir uns die Frauenkirche noch von innen angeschaut.


TFTC
-kratz00

gefunden 12. November 2014, 23:09 Nimuria hat den Geocache gefunden

Dieser Fund ist schon eine ganze Weile her. Damals wollte ich am Final schon aufgeben wegen der vielen Muggel aber in einem günstigen Moment könnte ich die Dose angeln. TFTC

#22

OC-Team archiviert 21. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. September 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt die Finalformel nicht mit dem Listing auf GC.com überein. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.10.204) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 17. September 2014, 22:38 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

Heute Teil Drei erledigt.

Hinweis 17. September 2014 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

die aktuelle Finalformel:

N 51° 0(2xA).(F-B+7)(E+5)(A+1)

E 13° C (G+1).(B - G - 5) (C + G) (F - 6)

gefunden 17. September 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Durch Zufall bekam ich einen Tipp zu diesem Cache - hab ich ihn gleich mal absolviert. Natürlich kannte ich die Örtlichkeiten schon, aber es ist auch schön, sich unsre touristischen Highlights immer wieder mal anzuschauen. Für die dritte Station war ich bissel zu faul und lies mir vom Alten Meister Adam Ries die Zahlen vorsagen Das Final fand ich gelungen ! Nur daß die Owners 2011 die Finalformel nur bei geocaching.com aktualisiert haben fand ich nicht recht prickelnd, deshalb hab ich nämlich erstmal 300 m entfernt am falschen Ort gesucht :-(
Danke für den Cache - es ist mein 500. Fund  bei opencaching !!

gefunden 27. August 2014, 22:03 DieWilde 14 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 15. August 2014 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachlog des Founds auf GC:

"Heute war eine Stadtbesichtigungstour in Dresden angesagt. Dafür einige Tradis im GPSr gespeichert und siehe da, ein Multi aus der D-Serie, kurz die Beschreibung angeschaut und für lösbar befunden. Zuerst die Frauenkirche besucht und Zahl gefunden, dann am Zwinger den Brunnen besucht und als drittes das Schloß betreten. Die ermittelten Koords machten Sinn und auf dem Rückweg zum Hotel die Final Box gefunden.
Schöne Aufgaben, gutes Final, dafür einen Favpoint (jedoch bitte ein neues Logbuch auslegen).

TFTC, hike biker

gefunden 06. Juli 2014, 16:29 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Die benötigten Zahlenwerte für den Cache hatten wir schon vor geraumer Zeit eingesammelt. Das war keine Schwierigkeit und nun sollte es nun zum Außeneinsatz gehen.
Im Zielgebiet angekommen brauchten wir erst eine Weile um uns zu orientieren. Aber zum Glück hatten wir die Fahrräder "zur Tarnung" dabei. Da fiel es auch gar nicht auf als wir die Dose gehoben haben und unseren Namen eintrugen.

Nun haben wir den ersten Cache der Deutschlandtour gehoben. Mal sehen wann die anderen folgen werden.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Juli 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.
Vielen Dank für die Dose.

gefunden 15. Juni 2014 anmj hat den Geocache gefunden

Alles war gut zu finden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 30. Mai 2014, 14:28 Flipper010 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Scherkules gesucht und gefunden.

gefunden 09. Mai 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Nach einer ausgedehnten "Tour Kultur" waren die gesuchten Informationen ermittelt, und die Dose konnte erfreulich stressfrei geborgen werden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 15. April 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Uiuiui, da hab ich mich aber stark vertan an der ersten Station. Die mussten Schnatterinchen-BZ und ich nochmal machen. Dann aber klappte der Zugriff problemlos und wir konnten uns beide eintragen. Noch schnell die Bonuszahl eingesackt und weiter gings!

Danke für die Runde und den Cache, und schöne Grüße aus dem Norden!

gefunden 09. April 2014 Cottaer hat den Geocache gefunden

Nachlog: Die Gelegenheit, im Zentrum einen Termin zu haben, nahm ich gestern wahr, um diesen Cache zu absolvieren. Eigentlich bin ich nicht der große Fan von Multis, aber irgenwann muss es ja auch mal gemacht werden. Alle Stationen ließen sich gut lösen und heute wurde in der Mittagspause problemlos das Final gefunden. DFDC!

gefunden 16. März 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Die Informationen waren schnell eingesammelt, aber am Final erschwerte uns das stürmische Wetter das Loggen. Nur mit einem passenden Tool gelang es schließlich. Gut, dass kaum jemand hier vorbeikam und die langen mugglefreien Pausen das Hantieren ermöglichten. icon_smile.gif

gefunden 30. November 2013, 11:00 arnie100 hat den Geocache gefunden

Häufig vergesse ich auch bei Opencaching die gemachten Caches zu loggenStirnrunzelnd.

Die Deutschlandtour Dresden wird hiermit aber nachgeholt. Wir hatten Glück das kurz vor unserer Anreise nach Dresden eine neue Dose platziert wurde. Trotz Weihnachtsmarkt hatten wir beim Heben kaum Muggels. Jetzt fehlen noch 6 Städte und dann geht es zum Finale..................

Danke für den Cache

arnie100

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 01. Oktober 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf den Weg durch die halbe Republik gemacht und dabei Caches in acht verschiedenen Bundesländern gefunden. Dieses war das sechste Bundesland, das ich heute besucht habe. Schon vor einigen Jahren hatte ich die Aufgaben der Stationen gelöst, hatte aber damals die Dose nicht mehr suchen können. Mittlerweile hatten sich ja bei der Formel ein paar Änderungen ergeben, so daß ich zwar neu rechnen mußte, es trotzdem aber für mich ein gefühlter Tradi war. Den konnte ich zuerst nicht finden und begann schon an mir zu zweifeln, ob ich hier wirklich richtig war, doch ein etwas genaueres Zugreifen ließ mich dann doch noch die Dose ertasten. Somit habe ich nun eine weitere Landeshauptstadt auf meiner Deutschlandtour besucht. Danke und viele Grüße!

gefunden 31. August 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Oh, ein Deutschlandtour-Cache! Daran hatte ich bei meinen Reisevorbereitungen gar nicht gedacht und habe den Wegpunkt erst vor Ort auf dem GPS entdeckt.
Die Fragen an den Stationen waren leicht zu beantworten. Nur der Final wirkte etwas lieblos versteckt, war aber gut zu finden.

gefunden 05. August 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir diesen Cache vervollständigen. Eine jahrelange Odyssee ging zu Ende.

 

Danke und Grüße aus dem Erzgebirge!

gefunden 02. August 2013 Waenchen hat den Geocache gefunden

Heute auf auf der Rückfahrt aus dem Urlaub extra einen "kleinen" gemacht um die nächste Bonuszahl der Deutschlandtour abzustauben. Kaum auf der A9 gewesen schon standen wir 3 Stunden im Stau :-(, was tut man nicht alles für sein hobby.
Das Wetter war sehr Warm, dafür waren die Sationen schnell erledigt.

Unsere Stationen:
01.07.2012 Hannover
12.07.2012 Schwerien
18.07.2012 Kiel
18.07.2012 Hamburg
20.10.2012 Bremen
29.03.2013 Potsdam
29.03.2013 Berlin
31.03.2013 Magdeburg
27.07.2013 Wisbaden
28.07.2013 Saarbrücken
28.07.2013 Stutgard
02.08.2012 München
02.08.2012 Dresden

Danke sag das Waenchen

#650

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 01. Juni 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Das war unser eigentliches Ziel in Dresden. Alle Zahlen haben wir trotz Dunkelheit gut gefunden. Das Final enttäuscht uns dann schon ein wenig, haben wir doch in anderen Landeshauptstätten schönere Dosen gefunden. Aber ich denke die Finallocation lässt da auch nicht mehr zu. Egal, wir haben die Nummer und weiter gehts.

 

Siehe auch Log auf GC.com

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 21. Mai 2013 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jamanda und Roger the Rabbit schnell gefunden.

gefunden 14. Mai 2013 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch DD, unser erster Cache der Deutschland-Tour. Die Final-Koordinaten erschienen erst mal völlig unmöglich, stimmten aber. Die Bonuszahl ist übrigens (wieder) da, geht nur etwas schwer raus. DFDC sagen die_kloetze!

gefunden 06. Mai 2013, 07:45 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Auch heute waren wieder 30 Minuten übrig, bis ich meinen Termin beim Plasmaspenden wahrnehmen konnte. So konnte ich ohne weiteres diesen Cache in aller Ruhe mitnehmen. Mit dem Rad ging es schnell von Station zu Station und am Finale war es ziemlich ruhig. So konnte ich die Dose dann auch schnell bergen.

Danke für den Cache.
Carsten

gefunden 20. April 2013, 18:51 Quidrex hat den Geocache gefunden

#0043 - 20.04.2013 18:51

Schöner schneller Multi, den ich schneller gelöst hätte, wenn ich beim Wherigo-Cache, den ich davor gemacht habe, mitgedacht hätte und die Stationen direkt abgegangen wäre. Das Versteck war eigentlich ziemlich eindeutig, aber doch etwas im Off, gut versteckt. Leider keine Bonuszahl.

Danke für den Cache!

gefunden 12. April 2013, 17:45 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Gefunden und abgehakt, mehr gibt es zu diesem Cache nicht zu sagen. Vielleicht sollte der Owner wenigstens noch die Behältergröße im Listing anpassen, ein small ist das nicht mehr.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 14. November 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein[8D] die heimatlichen Gefilde durchstriffen und schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 01. September 2012 mp202523 hat den Geocache gefunden

Mal wieder mit Apes85 on Tour gewesen. Die Finalkoordinaten hatten wir schon einige Zeit erfolgreich gelöst. Heute nochmal angesteuert und nach kurzer Beratung war die Dose gefunden. TFTC 

gefunden 28. August 2012 Radio55 hat den Geocache gefunden

Nachtrags-Log aus GC: Wusste nicht, das der Cache auch in OC zu loggen ist.

Schöne Runde durch Dresden. Wie schon bei den Vorloggern, hat sich an der "Zettelwirtschaft" in der Dose noch nichts geändert. Das ist ein bischen Schade, aber es ist ja immerhin Urlaubszeit und da hat DD nun mal viel Besucher. Sehen wir es dem Owner nach, vielleicht ist er ja selbst noch im Urlaub...
DFDC

gefunden 26. August 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Die Ründe war schnell absolviert und gut gemacht, denn sie führt an drei wesentlichen Attraktionen vorbei und alle Stationen waren gut zu finden. Der Final selber ist leider wirklich ein ziemliches Zettelgrab - der Cache würde sich wirklich über ein neues Logbuch freuen!
Ansonsten vielen Dank für die Runde und das weitere Puzzelteilchen.
DFDC

gefunden 25. August 2012 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 19. Juli 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Heute abend haben Angelus78 und ich die letzte Station dieses Caches aufgesucht und uns danach auf die Suche nach dem Final begeben. Die Dose konnten wir ungestört suchen und finden. Für mich war das jetzt der vierte Teil der Deutschlandtour, da habe ich noch ganz schön was vor mir !

Danke für den Cache !

gefunden 07. Mai 2012 ondraszch hat den Geocache gefunden

Wie hanswurst1337 schon schrieb, konnten wir zumindest hier an dem heutigen Abend ein kleines "Erfolgserlebnis" verbuchen, nachdem wir einsehen mussten, dass die anderen Multis, die wir angefangen haben, wirklich nur bei Tageslicht zu "genießen" sind. Vielen Dank für's Verstecken sagt ondraszch.

gefunden Empfohlen 01. Mai 2012 Laja_ hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Cafe Central gebruncht hatten, blieb noch genug Zeit, vor der Abfahrt unseres Zuges nach Wehlen, den Cache zu bergen. Schöne Dose.

Nun fehlen uns nur noch 13 weitere Hauptstädte.

Vielen Dank aus HH.

gefunden 12. Februar 2012 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Sonntagsrunde sollte es noch die Deutschlandtour in Dresden sein. Die einzelnen Stationen waren ohne Probleme zu finden und so war auch die Finalposition bestimmt. Unterwegs dahin, sammelten wir noch die ein oder andere Dose ein. Als wir dann am Final ankamen, hieß es erst mal warten, warten und ich vergaß warten. In der Nähe der Dose hielten sich ein paar Muggel auf die partout nicht weitergehen wollten. Aber die Geduld zahlte sich aus, die Muggel gingen irgend wann weiter. So konnten wir dann ohne Probleme und lästigen Blicken die Dose aus ihrem Versteck zaubern und uns an einer freien Stelle verewigigen.

Das Logbuch sollte hier wirklich bald mal ausgetauscht werden, da auch die beigelegten Zettel langsam voll sind.

Danke für die kleine Tour durch die Dresdner Innenstadt und die Dose!

Grüße vom Beschliesser

gefunden 07. Januar 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Heute morgen haben auch wir die deutschland tour hier begonnen.auch wenn wir bezweifeln das wir sie jemals beenden werden...

gefunden 20. Dezember 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Danke für die SightSeeing-Tour durch Dresden.
In: TB

# 255 , 12:22 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 28. November 2011 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Nummer 9 von 26 auf einer schönen Urlaubsfahrt zusammen mit derBaumi.

TFTC, Bibbi7

gefunden 29. Oktober 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs, dickerchenramses und heike_hgw.
Schöne sehenswerte Stages . Die Werte konnten wir schnell ermitteln. Beim Blick auf's Navi dann allerdings etwas gezweifelt. Nachdem wir dann sicherheitshalber noch ein paar Log's gelesen hatten war klar das wir doch alles richtig haben. Vor Ort mußten wir noch ein paar Minuten warten bis der Busfahrer weg war.
TFTC

gefunden 16. Oktober 2011 martl hat den Geocache gefunden

Ups, ewig vergessen nachzuloggen. Zusammen mit vollkorn doch noch gefunden. War aber ganz schön schwierig, weil ich nicht ordentlich gesucht habe. Asche auf mein Haupt ;-)

gefunden 17. September 2011 Das BTeam hat den Geocache gefunden

Haben mit dem Cache auf unserem WE-Trip nach Dresden eine schöne Tour durch die Stadt gemacht. Die Rätsel waren schön verpackt.

Am Final hatten wir Glück, dass gerade nicht so viel los war und wir schnell fündig wurden.

Mal sehen, wie es bei den anderen Teilen der D-Tour aussieht :-)

 

Danke

17.9.11/14:25

gefunden 27. August 2011 Wanderzirkus hat den Geocache gefunden

Die ersten Bonusziffern für den großen Final. \o/
Schöner Cache, aber leider nur einen kleinen Teil der Altstadt gesehen damit.
Danke. :)

gefunden 25. August 2011 geospatz hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren allesamt gut lösen. Nur am Finale haben wir uns etwas schwer getan. Nein, nicht das Finden war das Problem, sondern das unauffällige Bergen und Verstecken bedurfte mehrerer Anläufe. Vielen Dank für diese Etappe in Sachsen

gefunden 16. August 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal von der Deutschland-Tour gehört (gelesen), werde in Zukunft mehr darauf achten. Als regelmäßiger Besucher von Dresden kannte ich die einzelnen Locations, das Final war dann nicht ganz so der Hit.

Dennoch ist die Deutschland-Tour eine sehr gute Idee.

T4T$

gefunden 11. August 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde am Abend, auch als Einheimischer immer wieder sehenswert. Am Final war ich nicht allein, zwei auffällig unauffällige Mitstreiter waren auch schon da. Danke fürs erinnern, mir die Bonuszahl aufzuschreiben, das hätte ich sonst total vergessen.

In: Coin

gefunden 25. Juli 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in einer Landeshauptstadt ist, dann muss natürlich auch der passende Cache gemacht werden. Dafür mussten wir gar keinen Meter extra gehen, alle Orte lagen natürlich auf unserem Weg durch die Stadt. So konnten wir dann auf dem Rückweg ins Hotel noch hier vorbei gehen und die Dose suchen und schnell finden. Danke für den Cache. Grüße dellwo

nicht gefunden 25. Juli 2011 Nierlings hat den Geocache nicht gefunden

Die einzelnen Stationen des Multi ergaben einen schönen Stadtrundgang. Danke dafür. Den Final leider nicht gefunden. Lags vielleicht an der Baustelle vor Ort?  :,-( Da wir aber ohnehin nicht alle 16 Stationen anlaufen können, ists nicht schlimm.

gefunden 06. Juli 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

Unsere 1. Deutschlandtouretappe! :-)

gefunden 26. Juni 2011 TeamCacheHit hat den Geocache gefunden

Aufgaben schnell gel&#xF6;st.<br/>Sch&#xF6;ne Runde.<br/><br/>TFTC,<br/>xxxalex<br/>Team CacheHit

gefunden 26. Juni 2011 xxxalex hat den Geocache gefunden

Aufgaben schnell gelöst.
Schöne Runde.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

gefunden 17. Juni 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Mit Meuselchen zusammen gefunden und geloggt.

Sie wusste wieder auf Anhieb, wo man suchen musste und so konnten wir ihn bergen.

Wir haben einen kleinen Tux als Deutschlandtourist dagelassen.

Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

gefunden 04. Juni 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Mit BlnFleur die Stationen schnell gefunden und beantwortet. Am Final mussten wir nur kurz auf den Busfahrermuggel warten und konnten dann schnell zugreifen und loggen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#640 @19:00

gefunden 04. Juni 2011 wuffy hat den Geocache gefunden

Nürnberger verstecken Cache in Dresden? Ehrensache, dass ein anderer Nürnberger den dann auch suchen (und finden) muss. Im Rahmen des DEKT zogen RaiFu und ich los und besahen uns auch Kultur. Das war übigens mein längster Multi (weil ich die einzelnen Stationen über 3 Tage lang besuchte)

21.20 Uhr - TFTC

gefunden 16. Mai 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Unterwegs mir Dr. Cool und kleinem Panda,
sehr schöne Runde, unsere Mitcacher waren ebenfalls sehr angetan. TFTC und Grüße aus Fürth

gefunden 16. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1529 - unterwegs mit die-enten und Kleiner Panda

Schöne Tour durch Dresden, die uns sehr gefallen hat. Da es unterwegs so viel zu sehen gab, dauerte sie ein wenig länger.

Das Finalversteck ließ sich auch ganz gut finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 23. April 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Unsere Osterreise führte uns heute ins schöne an der Elbe gelegene Dresden - Elbflorenz wie man auch zu sagen pflegt Lächelnd

Zusammen mit frank2007f durch die Stadt geschlendert und etwas Sightseeing betrieben, dabei auch den einen oder anderen Cache gefunden...

Während wir den Sightseeing Wherigo absolvierten konnten wir diesen kleinen Multi auch noch parallel mitmachen. An der Stage zur Frauenkirche trafen wir auf eine Cacherfamilie aus Iserlohn - hier konnten wir etwas unsere Werte austauschen. Dann trennten sich wieder unsere Wege - aber etwas später trafen wir uns erneut beim Final. Nach langer Suche fanden wir die Micro-Dose doch noch - war das der Original-Cachebehälter? Egal, die kleine Runde hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Christine & Daniel

gefunden 06. April 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Gerade noch kurz vor der Geisterstunde geloggt. Das Finalkoordinaten hatte ich schon früher ermittelt. Das Bergen des Caches mußte ich aufgrund der Muggels aber dann auf einen anderen Tag verschieben.
Dummerweise bin ich mir bei der Bonuszahl nicht mehr hundertprozentig sicher.
Danke für die schöne Runde durch Dresden.

TFTC no trade

gefunden 20. März 2011 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Das mit dem Weltkulturerbe sollte mal überarbeitet werden, leider hat die Stadt es ja geschafft, als erstes wieder gestrichen zu werden. Na ja, soll hier nicht weiter von Belang sein. Wieso das Final gerade da liegt, hat sich mir nicht erschlossen.

TftC

DD-derfred

gefunden 13. März 2011 reggaeboy hat den Geocache gefunden

während meine familie immer noch aufs mittagessen wartete - sie hatten bereits vor 45 minuten bestellt und saßen immer noch bei den getränken, aber war halt recht viel los sonntag mittags in dresden, ich habe alleine gefühlte 250 reisebusse gesehen -, machte ich mich auf die suche nach allen notwendigen informationen für diesem, meinem ersten teil der deutschlandtour. diese konnte ich mit einigen kleinen umwegen (besonders am zwinger) auch alle gut finden und damit die finalkoordinaten errechnen. dann ging es gemeinsam mit ihnen zum finalort, wo ich nach einigem suchen den cache entdecken konnte. ich wollte schon aufgeben, da die anderen schon recht genervt wirkten, da sah ich noch mal an etwas anderer stelle nach und hatte erfolg. nettes döschen und ringsum muggel, aber alle mit sich beschäftigt, so dass ich schnell loggen und die enthaltene coin entnehmen konnte. vielen dank für den tollen cache und den kleinen stadtrundgang und liebe grüße aus leipzig sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless. love & peace. protect mother earth.

gefunden 12. März 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute die kleine nette Runde als 5. der Deutschlandtour gefunden und doch tatsächlich einen TB wiedergetroffen, den ich vor kurzem von HH nach München transporitert hatte. Nett [8)]. Die Dose leuchtete mich schon von weitem an. Habe mir erlaubt, sie mit etwas Laub ein wenig zu tarnen.

TFTC

in: Coin

gefunden 27. Februar 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf Cache-Tour durch die Altstadt mit Gum4711, auf Grund seiner guten Vorarbeit, auch diese Dose gut gefunden. Danke

gefunden 27. Februar 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf Cache-Tour durch Dresden mit ErWiWo haben wir auch diese Dose gefunden.
TFTC.

gefunden 12. Februar 2011 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Was? Dort soll der Final liegen? Ne, kann nicht sein. Lass uns nochmal rechnen. Hm obwohl - erst mal die letzten Logs ansehen ;-) 
Aaaah scheinbar doch richtig :D
Ok der Platz ist nicht wirklich der beste für so eine Dose aber zumindest gibts dort keine Probleme mit Muggels. Auf jeden Fall wars mal wieder ein schöner Rundgang durch die Altstadt bei durchaus schönem Wetter.
Vielen Dank fürs Rumführen :-)

gefunden 04. Januar 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Der erste der Tour... mal sehen was daraus wird. Tolle Idee. Danke !

gefunden 31. Dezember 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache im alten Jahr und unser erster Cache der Reihe. Nun werden wir wohl noch ein paar mehr Kilometer machen müssen. Die Informationen konnten wir prima auf unserer Tour durch die Stadt sammeln.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & wife

gefunden 20. November 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Den Cache schon vor einiger Zeit gefunden und jetzt noch hier nachgeloggt. TFTC

gefunden 18. November 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen waren auch ohne Technik zu finden und so konnten wir uns schnell zum Final begeben. Die Dose haben wir dann auch fix gefunden.

In: 1x TB

nicht gefunden 31. Oktober 2010 SEW_FINDER hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 12. Oktober 2010 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Der musste natürlich mit.
Alle Stationen gut gefunden und das Final schließlich gehoben.
Danke für den Cache !

gefunden 12. Oktober 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nachdem der Rundweg absolviert wurde und die kleine Rechnung tatsächlich richtig war, konnte ich den so gut wie ungetarnten Final entdecken.

Danke für den Cache sagt hallebiker Junior.

gefunden 09. Oktober 2010 tt-micki hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

gefunden 09. Oktober 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Die Zwischenstationen waren es Wert, diesen Multi anzugehen. Golgafinch hat alles gesagt, und ich stimme ihm zu, besonders was das Final anbelangt...
TFTC und Grüße von Muskratmarie
[19:41h]

gefunden 09. Oktober 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

19:42
Die notwendigen Daten hatten Muskratmarie und ich auf unserer Kulturtour schnell gesammelt. Auch die Finalkoordinaten waren schnell berechnet. Und der Weg zum Finale lies sich auch gut an. Aber dann...
Ne touristische Attraktion ist das ja nicht gerade. Als ich dann schon aufgegeben hatte, wurde Muskratmarie doch noch fündig. Für Tagsüber ist dieser Ort meiner Meinung nach nicht wirklich zu empfehlen.
Was solls.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 El Achimo hat den Geocache gefunden

Die Hauptstadt von Sachsen hat mehr zu bieten als den Zwinger und "Die Blockföte des Todes"!
Danke für den schönen Cache,
Achim

gefunden 23. September 2010 zartbitter23 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Wie bei einigen der Mysteries aus der Innenstadt, habe ich die Fragen schon eine Weil beantwortet. Jetzt endlich hat mich mein Weg am Final vorbeigeführt. Ich bin ganz dankbar dafür, dass der Ort nicht "repräsentativ" ist. Hier ist's immerhin möglich eine vergleichsweise große Dose gefahrlos zu loggen und der Zugang von Norden ist optimal.

nicht gefunden 26. August 2010 HvH.li hat den Geocache nicht gefunden

Die Angaben in der Altstadt waren bald zusammengetragen. icon_smile_cool.gif
Allerdings lockten uns die Finalkoordinaten aus der Altstadt raus. icon_smile_shock.gif
Wir wollten dann lieber weiter die Stadt besichtigen als vor so vielen Augen an einer Rampe rumzuturnen, deshalb DNF... icon_smile_sad.gif
HvH.li bad_boy.gif

gefunden 24. August 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Neiiiin!
Da mussten wir ordentlich marschieren. Unser pocket query wurde vor der Änderung erstellt, also haben wir am vermeintlichen Final ewig vergeblich gesucht, bis wir dann im Internet das aktuelle Listing gesehen haben. Also alles wieder zurück, neu rechnen - und nach ein bisschen Suchen hatten wir Erfolg!
Ende gut, alles gut, anschließend konnten wir zufrieden unsere Heimreise antreten.
Gruß aukue

gefunden 03. August 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Die Stationen sind eigentlich ganz gut gemacht aber dann der Final...

Als wir die Koordinaten dafür eingegeben hatten schauten wir ein bissl ungläubig auf unsere ermittelten Zahlen und auf die Berechnung aber es änderte sich auch nach dem dritten Mal nichts daran. Dann hieß es Logs lesen und diese gaben uns ähnliche Verwirrungen unserer Vorlogger preis.

Der Final hat mir ganz und gar nicht gefallen!!!

1.) Warum liegt der Final so peripher zu den Stationen??? Da hätte man die Stationen wenigstens umdrehen können, denn ein wenig hat mich dieser Marsch in ein völlig unsehenswertes Gebiet Dresdens schon genervt. Da hätte es sicherlich schönere lohnenswertere Orte gegeben.

2.) Wie seid ihr auf dieses Versteck gekommen? Wenn ich vor Ort nicht zufällig einen Block mit den Aufgaben des Caches gefunden hätte, hätte ich hier wohl nicht gesucht.

Gefunden haben wir ihn dann doch noch und konnten uns noch irgendwo im Zettelwust verewigen.

Schade das dieser Cache mit den eigentlich schönen Stationen durch seinen äußerst unvorteilhaften Final so herabgewürdigt wird.

gefunden 24. Juli 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Der nächste auf dem Weg zur finalen Dose der Deutschlandtour.
Nachdem auf kurzem Wege alle Informationen eingesammelt waren, konnten wir uns ohne Umwege zum Final begeben. Dort trafen wir schon auf Cacher aus Worms, liebe Grüße dorthin, die uns nach ausführlicher Instruktion, wo die Dose hingehört, das Logbuch zum Signieren überreichten.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Juli 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen haben wirklich Spaß gemacht. Dresden ist wirklich eine sehr sehenswerte Stadt. Nur das Final wirkte verloren nach den drei schönen Stationen. Viele Logbücher füllten das Final bis zum Bersten. Aber ansonsten eine wirklich schöne Runde.

TFTC

gefunden 13. Juli 2010 mousefinder hat den Geocache gefunden

Danke für die Tour durch Dresden, da das Logbuch übervoll ist stehen wir auf irgend einem Zettel mit drauf

Liebe Grüße aus dem Saarland

mousefinder

gefunden 01. Juli 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Die Sehenswürdigkeiten sind ja für ein Dresdner nicht neu, aber immer wieder lohnenswert. Doch das Final [xx(][xx(][xx(][xx(][xx(] . Mit so einem Multi wird Dresden nicht wirklich toll präsentiert. Ich habe noch eine leere Stelle im Logbuch gefunden, gleich dem Eintrag vom [b]09.04.2009! [/b]Die Logbücher sollten wirklich mal entsorgt und gewechselt werden. Da ich nicht der erste bin der das feststellt, folgt gleich noch ein Log.

gefunden 30. Mai 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Kurze Runde durch die Dresdener Altstadt - danke fürs Zeigen.
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 27. Mai 2010 mattsches hat den Geocache gefunden

Mal sehen, ob wir innerhalb einer Woche vier Hauptstädte schaffen :)

nicht gefunden 07. Mai 2010 Inge-Maus hat den Geocache nicht gefunden

Cry Leider nicht gefunden, obwohl ich mir sicher bin das die Rätsel RICHTIG sind! Mal gucken wann wir wieder in Dresden sind!

gefunden 24. April 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Während einer Chorprobe meines Sohnes die Hauptsehenswürdigkeiten von Dresden besucht und um 16.30 Uhr den Cache gefunden.
Am Final erwartete mich schon ein Balkonmuggel, der sofort erkannte, was ich suche und mir Tipps geben wollte. Das fällt also unter die Rubrik "Helfende Muggel".
Ich denke nicht, dass ich alle Caches der Serie schaffe und habe mir daher die Zahl nicht notiert.
No trade.
Euni

gefunden 23. April 2010 DuF hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Stadtbummel durch Dresden und einer Besichtigung der üblichen Sehenswürdigkeiten konnte heute auch diese Dose gehoben werden. Mein erster Teil der Deutschlandtour ... allerdings glaube ich nicht, dass ich alle Teile finden werde ;)

Vielen Dank!

gefunden 08. April 2010 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, gut gefunden. Gruß aus Hamburg

gefunden 05. April 2010 Team Bud Sachsen hat den Geocache gefunden

Haben heute unsern ersten Cache super gefunden... Danke

gefunden 12. März 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch Dresden. TFC PIAH
(Final liegt an nicht so netter Stelle)

gefunden 07. Februar 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Die Final-Koordinaten dieses tollen Stadtrundgangs habe ich schon recht lange in meinem Gerät einprogrammiert. Vor Ort war ich mir beim ersten mal nicht sicher. Nach dem Studium der Logs also noch mal hin, aber nichts gefunden. Ich habe damals auch genau an dem Ort, an dem die Dose heute zu finden war, gesucht. Dank der Spuren im Schnee waren die Möglichkeiten aber auch recht beschränkt Tongue out

Danke für diese Aufgabe. Mal sehen, ob bald noch andere aus der Serie folgen werden.

gefunden 05. Dezember 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Aufgrund eines Knickes in der Optik erst an einer anderen Stelle gesucht und abbrechen müssen.
Auf dem Weg zurück zum Auto dann gesehen, wo der Fehler herkam und neu berechnet.
Also wieder losgezogen und an den neuen Koordinaten dann recht zügig fündig geworden.
An diesen Cache kam ich durch Zufall auf einer Wiesbadenrunde und somit habe ich in Dresden den zweiten von der Deutschlandtour gemacht.
Demnächst wird es wohl noch mal nach Mainz gehen und dann sehen, welcher der nächste wird....!

gefunden 28. November 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Während unseres Dresdentrip (vor allem wegen des berühmten Weihnachtsmarktes) haben wir die Zeit auch sinvoll zum Geocachen genutzt. Leider hat sich mir der Ort des Finals nicht erklärt den hier hätte es doch sicher auch bessere gegeben oder? Vielen Dank und viele Grüße aus Dortmund Pitri

gefunden 19. Oktober 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Auch dieser Cache wurde auf der 3 tägigen Cachetour von Dionic und mir (Rambo) gefunden
Nachdem pö-a-pö die Stationen in unserer Sightsing-Tour mit abgearbeitet und die Finalkoordinaten errechnet waren, hatte ich eigentlich den Verdacht, dass uns ein Fehler unterlaufen sei, obwohl das bei der Schwierigkeit der Aufgaben eigentlich nicht hätte sein können...
Also auf der Weiterfahrt Richtung Süden hier noch schnell zu den Koordinaten gefahren, vor Ort etwas verwundert gewesen, auf Anhieb nichts gefunden, und wegen der fortgeschrittenen Dämmerung eigentlich auch schon ans Aufgeben gedacht, da hatte ich beim letzten Griff doch noch etwas gefunden.
Mann waren wir froh, dass sich die ganze Runde doch gelohnt hatte!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina aus Berlin


gefunden 14. Oktober 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Deutschlandtour #13: Dresden

Urlaub! - jetzt geht es ins Elbsandsteingebirge. Unterwegs habe ich einen Zwischenstopp in Sachsens Landeskapitale eingelegt, um einen weiteren Baustein der Deutschlandtour einsammeln zu können. Das Wetter war leider nicht so prall - dafür war es am Final aber muggelfrei. Ich kann mich den VorloggerInnen nur anschließen: Schöne kleine Runde durch den Touri-Teil von Dresden, der Final dann aber etwas unglücklich auf dem Präsentierteller. Ich habe mich beim Suchen auch nicht besonders wohlgefühlt.

Danke fürs Elbflorenz!

medwed

NO TRADE

gefunden 20. August 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Stadtkern mit einigen der vielen Sehenswürdigkeit, no trade, TNX4$

gefunden 05. August 2009 StudenDD hat den Geocache gefunden

Endlich im zweiten Anlauf geloggt, nachdem wir beim ersten mal wegen rauchenden Balkonmuggeln abziehen mussten.

Ich frage mich nur allen ernstes ob der Owner nicht vielleicht doch mal den Final wo anders hinlegen sollte, nachdem sich mittlerweile so viele beschwert haben, dass die Stelle nicht schön und total vermuggelt ist. Die Berechnung neuer Koordinaten aus den vorhanden Zahlen sollte doch eigentlich möglich sein, da gibts Dank Mathematik doch genug Möglichkeiten. (Oder ist der Owner etwa einer der Balkonmuggel??? )

Trotz unschönen Finals eine vorher schöne Runde.

DfdC

S+F

# 11 D-Tour

gefunden 27. April 2009 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. April 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

auch diese dose konnte sich auf unserer rundreise nicht lange verbergen.
viele grüße aus dortmund
danke sagt wambeler
#1273

gefunden 02. April 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich mal nach über einem Jahr diese Kellerleiche beseitigt. Ich wollte eigentlich gar nicht glauben, dass dort etwas versteckt ist. Vielen Dank [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
out: Coin

gefunden 01. April 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde entlang der Sehenswürdigkeiten in Dresdens Zentrum mit etwas abwegigem Finale. Danke fürs Zeigen!

gefunden 25. März 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 25.3.09 geloggt! TFTC! no trade

gefunden 25. März 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

am 25.3 gefunden und geloggt TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden

gefunden 16. Dezember 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Alles schnell und gut gefunden.
Ich finde den Platz gar nicht so schlecht, da gibt es viel schlechtere Locations! Und auf die Muggel muss man eben aufpassen... [;)]
Zeit: 12:35Uhr
TFTC SiMaKiDD
#347

gefunden 13. Dezember 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Den Cache nach einigem Suchen gefunden. Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, es sollte doch möglich sein, einen besseren Platz zu finden. Konnte endlich meinen Geocoin loswerden.

Pacmess

#69

nicht gefunden 10. Dezember 2008 mager33 hat den Geocache nicht gefunden

Die drei Wegpunkte waren gut zu finden und liegen auf einer schönen Strecke.
Der Final ist etwas draussen (trtraüore rvarz Fpujvzzonq).
Leider nicht gefunden: direkt nebenan war eine Baustelle mit viel Verkehr - und nach einer zerbochenen Glasflasche im Gebüsch hatte ich keine Lust mehr.

gefunden 27. November 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und zusammen mit wind.surfen diesen Cache geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 01. November 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

 

gefunden 04. Oktober 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

die Deutschlandtour hat ja schon eigenwillige Caches... hier wurden uns drei Highlights aus Dresden gezeigt und am Final das echte Dresden? Aber wir wollten eh in die Richtung.

TFTC
1887

gefunden 12. September 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch schnell gefunden, hoffentlich waren die "Logen" nicht heimlich besetzt. Dank an tweety&silvester!

gefunden 24. August 2008 vraatja hat den Geocache gefunden

After nice walk along famous and nice Dresden's monuments I calculated the final. I slightly doubt about my final coordinates calculations, but on the place I saw nice hiding place and nice cache in it. Thanks for the great Dresden's multi.
T4TC
Vraatja

gefunden 24. Juni 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Für uns der erste Cache der Deutschlandtour-Serie.
Danke fürs Zeigen der Dresdner Sehenswürdigkeiten.

TFTC
Ruppi & Sophie

gefunden 17. Juni 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Veranstaltungsort meiner Dienstreise.

1. Kursächsische Postsäule Dresden

2. Deutschlandtour - Dresden

Die Dose lag ziemlich offen sichtbar herum, als ich sie gegen 10:50 Uhr fand. Ich habe sie etwas besser verborgen.

In: Not another Micro! Geocoin
Out: Castle Coin

rkschlotte

gefunden 09. Mai 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. Die Angaben waren gut zu finden. Auch ich habe die Finalkoordinaten noch mal nachgerechnet. Stimmt! Am Final konnte ich muggelfrei loggen.

Danke. Ich freu mich auf die nächsten 15.

gefunden 18. April 2008 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, "gratis" Stadtführung. Final nicht ganz so gelungen.

TFTC
NightFinder1303

gefunden 21. März 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde durch die Altstadt und für Touristen, wie wir aus Leipzig, bestens geeignet. Die Stationen waren sehr gut zu finden und ebenso das Finale. Sicher ist im Sommer das Heben des Caches ein Problem aber heute bei dem regnerischen Wetter ging alles gut. Danke für diesen Cache

gefunden 08. Februar 2008 GassiPods hat den Geocache gefunden

So mag ich das: Nie in Dresden gewesen, Business-Termin am frühen Nachmittag angesetzt und mit Frühlieger eingeflogen - also einen halben Tag Zeit, aber null Plan von der Stadt (bis auf was man halt so mitkriegt). Auch keine Zeit, mich vorher aufzuschlauen.

Also einfach diesen Cache ins GPS programmiert und losgelaufen mit meinen Ohrmikrofonen und einen Live-Podcast des Planlosen in der Stadt gemacht - sozusagen das Erarbeiten der Stadt als Live-Erlebnis.

An dem Final dann (ich war im Anzug.... [:)]) eine Pause vorgetäuscht und verstohlen die Umgebung gescannt, während ich ab und zu an der Wasserflasche nuckelte.... und da kam mir doch etwas komisch vor...

Vielen Dank für das Zeigen der schönen Elbflorenz!

Blindschleicher

PS: Dazu erscheint demnächst ein Audiopodcast, Folge 36 unter www.gassipods.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Tom in DresdenTom in Dresden

gefunden 14. Januar 2008 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Der Anfang und das (vorläufige) Ende meiner Deutschlandtour. Schnell gefunden, was man nicht übers Inet herausfinden kann. Der Zugriff ist tagsüber schon etwas schwierig, vorallem wenn einen die Raucher des Fitnessclubs (wie irrwitzig Sealed) beobachten. Soooo weit ist er Final nun auch wieder nicht entfernt, allerdings hätte ich dort eher einen "Dresdner Kirchen"-Cache erwartet.. Danke

No Trade: aber ich habe das kleine Streichholzbastelkistchen hineingelegt, daß ich seit dem Kukicache mit mir herumtrug.

gefunden 12. Januar 2008 Funnek hat den Geocache gefunden

Die Runde bin ich schon vor ein paar Tagen gelaufen, den Final konnte ich auch lokalisieren, aber es herrschte damals zu reger Verkehr, um zuzugreifen. Bei fortgeschrittener Dunkelheit war es heute bedeutend einfacher.
Übrigens ist es etwas näher zum Final, wenn man die Runde anders herum läuft.

Danke und viele Grüße von
Funnek

gefunden 10. Januar 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Der 5. Erfolg auf unserer heutigen kleinen Runde durch Dresden. Der Anfang für die große Deutschlandtour ist gemacht, hoffentlich ist der Abstand zwischen den Anfangskoordinaten und dem realen Versteck nicht überall so groß

gefunden 06. Januar 2008 DD-KS hat den Geocache gefunden

Dresden ist schön-auf den ersten Blick Grüße von Hannelore und Konrad DD-KS

gefunden 02. Januar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auch wir starten unsere Deutschlandtour hier in Dresden. Liegt ja auch nah. Jedenfalls für uns! Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

gefunden 03. November 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Als Abend-/Nachtcache nun doch endlich gefunden.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 29. Oktober 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Eine schön gewählte kleine Runde, die auch Besucher von Dresden an einige der sehenswertesten Stellen der Altstadt führt.
Ich habe bei dem schönen Wetter heute die Mittagspause für diesen Cache genutzt.
Danke & viele Grüße,
Conny
DD-jC

gefunden 16. Oktober 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Das tolle Wetter musste ich heute nochmal nutzen! Die Stationen und den Cache ausnahmsweise mal zu Fuß abgearbeitet und alles schnell gefunden.
OUT: GC "Mauison's motogrrl Memorial Geocoin - Asia"

Zeit: 11:35 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 11. Oktober 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Joah der war ja nicht so wirklich schwer. Allerdings ohne GPS dann doch wieder. Aber wir haben mit Google und Googleearth doch alles hinbekommen *g*.
Haben dennoch ganz schön lange im Gebüsch gewühlt und so mancher konnte die Dornenbüsche mal von ganz nahem ansehen (au schmerz). Aber alles wieder gut.
Grüße
muhpISTen

gefunden 09. Oktober 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] ERSTER! [:D][:D][:D]

Das war eine schöne und lösbare Aufgabe. Ich habe die Innenstadt schon lange nicht mehr so menschenleer gesehen.
Dankeschön.

Out: Urkunde und Dagobert

[Zurück zum Geocache]